hallo ihr lieben!

Meine friseurin hat mir die redken produkte empfohlen..(obwohl sie sie nicht im salon verkaufen..
sie hat gemeint sie schwört darauf, ebenso ihre kolleginnen..
habt ihr erfahrung damit und seit ihr auch so begeistert?
hat es eurem haar geholfen?
die produkte sind ja doch sehr teuer, deswegen würde ich mir gern erst ein paar meinungen einholen!

Vielen lieben dank
eure joey!

• Silikone
    wie ist das jetzt eigentlich mit den silikonen in redken..meine friseurin meinte die seien auswaschbar aber auf dem shampoo und der kur steht dass dimethicone darin enthalten sind..und das sind doch keien auswaschbaren silikone oder?

LG

Hmmm
jaa ich habe auch gehört das redken markee sehr guut sogar sein soll vesuch maal kannst mir auch dann beschei geben ;-)

virgie_11940523

Empfehlung
    ich nutze die produkte schon ne weile, sind wirklich ihr geld wert :)

hab mal vor einiger zeit regelmäßig auch die dauerwelle mit redken machen lassen - egal bei welchem friseur ich dann war, immer gabs super kommentare, wie natürlich das ganze ausschaut.

und die pflegeprodukte sind halt wirklich klasse ;)

Naja
    Meine Friseurtante meinte auch immer
    "keine Shampoos mit Silikon benutzen... blablabla"
    Das habe ich mir zu Herzen genommen und hab mir nach ihrer Empfehlung dort auch für 40 2
    Redken Sachen gekauft.
    So sie waren nicht schlecht, aber als ich dann anfing mich mit Incis zu beschäftigen, siehe da
    es sind Silikone drin.
    Voll die verarsche!!!!

Wenn jemandem Silikone egal sind ok, aber Silikonfreie Shampoos zu predigen und dann so was
    Nein Danke!

Ich
    hatte das Smooth Down und Allsoft +Spülungen und Haarkur.Ich finde das Peis,-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.Hat bei mir genauso die Haare ausgetrocknet wie billige Shampoos.Verseifbare Silkone hin oder her ich brauche überhaupt kein Sili mehr,seitdem sind die Haare wieder schön weich,geschmeidig und glänzend,aber vorallem gesund dank NK.

Hallo lexi
    hab aber gelesen das in der redken extreme serie dimethicone enthalten sind..das sind doch keine auswaschbaren silikone..die sind auch in den ganzen supermarkt shampoos enthalten..oder gibts da auch unterschiede?

Extreme?
    kennt den jemand die extreme Produkte von Redken (anti snap, shampoo, deep fuel)?
    Ich habe dank einer rausgemachten Dauerwelle so viel spliss wie wohl kaum ein anderer. Habe sie super kurz schneiden lassen, aber den Rest muss ich erstmal mit pflegen versuchen. Der Spliss geht durch das ganze Haar. Habe gehört, dass Redken wohl sehr gut pflegen soll, daher meine Frage.

Redken
      dauerwelle, kann man die dann auch in feine haare machen ohne dass sie schadet? diese redken dauerwelle

suzume_12942597

..
        ich ahb mir die serie jetzt gekauft..hab aber alles erst einmal angewendet..deep fuel hab ich nicht dafür cat und das anti snap zum shampoo und conditioner..kann nur sagen dass sich die haare ganz gut anfühlen und gut riechen :)

Silikone
        wie ist das jetzt eigentlich mit den silikonen in redken..meine friseurin meinte die seien auswaschbar aber auf dem shampoo und der kur steht dass dimethicone darin enthalten sind..und das sind doch keien auswaschbaren silikone oder?

LG

akilah_12764330

Die
          Silis in Redken sind definitiv nicht auswaschbar,das ist ja das was ich die ganze Zeit gesagt habe,das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht,da die gleichen billigen Silis drin sind wie in "Billigen Shampoos".
          Ist ja auch ne Masche von Friseuren,die wollen ihr Produkte ja verkaufen und die meistens Friseure wissen noch nicht Mal das in Shampoos Silis drin sind.

piety_12964285

..
            meine haare sehn aber trotzdem besser aus seit ich das redken zeugs nehm..also irgendwas muss ja dran sein, dass redken gut bzw. besser als das supermarkt zeugs ist!

