suzume_12942597

..
ich ahb mir die serie jetzt gekauft..hab aber alles erst einmal angewendet..deep fuel hab ich nicht dafür cat und das anti snap zum shampoo und conditioner..kann nur sagen dass sich die haare ganz gut anfühlen und gut riechen :)

Silikone
wie ist das jetzt eigentlich mit den silikonen in redken..meine friseurin meinte die seien auswaschbar aber auf dem shampoo und der kur steht dass dimethicone darin enthalten sind..und das sind doch keien auswaschbaren silikone oder?

LG

akilah_12764330

Die
    Silis in Redken sind definitiv nicht auswaschbar,das ist ja das was ich die ganze Zeit gesagt habe,das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht,da die gleichen billigen Silis drin sind wie in "Billigen Shampoos".
    Ist ja auch ne Masche von Friseuren,die wollen ihr Produkte ja verkaufen und die meistens Friseure wissen noch nicht Mal das in Shampoos Silis drin sind.

piety_12964285

..
      meine haare sehn aber trotzdem besser aus seit ich das redken zeugs nehm..also irgendwas muss ja dran sein, dass redken gut bzw. besser als das supermarkt zeugs ist!

Von duoglas
      diese olivenöl pflegeserie
      olivenöl shampoo, spülung, kur und noch so eniges, aber je 20 euro..hammerteuer find ich :( alles in allem würde man 100 euro nur dafür ausgeben

alle schwören darauf, die es benutzen, das beste was es gibt..hab so ein auge darauf

an0N_1247882899z

Hallo,
        arbeite täglich mit redken und muss sagen es hat nachteile aber auch Vrteile.
        Die Haare werden von den Kuren nicht weich oder sehen schöner aus. was man ja eigentlich denkt.
        Dafür sind die Stylingprodukte richtig geil.
        Leider kostet das ganze viel, kennt ihr vielleicht eine Friseurin? Denn die bekommen es zu einkaufspreis.
        Ich zahl zum Beispiel nur 9 Euro statt 14.90 Euro für ein Shampoo

LG

Hi
          also ich hatte mal das shampoo von redken(blaue flasche, irgendwas gegen trockenes haar oder so)
          und naja, also ich war gar nicht begeistert. musste total viel nehmen, sonst wurden die haare nicht sauber. (super konzentrat was keines ist!!!)

also ich bin begeistert von paul mitchell. bei den free-shampoo aktionen im internet finde ich stimmt auch das preisleistungsverhältnis. von den produkten braucht man echt nur wenig. habe die flaschen bereits 1 jahr und sind noch locker halb voll...

12 Tage später
            akemi_12516601

Hallo
            Also, ich kenne viele, die mit Redken arbeiten und ich nehme es selber. Ausserdem habe ich eine Bekannte, die in einem Haarkosmetik-Labor arbeitet. Diejenigen, die mit Redken nicht zurechtkommen, sollten sich erstmal ausgiebig beraten lassen, den Redken-Produkte sind sehr beratungsintensiv und wenn man trockenes Haar hat, braucht man noch lange kein Feuchtigkeitsshampoo, sondern meistens eine Mischung aus Proteinen und Feuchtigkeit. Aber das ist ein Wissen für sich. Silikone sind drin, aber diese lassen sich auswaschen, auch wenn "nur" Dimethicone draufsteht, denn Dimethicone sind nicht gleich Dimethicone!!! Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, sollte ehe regelmässig ein Hair Cleansing (und bitte kein Peeling!!)machen. Man braucht auch nicht mehr als eine 10 cent grosse Menge von den shampoos zu nehmen, wenn man es richtig macht!!

Zu Haarkuren: es kommt darauf an, welche Kur man nimmt. Nimmt man eine mit viel Protein und du hast feines Haar, können sie schonmal "griffig" werden, aber dann sollte man entweder eine andere Kur nehmen oder sie mit einer Feuchtigkeitskur mischen.

Ich sage ja, Beratung ist alles!!!

