A
akemi_12516601

• 18. Sept 2008
  • Beitritt 8. Jan 2007
  • 7 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • verna_12131966

Hey
    ja auch sauer, manchmal süß. will es gar nicht so genau wissen. ich eckel mich davor...bäähhh.
    habe die Monostep setzte sie aber jetzt ab.

• jana_12894832

Hallo
    ich habe das auch von der pille. manchmal richtig zehflüssig grünlich an anderen tagen eher weißlich. eckelt mich total an. ich denke das ist von der pille.
    Habe das so doll das ich immer einen mini tampon trage weil slipeinlagen helfen mir nicht ist eckeliges gefühl

• Hallo, ich nehem jetzt seit gut 4 jahren die monostep.
      Gewicht wurde mit den jahren mehr obs nun daran liegt weiß ich nicht, habe ziemlich wenig blutverluste und nie schmerzen dafür ziemlich starken ausfluss was mich sehr stört.
      Ausserdem nie lust auf sex...
      ich habe zur zeit keinen freund und will sie nun absetzten...habt ihr erfahrungen damit ob man gewicht verliert oder so???

Bitte antwortet....

• Hi
      ich war auch erstmals bei einer Kartenlegerin...ich muss sagen ich bin begeistert.
      Sie hat meine Gefühle und Ängste sofort erkannt und mir bei einer schweren entscheidung geholfen, wo ich jetzt auch merke das sich alles so entwickelt wie sie es sagte. sie hat 4 mal gelegt und ich habe immer wieder die selben karten gezogn.

Ich habe für 2 Std. 25 euro bezahlt aber bei ihr geht es nicht um zeit ich hätte auch 3 oder 4 std da sitzen können....

ich glaube sehr daran und es hilft

• Ich will mich Morgen bei WW anmelden habe nur ein bisschen Angst davor das ich es nicht packe wie viel geld sollte ich morgen mit dabei haben?
      Möchte 16 kilo abnehmen wie lange dauert das ca??

• an0N_1247882899z

Hallo,
      arbeite täglich mit redken und muss sagen es hat nachteile aber auch Vrteile.
      Die Haare werden von den Kuren nicht weich oder sehen schöner aus. was man ja eigentlich denkt.
      Dafür sind die Stylingprodukte richtig geil.
      Leider kostet das ganze viel, kennt ihr vielleicht eine Friseurin? Denn die bekommen es zu einkaufspreis.
      Ich zahl zum Beispiel nur 9 Euro statt 14.90 Euro für ein Shampoo

LG

• Brauch jemanden der mir sagt was passiert und was ich tuen soll...bitte antwortet.

• Hallo, ich bin 18 Jahre und komme aus Cuxhaven.
        Ich suche jemanden der mir günstig und gut eine Haarverlängerung macht.
        Habe vor sie im August machen zu lassen ( mUss meine Haare noch ein bisschen wachsen lassen).

Stehe auch gerne als Modell zur Verfügung!!!!

Bitte um Antwort

• Was?
        das passiert halt wenn man keine Ahnung hat!
        Lass dir lieber helle strähnen machen, mit blondshampoo wird alles nur noch schlimmer und ich bezweifle das das was bringt.
        sei jetzt nicht böse darüber!!!!!!

• Hey
          12 % ist 1. gift für dein haar.

Färbe erst schneide dann.
          Die Einwirkzeit ist abhänging vom Blondierungsgrag.
          So ca 20 Min wenn du es mit ner Folie bedeckst.
          wenn sie dann braünlich sind was ich mir bei schwarz vorstellen kann nochmal 5 - 10 Minuten ohne Folie.
          Oder alles abspülen (kalt) und vorgang wiederholen

www.Friseur-nanny.de.tl

• an0N_1235695799z

Hey
          Also mit Zitronensaft das haben die ägypter gemacht, leider ist es genauso schädlich wie alle anderen Sachen.
          Also geh doch zum anderen Friseur erkläre ihm dein Problem das dich die dunklein stören. Bei uns färben wir dann nur die ein (mit Folie) dann gibt es ein tolles Ergebnis.... www.Friseur-nanny.de.tl

• Was??
            Das kann doch nicht sein?? Lass sie dir niemals so kurz schneiden.
            Ne perücke sieht man immer egal wie gut die aussehen mag.
            Schick mir doch mal ein Bild bitte: Mausi3578@aol.com

danke!!!

• Geht nicht....
            der Rotstich bleibt immer drinne , es sei denn bei einem dunklen braun oder schwarz. Bronze ist ja viel heller als Mahagoni.

LG

• linja_11952395

Strähnen
            Lass deine haare in zwei Farben Strähen.
            Einmal ein braun deiner wahl und einemal ein blond.
            deine naturhaarfarbe wird dadurch natürlicher verdeckt und du bekommst kein maskeneffekt.

Lass dieses aber auf jeden fall beim Friseur machen!!

• nori_12078401

Hi
            beim Hellerfärben kann ein gelbstich entstehen. Es kommt drauf an welche farbe du hast. Um so dunkler umso schwieriger mit farbe. Man kann evt. heller färben und noch zusätzlich helle strähnen reinmachen

LG

• an0N_1286163499z

Hey
            bei uns im Salon kostet ein Haarschnitt 16 Euro , Spitzen schneiden meistens nur 10 Euro. Du musst vorher Fragen was die haben wollen dann kannst du ja immernoch überlegen!

LG

• inbar_12451187

Bleibt im haare
            Die Blonden Strähnen bleiben im haar ( man kann sie nicht raus waschen) Lass die beim Friseur machen das hast du die vernümpftig. gerade bei der Dauerwelle und Strähnen ist das nicht so einfach da deine haare schnell abbrechen können und du hast nur noch schrott auf dem Kopf!!!

• vibeke_11989827

Friseur...
            Ich habe auch schwarze Haare und versuche andauernt die heller zu bekommen. Wir machen das auf der Arbeit so: Ganz viele Strähnen ( Blondierung) und gegebenfalls drüber tönen oder komplett Blondieren. Wenn deine Haare allerdings schon etwas angeknakst sind lass es lieber denn machst du mit Blondierung nur noch alles schlimmer. Glaub mir ich kenn das!!!!

• nori_12078401

Bloß nicht..
            Das ist so schädigend für die haare und ganz weiß werden die eh nicht. ich arbeite jeden Tag damit. Und blaub ist auch schwierig wird oft grün