an0N_1269006799z

Bettvlean
sag mal ich habe deine Beiträge verfolgt. warum schreibst du ständig so einen Müll und ständig gegen Extensions .. und das in einem Haarverlängerungsforum.-.

von deinen Beiträgen stimmt ja nicht mal ein Wort, warum verzapfst du so einen Mist bitte , wenn du nichts zu sagen hast warum bist du nicht einfach still??

4 Tage später
    fauna_12888293

Sorry dass ich dich enttäuschen muss
    ich bin nicht gegen extensions. darum ging es hier auch gar nicht. sondern darum was die klum für hv trägt.

ich habe die dreharbeiten zu diesem parfum werbespot gesehen. dort wurden ihr clip-ins eingearbeitet.

außerdem haben die per germanys next topmodels in beiden staffeln auch clip-ins reinbekommen für die fotos.

oder dachtest du dass die bei 10 mädels jeweils 3 stunden bei jeder extensions einschweißen???

wie blöd musst du sein. oh man. macht hv so saublöd???

an0N_1269006799z

Bettvlean
      was sind das für Ausdrücke, saublöd hier? sowas geht mir ja total gegen den Strich, was ist mit dir los, hat dich jemand beleidigt oder warum wirst du so primitiv? macht hv so saublöd? was sind das für Ausdrücke????? Wie primitiv und kindisch musst du sein ?

Und außerdem hatten die Mädels Extensions drin zumindest 3 von denne