A
an0N_1247880299z

• 23. Mai 2007
  • Beitritt 23. Mai 2007
  • 9 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    ich denke auch den männer ist das vollkommen egal, hauptsache Lange volle schöne Haare Extensions oder Natur egal

und es sieht auch meistens total natürlich aus kein Mann merkt das

• Biancaa
    das wäre mir egal was mein Freund sagt bist du immer so hörig, dir muss es doch gefallen und du musst dich wohlfühlen, egal was der Freund sagt ich habe keine HV aber mir wäre schnurzegal was mein Freund meint, bin ja nicht sein sklave und wenn er mich liebt dann wohl auch mit Extensions :-)

• mairmn_12855735

Anonym
    geil, ich möchte auch so lange Haare ich glaube dir dass du so happy bist. wie lange machst du das irgendwann kommt es wieder raus oder? was ist dann

• linja_11952395

Ok
    sind da silikone drin in den Behandlungen ? nicht dass ich dann wieder viel peelingshampoo oder saure rinse brauche um die silikone abzubekommen

• Hab
    jetzt das Henna über nacht reingemacht für meine splissigen Spitzen soll das super helfen.

wird trotzdem werden die Welle denke ich denn das Henna hab ich ja wieder rausgewaschen

• jetzt wollte ich mir nochmal diese woche meine Haare schön mit Henna pflegen und was lese ich auf der henna neutral packung

es verträgt sich nicht mit Dauerwellen oder chemischen prozessen.man sollte 10 wochen warten.

ich bekomme doch nächste woche meine color volume darf ich dann kein farbloses Henna auftragen jetzt?
    hab aber sowieso vor 3 Wochen Henna schwarz gefärbt aber die farbe ist ausgebleicht

warum verträgt sich henna nicht mit Dauerwellen bzw color volume

• Und
    weiss jemand wie oft man das zb im Jahr machen darf so eine Color Welle, ohne dass die Haare kaputt gehen und gesund lang wachsen können

• an0N_1247880299z

Und
    sie hat auch gemeint dass die Welle die Haare nicht kaputt macht wenn man vorher spitzen schneidet . es ist ein chemischer prozess wie eine Dauerwelle sagt sie ja aber viel schwächer und es geht eigentlich bei jedem Haar.

ein anderer Salon meinte nämlich das haar muss man erst sehen und das ist schon gefährlich kann Haare kaputt machen etc.. aber die Dame sagt die Welle hat sie bei ihrer chefin gemach tun ddie ist super geworden

• linja_11952395

Britney!!
    naja sie sagte die Vorbehandlung kostet extra .
    wird wohl jeder Salon anders handhaben.

Sie meinte diese Color Volume gibt nur Wellen keine Locken stimmt das oder msus ich mich auf einen Pudellook gefasst machen :-( ich wollte nur leichte Wellen in meine längeren Haare keine Locken

• Hallo britney :-)
      ich hatte Glück
      habe in einem Salon heute angerufen der nicht auf der Liste stand und gleich Glück gehabt. Habe nächste woche dienstag den Termin für die Color volume bin schon sehr gespannt. die Dame meinte sie haben diese Welle zwar noch nicht oft gemacht aber ein paar mal und es ist immer super geworden und hat länger gehalten als gedacht.

sie rät mir aber auch zu leichten Stufen das mache ich auch so.

eine Frage noch
      sie meinte es wäre eine vorbehandlung notwendig
      dann die Tönung
      dann die Welle
      und eine Kur

kommt auf ca 80 euro, ist der preis ok oder braucht man die Vorbehandlung und Kur nicht unbedingt

• linja_11952395

Ja
        ich kann aber wohl kaum alle Friseure anrufen hab schon 10 und keiner kennt das.

und einen weiten Weg gut aber jeder sagt man muss die Haare vorher anschauen und Diagnose stellen kann nicht zweimal 50 km oder so fahren geht nicht habe nicht die Zeit dafür

Brauche eine Liste wo alle Friseure darauf stehen

• habe mich seit langem hier wieder einmal durchs Forum gelesen, und von dieser Color&Volume Welle gelesen.

Ich kann aber im Wella Salonfinder keinen Salon in unserer Stadt finden unmöglich für mich 50 oder mehr Kilometer zu fahren.

Wie kann man eine Liste bekommen welche Salons das anbieten denn diese wella Liste scheint mir nicht aktuell zu sein da viele Salons in anderen städten die diese Welle verkaufen gar nciht aufgeführrt sind bzw Salons aufgeführt sind die es laut Telefonischer Auskunft gar nicht anbieten. auf Anfrage bei der firma Wella Kontakt wurde ich auf diese Liste verwiesen

• sind halblange Haare wirklich hässlich? meine sind ziemlich dünn und kaputt in den spitzen, trage sie lang.

Aber jeder meint, auch irgendwie hier im Forum, dass halblange Haare voll hässlich sind. Jetzt traue ich mich das nicht .

was meint ihr? Ist das wirklich so unsexy und hässlich ?

• sind halblange Haare wirklich hässlich? meine sind ziemlich dünn und kaputt in den spitzen, trage sie lang.

Aber jeder meint, auch irgendwie hier im Forum, dass halblange Haare voll hässlich sind. Jetzt traue ich mich das nicht .

was meint ihr? Ist das wirklich so unsexy und hässlich ?

• an0N_1196543599z

Nee
        ich hab fotos von Heidi gesehen von 10 oder 15 jahren wo es noch keine Hv gab und da hatte die auch schon ganz schöne dicke Haare. aber HV trägt sie manchmal das stimmt aber nicht oft

• an0N_1276049399z

Warum
          reagiert ihr auf so einen Scheiß ??? das ist doch ganz klar verarscht

haar8 darf ich dich mal fragen ob du den ganzen Tag nur vorm Netz sitzt und hin und herüberlegst was du machen bestellen oder mit deinen Haaren tust? hast du auch hobbies oder irgendwelche Freunde?

• Hallo
            das mache ich auch und zwar ständig, und ich denke auch dass ein Mann immer eine ganz hübsche Frau bevorzugt. :-(

ich schaue auch ständig und wenn ich eine hübsche Frau sehe bin ich total traurig obwohl ich nicht hässlich bin