• Beauty
  • Hey mädels muss euch was mitteilen aber nicht ekeln

also, ich hab mich immer und immer wieder gefragt warum meine kollegin so tolle dicke haare hat( ja gut, sie hat auch nie gefärbt)aber da steckt waS anderes hinter..und zwar hat sie erzählT(erst nachdEm wir uns schon 1 jahr kennen. toll) dass es ihr geheimnis immer ist

sie spült sich die haare mit eigener pisse, ja, daraufpinkelN. weiß icht wie weit es stimmt und ob es daran liegt, aber sie meinte das ist für ALLES gut, wenn sie mal ne unreine stelle im gesicht, pickel, trockenheit, im gesicht hat, tut sie auch pinkel drauf und das wirkt wunder...aber ganz wichtig mind 2 liter wasser täglich bzw flüssigkeit, tee, säfte (IN maßen) ohne zucker usw: ja also das ist mir zu blöd mit meinen haaren, ich glaube ich würde es ausprobieren, für schönes gesundes haar würd ich ja nun fats alles tun

wer hat das schonmal gemacht was haltet ihr davon?

ich find das gar nicht so schlecht vielleicht hilft es wirklich

lüüp grüüß

..
igitt voll eklig..
ich würde mir auf keinen fall meine eigene pisse in die haare schmieren..
kann auch nicht glauben dass sie davon schön werden..

...
    da klatsch ich mir lieber ein ei in die haare ^^ nee,ich könnt mich dazu nicht überwinden, das ist eklig, meiner meinung nach. ich hab das lediglich mal gegen akne probiert, aber das hat kein bissl was gebracht. ich bin auch der meinung, dass wenn im körper was ist, was raus muss (z.B. durch pickel), dann sollte man es nicht durch das trinken seines eigenurins wieder zuführen. dann muss die ernährung eins a sein, man muss super viel trinken und darf keine medikamente nehmen o.Ä., sonst ist das mist. machen würd ichs nicht. ich kann mich nichtmal überwinden bier zu trinken ^^ alles was eklig riecht kann ich eh weder essen noch trinken. z.b. spinat, ich find der schmeckt echt lecker, aber mir wird spei übel, wegen des geruchs.

Lg

akilah_12764330

Hi
      ja als ich es hörte, fand ich das auch ganz scön eklig, aber vielleicht ist es wieder so, dass es bei dem einen wunder bewirkt, beim anderen halt gar nichts, ich bin nicht sicher ob ichs ausprobieren würde, ich denke irgendwann schon, wenn ich mal gute gelegenheit dazu hab..ich fange mit viel trinken jetzt schon an und, das kann niemandem schaden, im geg. viel trinken am tag ist notwendig.

hmm..sie meinte das stinkt nicht wenn mans auf den haaren hat, wenn man viel trinkt, riecht der urin an sich nach nichts mehr und ist rein

akilah_12764330

Hmm
        das ist aber schon ein schlechter anfang, wenn man von vorherein sagt ich glaub nicht das es was bringt..ausprobieren,,aber ja ok viele finden es eklig kann ich verstehen.

aber schön für die, die damit was erreichen :)..will auch schöneres haaaarrrrrr

quy_12161090

Ei
        find ich auch ganz schön eklig, egal wie gut ich es vermische, bleibt i m haar irgendetwas hängen.

und spinat soll riechen?? schmeckt gut stimmt, ist mir nie aufgefallen dass es besonders schlimmen geruch hat oder so...

fisch dagegen ,,bääh

ich hab mir letztens biotin tabletten gekauft, soll ja haare dickmachen, haut schön und f-nägel kräftig. hmm vielleicht haen auch viele von uns biotin mangel das weiß man nicht

mal sehn obs stimmt-60 tabletten

Pipi im haar
        also, das habe ich auch schon gehört, dass das sehr gut sein soll! habe auch schon öfter gelesen, dass es die haare schneller wachsen lassen soll! habe es aber nicht getestet. find das schon sehr eklig aber wenn ich wirklich wüsste, dass es was bringt würde ichs glaube auch machen.

Ich probiere
        es seit 2 tagen, nur auf die spitzen(urin)

es ist kein witz

habe sogar das gefühl spliss wird weniger oder bil ich mir das ein? ich glaub eher nich..gutes gefühl

und habe mir von duoglas totesmeer shampoo gekauft ohne jegliche chemie, freue mich schon es auszuprobieren

soll das haar kräftig, glänzend machen

an0N_1213647499z

Also, dass das Urin gut für Haut etc. ..
        ist, das wusste ich. bei mir hilfts auch n bisschen, wenn ich mir morgens vorm waschen n paar Tropfen auf Stirn und Nase gebe und dann ca. ne STunde später wasche.

Haare kann ich mir nun kaum vorstellen, aber warum sollte es dort nicht auch helfen?
        Kann man ja zumindest mal probieren.

Das Honig-Ei-Shampoo war bei mir ja auch Ekel hoch drei, bzw. Ärger, weil mir danach LAUTER Ei im Haar hing!!! Bah.. DAS kann ja bei Urin zumindest nicht passiern.

chanda_12145627

Mit honig und ei
          oder überall wo ei drinnen war hatte ich auch bischen ärger es rauszubekommen, oder man verrührt das vorher richtig richtig gut. habe gehört man soll das ganze haar einmal mit urin spülen, aber das ist mir noch glaub ich zu viel.

weiß es nicht, aber schlecht wird es ganz bestimmt davon nicht, und wenns bisschen hilft umsobesser. ich machs abends auf das haar, und morgends beobachte ich dann mein haar, wo ichs draufgetan hatte. haar sieht gesund aus.

Hmmm
            alsoo so gegen unreine stellen und so hab ich das meine ich auch schonmal gehört aber fürs haar hm meinst nicht das sie dich da auf den arm genommen hat ? ich hätte da für gesundes haar ne andere empfehlung z.B. henna also zum henna ich hab hier schon beiträge gesehen wo welche meinten das dass nur muslimenin benutzen würden weil sie sich die haare nicht färben dürfen .. also mit henna musst du dir nicht die haare färben es gibt auch farbloses und ich hatte seeeehr kapputes haar sag ich dir das sah nach nix mehr aus xD und hab dan mal so einmal im monat henna benutzt und so über nacht drinne gelassen nach 4monaten glaub mir jeeeeder hat mich auf meine haare angesprochen wie schön die aussehen und blub blub also kannst es ja mal ausprobieren falls du dich tatsächlich dafür interessierst kannst du mir ja schreiben dan kann ich dir zur henna mischung was sagen und so weiter...hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

Mfg Dina

saki_12656602

Zu itsdiana!
              wo kann man farblose henna denn kaufen?und wie viel kostet das?hab aba gehört,wenn man hennad rauf hat,kann man sich die haare danach nich mehr chemisch färben...stimmt das??

saki_12656602

Echt
              waren deine haare sehr kaputt? waren die gepslisst oder was war kaputt? hast du das henna wirklich über nacht drin gelassen macht das die Haare wirklich nicht trocken oder kaputt=

4 Tage später

Iiihhhh
              sorry aber wie ekelhaft is das denn wenn man sich seine pisse ins gesicht schmiert oder ins haar!!!??? wenn ich nur dran denke das ne freundin von mir sich ihre pisse ins gesicht schmiert und ich ihr n küsschen auf die wange geb wird mir schlecht..
              das einzigste was ich mal gehört habe ist das man seine füsse damit einreiben soll wenn man schwitzfüsse hat.. würd ich aber auch nicht machen!