Liebe Grüsse

Crazybee1

elke_12859642

Die
              Proteine hat man auch in anderen Shampoos dafür brauche ich kein Redken.z.B. Aubrey Organics hat das GPB Shampoo+Spülung(ist alles NaturKosemtik)Protein beigemischt deshalb ist es nicht vegan,aber dafür weiß man was drin ist.Ich habe festgestellt und dafür brauche ich keine Beratung,das meine Haare nur ab und zu mal Proteine mögen.Ob Dimethicone nun auswaschbar sind oder nicht Fakt ist das Silis drin sind und das muß man nicht haben.Ganz abegesehen von SLS,anderen Konservieren.

elke_12859642

Hallo crazybee1
              wie kann ich denn dieses Hair Cleansing machen?
              gibt es da ein spezielles shampoo von rdeken?
              ich wollte mir gestern das peeling Shampoo von Redken kaufen aber die Verkäuferin meinte, dass es sehr aggressiv wäre!?
              Gut dass ich mich doch dagegen entschieden habe!

4 Tage später
                akilah_12764330

Hi.
                Also:
                Zu Joey:
                Du kannst die Hair Cleansing Cream beruhigt benutzen, denn es ist kein "Peeling" (wie z.B. klargemacht von einer anderen Firma!!!) und alles andere als aggressiv!! Kann man ruhig auch mehrmals pro Woche benutzen und wird genauso angewandt wie ein Shampoo!!

Zu Haarkur: Wenn man eine bestimmte Serie für das falsche Haarproblem nimmt, kann da die beste Kur nichts tun!! Wenn man sich vernünftig beraten lässt, kommen auch schöne Haare dabei heraus. Was ist denn Dein "Problem"?

elke_12859642

..
                  meine längen sind sehr trocken und spröde!
                  ansonsten hab ich etwas spliss und brüchiges haar vom blondieren :(
                  ich habe die extreme serie und die all soft intensiv kur von redken..
                  hab mich lieder nicht beraten lassen sondern einfach im internet bestellt..
                  hoff das ist das richtige für mich,.
                  diese hair cleansing cream ist von redken?! ist sie in einer weißen tube?

elke_12859642

Das
                  Klargemacht von Got2be ist kein Peelingshampoo,von daher kann man es ruhig nehmen zwischendruch und ist wesentlich günstiger als Redken.

5 Jahre später

Redken ist :BIEN:
                  Also ich kann die Produkte von Redken nur wärmstens weiterempfehlen! Durch die einfache Kategorisierung wie z.b Color Extend= coloriertes Haar oder Blonde Glam0für blondes Haar, kennt man sich schnell gut aus und findet was man braucht. Die Qualität ist sehr hochwertig und was mich sehr freut ist die neue Linie Natures Rescue, welche ENDLICH ohne Parabene und Silikone auskommt. Richtig gut ist auch das Argan6 Oil....ganz warmer Tipp. Gute Angebote gibt es in jedem Online shop oder Amazon. Den niedrigsten Preis habe ich neulich nei haircenter24.de hgesehen...die bieten Redken mit 25% auf dne UVP an: http://www.haircenter24.de/Redken/

4 Jahre später

Empfehlenswert!
                  Hallo,

Also ich verwende gelegentlich Redken Cleansing Cream
                  siehe -> http://www.amazon.de/gp/product/B0007X74CW/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0007X74CW&linkCode=as2&tag=gofeminin07-21&linkId=RF4QBYC5F3IKWYIW

und bin da total zufrieden. Vor allem jetzt nachdem ich im Freibad schwimmen war. Das Produkt entfernt die Rückstände von Chlor, Kupfer, Eisen, harten Wassermineralien und Stylingrückständen.

Lg

3 Monate später
                  alale_12570580

Redken shampoo
                  Es ist beabsichtigt das das Shampoo nicht schäumt man muss es verdünnen und es hat auch nur eine reinigende wirkung und deswegen sollte man die Spülung und die haarkur für ein gutes Ergebnis anwenden. LG :)