Von duoglas
            diese olivenöl pflegeserie
            olivenöl shampoo, spülung, kur und noch so eniges, aber je 20 euro..hammerteuer find ich :( alles in allem würde man 100 euro nur dafür ausgeben

alle schwören darauf, die es benutzen, das beste was es gibt..hab so ein auge darauf

an0N_1247882899z

Hallo,
              arbeite täglich mit redken und muss sagen es hat nachteile aber auch Vrteile.
              Die Haare werden von den Kuren nicht weich oder sehen schöner aus. was man ja eigentlich denkt.
              Dafür sind die Stylingprodukte richtig geil.
              Leider kostet das ganze viel, kennt ihr vielleicht eine Friseurin? Denn die bekommen es zu einkaufspreis.
              Ich zahl zum Beispiel nur 9 Euro statt 14.90 Euro für ein Shampoo

LG

Hi
                also ich hatte mal das shampoo von redken(blaue flasche, irgendwas gegen trockenes haar oder so)
                und naja, also ich war gar nicht begeistert. musste total viel nehmen, sonst wurden die haare nicht sauber. (super konzentrat was keines ist!!!)

also ich bin begeistert von paul mitchell. bei den free-shampoo aktionen im internet finde ich stimmt auch das preisleistungsverhältnis. von den produkten braucht man echt nur wenig. habe die flaschen bereits 1 jahr und sind noch locker halb voll...

12 Tage später
                  akemi_12516601

Hallo
                  Also, ich kenne viele, die mit Redken arbeiten und ich nehme es selber. Ausserdem habe ich eine Bekannte, die in einem Haarkosmetik-Labor arbeitet. Diejenigen, die mit Redken nicht zurechtkommen, sollten sich erstmal ausgiebig beraten lassen, den Redken-Produkte sind sehr beratungsintensiv und wenn man trockenes Haar hat, braucht man noch lange kein Feuchtigkeitsshampoo, sondern meistens eine Mischung aus Proteinen und Feuchtigkeit. Aber das ist ein Wissen für sich. Silikone sind drin, aber diese lassen sich auswaschen, auch wenn "nur" Dimethicone draufsteht, denn Dimethicone sind nicht gleich Dimethicone!!! Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, sollte ehe regelmässig ein Hair Cleansing (und bitte kein Peeling!!)machen. Man braucht auch nicht mehr als eine 10 cent grosse Menge von den shampoos zu nehmen, wenn man es richtig macht!!

Zu Haarkuren: es kommt darauf an, welche Kur man nimmt. Nimmt man eine mit viel Protein und du hast feines Haar, können sie schonmal "griffig" werden, aber dann sollte man entweder eine andere Kur nehmen oder sie mit einer Feuchtigkeitskur mischen.

Ich sage ja, Beratung ist alles!!!

Liebe Grüsse

Crazybee1

elke_12859642

Die
                    Proteine hat man auch in anderen Shampoos dafür brauche ich kein Redken.z.B. Aubrey Organics hat das GPB Shampoo+Spülung(ist alles NaturKosemtik)Protein beigemischt deshalb ist es nicht vegan,aber dafür weiß man was drin ist.Ich habe festgestellt und dafür brauche ich keine Beratung,das meine Haare nur ab und zu mal Proteine mögen.Ob Dimethicone nun auswaschbar sind oder nicht Fakt ist das Silis drin sind und das muß man nicht haben.Ganz abegesehen von SLS,anderen Konservieren.

elke_12859642

Hallo crazybee1
                    wie kann ich denn dieses Hair Cleansing machen?
                    gibt es da ein spezielles shampoo von rdeken?
                    ich wollte mir gestern das peeling Shampoo von Redken kaufen aber die Verkäuferin meinte, dass es sehr aggressiv wäre!?
                    Gut dass ich mich doch dagegen entschieden habe!

4 Tage später
                      akilah_12764330

Hi.
                      Also:
                      Zu Joey:
                      Du kannst die Hair Cleansing Cream beruhigt benutzen, denn es ist kein "Peeling" (wie z.B. klargemacht von einer anderen Firma!!!) und alles andere als aggressiv!! Kann man ruhig auch mehrmals pro Woche benutzen und wird genauso angewandt wie ein Shampoo!!

Zu Haarkur: Wenn man eine bestimmte Serie für das falsche Haarproblem nimmt, kann da die beste Kur nichts tun!! Wenn man sich vernünftig beraten lässt, kommen auch schöne Haare dabei heraus. Was ist denn Dein "Problem"?