wie bekommt man die Haare von Heidi Klum die Locken die sie in der letzten Sendung trug?

so schön breit und lockig

Versuche es mal mit großen Lockenwicklern, erst Haare waschen, dann...
etwas trocken föhnen, auf Wicklern drehen, am besten Heizwickler oder unter der Föhnhaube trocknen lassen, dann gut auskühlen lassen, nur mit den Fingern zurecht zupfen, nicht mehr bürsten (!) etwas Haarspray, damit die Pracht lange hält, fertig.

an0N_1266083099z

Die werden bei der Klum im Alltag auch nicht so
    die hat Extensions drinnen und dann werden die für ihre Auftritte von Topp Leuten gestylt. In jeder Pause wieder neu.
    Hast du die schon mal gesehen, wenn sie privat unterwegs ist und von Paparazzi Fotografiert wird? Nix mehr da mit toller dichter Mähne

an0N_1196543599z

Nee
      ich hab fotos von Heidi gesehen von 10 oder 15 jahren wo es noch keine Hv gab und da hatte die auch schon ganz schöne dicke Haare. aber HV trägt sie manchmal das stimmt aber nicht oft

an0N_1247880299z

Auch vor 15 Jahren wurde "getürckt"
        HV gibts schon seit mehr als 20 Jahren. Viele Filmstars und Sternchen hatten schon in den 50 er Jahren spezielle Haarteile, die Vorstufe der heutigen HV.
        Die Klum hat auf keinern ihrer beruflichen Fotos ihre "Naturhaare", entweder HV, oder halt spezielles Styling und Windmaschine usw.

an0N_1196543599z

Klum
          hat ein paar Strähnen drin aber sie hat mal in einem Interviev gesagt dass, sie das privat nicht macht. Sie hat aber auch sehr schönes Naturhaar glaube ich

an0N_1205300799z

Na ja
            mit ein paar wird es nicht gemacht sein. Auf alle Fälle hatte sie drin, als sie Germanys next Topmodell moderierte.
            Das Naturhaar, wenn nicht gestylt, ist bei ihr eher dünn.
            Als im Winter einige Fotos auftauchten, wo sie mit Familie in Aspen zum skifahren war, sah man das.

an0N_1196543599z

Nicht jede im TV
              hat Haarverlängerung oder ist unnatürlich, ich wusste das leider nicht mit Heidi. Sie ist sonst sehr natürlich finde ich , schade bin enntäuscht

an0N_1247882999z

Auch Natürlichkeit wird lange geschminkt
                ne, nicht jede hat HV, aber die meisten werden speziell hergerichtet. Seis mit Klebeband (Brüste) falsche Wimpern usw. Also natur in Bezug auf Modells, Fernsehstars, Filmstars wirds kaum geben.
                Wenn man unter Natur das versteht, dass jemand auftritt wie er ist, einfach nur mit Puder, wegen der Scheinwerfer.

tatum_12571874

Die trägt haarteile usw
                  deutlich zu sehen gewesen zu weihnachten wo sie diese ich glaube parfüm-werbung gemacht hat. aber nur die clip-extensions. nach dem dreh bekommt die wieder alles runter.

an0N_1196543599z

Genau
                    zig stunden maske und haargestyle.

schaut euch mal unter dem stichwort

Stars Without Makeup

im google bilder die schauergestalten an.

da sehen wir alle ungeschminkt nach dem aufstehen besser aus - garantiert!