....
muss amn die haare danach fönen? oder werden sie auch ohne föhnen glatt..möchte meine haare nämlich nicht fönen sonst trocknen sie mir noch mehr aus!
Aakilah_12764330
- 5. Aug 2007
- Beitritt 26. März 2007
- 13 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 1 beste Antwort
- nasim_12628762
- an0N_1247884299z
CCCC
DIE STRUKTUR DEINER HAARE KANN SICH LEIEDR NICHT VERÄNDERN DA HILFT LEIDER KEIN MITTEL DER WELT hallo ihr lieben!
will mir demnächst die haare mit Casting Creme Gloss braun färben..
hab mir das letzte mal die haare beim frsieur schokobraun tönen lassen und ich möchte gerne wieder ein schokobraun..von casting creme gloss gibts den ton ja leider nicht..welcher ton kommt denn einem schokobraun am nähesten?? soll ich braun oder dunkelbraun nehmen..ich finde auf der verpackung kann amn zwischen den beiden brauntönen kaum einen unterschied erkennen..
hab von einer anderen marke gibt es auch ein schokobraun allerdings handelt es sich da um eine intensivtönung..ist das gleich farbe?
und ist sowas viel schädlicher als eine tönung??
Vielen Dank schonmal!!
Eure Joey
Hallo ihr Lieben!
Kann man ein Peelingshampoo bei getöntem haar benutzen oder zieht das die Farbe gleich wieder raus bzw. schneller??
Wollte mir die Cleansing Creme von Redken kaufen..hat damit jemand Erfahrungen?
Vielen Dank
LG Joey- brogan_12540513
:)...
vielen dank euch beiden!!!:) - tara_12647715
..
ja ist es leider..macht die haare leider total trocken und spröde mit der zeit :( Hallo ihr lieben!
Ich hab zur Zeit hellbraune Haare mit blonden Strähnchen..meine haare sind leider aufgrund der blonden Strähnchen etwas kaputt gegangen..sie haben die blondierung nicht so gut verkraftet..auf jeden fall hab ich jetzt auch keine lust mehr auf die blonden strähnchen und hätte gerne entweder einheitlich braune haare oder verschiedene braune strähnchen..meine haare sind hellbraun von natur aus.
findet ihr einheitlich braun schöner oder verschiedene brauntöne, also dann strähnchen..
und ist färben viel schädlicher als eine tönung..aber beim friseur wird ja glaube ich nur gefärbt oder?
Lg und vielen Dank
eure joey- an0N_1254288899z
..
ja aber glätteisen macht auf dauer die haare kaputt! und irgendwann werden sie auch nicht mehr so schön glatt wie am anfang..ich sprech da aus eigener erfahrung..versuchs doch mal mit dem haarbändiger serum von john frieda..der hilft bei mir ganz gut ;) ..
du kannst es mal mit dem haarbändiger wserum von john frieda versuchen..frizz ease..
macht die haare glatt..zwar nicht so wie mit dem glätteeisen leider..aber ich lass jetzt vom glätteeisen auch erstmal die finger..die haare sehnh zwar toll aus aber werden immer kaputter..davon hab ich auf dauer auch nichts!- In Redkenelke_12859642
..
meine längen sind sehr trocken und spröde!
ansonsten hab ich etwas spliss und brüchiges haar vom blondieren :(
ich habe die extreme serie und die all soft intensiv kur von redken..
hab mich lieder nicht beraten lassen sondern einfach im internet bestellt..
hoff das ist das richtige für mich,.
diese hair cleansing cream ist von redken?! ist sie in einer weißen tube? - an0N_1291506799z
Oh doch
das hat sie glaub mir ;) hallo ihr!
ich haben eigentlich relativ weisse zähne..nur meine eckzähne sind gelb..
also eiegntlich nicht richtig gelb aber im vergleich zu den restlichen zähnen schon..das sieht sehr unschön aus finde ich und es stört mich..habe mir jetzt überlegt mir snow white zu kaufen..soll ich das dann nur auf die eckzähne auftragen oder komplett??
habt ihr nen tipp??
LG eure joey
- karly_12268306
..
ich bin sehr zufrieden mit dem mousse make up :) sieht total natürlich aus..überhaupt nicht zugekliestert(se sei denn du trägst ne tonne auf) ..lässt sich auch superleicxht verteilen..
also ich kanns nur empfehlen!
LG Joey
- jin_12858221
Das kenn ich auch!
das problem hab ich auch ab und zu..an manchen tagen gar nicht an anderen tagen hilft mir auch ständiges nachpudern nichts der glanz bleibt einfach..bin auch ratlos was das betrifft :( - quy_12161090
Hallo gillianscott
welches tiefenreinigungsshampoo oder peelingshampoo hast du denn?
Lg Joey
- In Redkenelke_12859642
Hallo crazybee1
wie kann ich denn dieses Hair Cleansing machen?
gibt es da ein spezielles shampoo von rdeken?
ich wollte mir gestern das peeling Shampoo von Redken kaufen aber die Verkäuferin meinte, dass es sehr aggressiv wäre!?
Gut dass ich mich doch dagegen entschieden habe! - na'ima_12931264
..
stimmt es dann man farbloses henna nicht bei blonden strähnchen verwenden darf/sollte? - na'ima_12931264
..
für was ist dieses henna denn gut? - maeja_12378611
..
hallo! :)
kannst du mir bitte den link geben wo du das gelnatine zeugs bestellt hast! Vielen Dank! - piety_12964285
..
nein, da ich gehört habe dass sie für trockene haare nicht unbedingt zu empfehlen sind..und ich hatte wirklich extrem trockene, stumpfe haare...
nehm jetzt redken und bin sehr zufrieden bis jetzt!
meien ahare fühlen sich wieder wie haare an ;) schön weich!