Hallo
Mach dir doch eine schonendere Methode z.B. Hülsen (ohne Metall), wenn du mit dem Anschweissen Probleme hattest.
Aan0N_1266083099z
- 21. Mai 2007
- Beitritt 21. Mai 2007
- 17 Diskussionen
- 149 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bellargo!
ist auch nichts anderes als eine Haarverlängerung mit Shrinkies. Ist nicht so schonend, da auch Hitze ans Haar kommt. Dann lasse dir lieber eine Kaltmethode setzen, ganz ohne Hitze Microrings oder Eurolocks. Auch Bellargo kann die Haare beschädigen.Rohhaar?
Und was soll Rohaar kosten dann deiner Meinung nach?Ja leider
gehen die Haare schon kaputt davon hatte schon viele Methoden auch schonende aber die Haare leiden darunter. mir ist es egal aber wenn dir nicht=Das italische
suche ich auch das werde ich nehmen 60 euro ist zwra teuer für eine Tresse aber schon ok- In Dauerwelle?an0N_1292161299z
Richtig
Ich würde es auch auf keinen Fall machen,da es die Haare sehr kaputt macht. Turnschuhe
Zum Glück tragen die meisten Frauen Turnschuhe, darf man sogar im Büro oder in der Bank heutzutage zum Glück ist die Welt legerer nicht so bieder aber etwas ohne FarbenZu causual
OMG bist du fertig mit der Welt. Manchen können auch in Jeans und Turnschuhen gut aussehen ohne so aufgedackelt zu sein. Das wirkt nämlich overdressedJeans
und Turnschuhe sind immer super. Overdressed wirken so hohe Damenschuhe nicht schön. Sieht doof aus wenn Frauen auf so hohen Dingern laufen hihi- an0N_1266083099z
Ach ja
wenn es warm ist sieht man sowieso viel Haut im Top bauchfrei und Pants. Also egal :-) - gamila_11868697
Ist ok
also wenn es warm ist, dann ist das doch völlig ok, im Urlaub geht man doch auch so in die Stadt. Nein
überhaupt nicht, habe gestern erst eine gesehen mit Schwarzem Top und weissem BH, hat auch keinen gestört.Orsay
vor ca 4 Jahren hatte Orsay noch tolle Sachen, schöne Tops, schicke Blusen. Jetzt gibt es leider nur noch Teenie-Kram. Ich finde bei Orsay und Pimkie überhaupt nie mehr etwas.
Früher habe ich dort gerne eingekauft, gab auch schicke Kleider, so mit Blumen oder Rüschen die Tops, so den Latino Style. Jetzt gibt es echt nur noch Sachen für 14 Jährige. Leider!- vi_12504956
Tinas6
doch also darauf wäre ich neidisch, wenn ich mich zb sogar operieren müsste und zb gute Figur nicht mit täglichem Sport schaffen würde. doch darauf wäre ich neidisch du nicht? Hairkiller
was ist mit deiner HV falsch gelaufen? wenn du so denkst mach das wieder raus besser- erna_12458973
Super ciaralicious
du bist du beste :-)
erst ist die für HV dann dagegen - gut dass du das enttarnt hast
- smilla_12876146
Naja
finde kurze Haare schon unweiblich ehrlich gesagt mir gefallen lange besser - meera_12103557
Party
silvester muss party sein, kannst doch mit deinem Schatz zur party gehen.
ich finde auch spazieren total langweilig das kann ich jeden Tag machen
- maudie_12163983
Warum
soll die hässlich sein? - iseult_12270002
Hallo
leider kann man die Seite nicht mehr sehen weil es keine Anzeige mehr gibt bei kijji. Nein habe noch keinen Termin ausgemacht, werde aber mal versuchen die Adresse rauszubekommen und dann einmal nachfragen. wenn es aber teuerer ist als 200 Euro dann kommt es nicht in Frage für mich. aber sie hat gute Haarqualität haben hier Leute berichtet die dort eine Haarverlängerung gemacht haben sogar in blond wie ich es brauche