...
hey snop
also ich würd mich beim abnehmen generel von diesen diät drinks und tabletten fern halten da halt ich nicht viel von hab schon viel drüber gelesen halt dich lieber an sport :D
Liebe Grüße Dina
...
hey snop
also ich würd mich beim abnehmen generel von diesen diät drinks und tabletten fern halten da halt ich nicht viel von hab schon viel drüber gelesen halt dich lieber an sport :D
Liebe Grüße Dina
..
pflegen kannst du deine haare mit mehreren mitteln aber vergesst das mal alle das durch IRGENDWAS eure haare schneller wachsen das ist quatsch und ich würde dir einfach raten deine haare mehr zu pflegen damit du nicht immer so schnell zum spitzen schneiden musst wen da nichts kapput ist musst du auch nicht schneiden
...
also ich würde dir empfehlen deine haare einfach gut zu pflegen und nicht alle 6 wochen die haare zu schneiden ich hab auch lange haare und gesunde wen du deine haare pflegst kriegst du auch nicht so schnell spliss und co. da kannst du ja lange auf lange haare warten wen du das immer gleich weg schneidest :D
LG Dina
..
ihr wisst schon das dass jetzt nix mit den spitzen zu tun hat ...
ALSO
erstens kannst du mir nicht erzählen das du in einem monat 20kg abgenommen hast das ist etwas SEHR unlogisch hehe und zweitens bleib mal aufm teppich was machst du dir mit 13 jahren schon das leben schwer mit kalorien zählen ihr geht wirklich alle SEHR ab in deim alter hab ich noch ganz andere sachen gemacht und wie gesagt endspannd dich mal bei 1,60 40kg kann ich mir schon vorstellen das du jetzt zu dünn bist (zumal das garnicht geht in einem monat 20kg) naja ...
LG Dina
...
nee ich denk das bildest du dir nicht ein das war bei meiner freundin auch so wen sie wieder ein wenig zunimmt wird der brust umpfang irgendwie auch mehr :D
LG Dina
..
also falls du dachtes das da die haarwurzeln gleich mit raus kommen bist du falsch informiert hehe das ist wie rasieren nur die haare an der oberfläche werden entfernt die wurzeln sind noch da deswegen wachsen die haare auch so schnell nach aber zu deiner beruhigung bei mir funktioniert auch nur eine enthaarungcreme :D bei den anderen hat das auch nicht so ganz funktioniert wie es sollte ich musste da noch nach kratzen damit alles runter kommt ....
LG Dina
...
alsooo nochmal an alle ich kann euch henna wirklich nur empfehlen ich benut das selber alle 4 wochen und meine haare waren vorher ZUUUUU kapput die sahen nicht mehr nach ihr und nicht mehr nach ihm aus :D ich war nähmlich so inteligent bei locken meine haare mit dem bügel eisen zu glätten weil die nur dan richtig glatt geworden sind naja ihr könnte euch ja denken wir scheiße trocken meine haare nach ner zeit aussahen und dan paar mal henna benutzt und jetzt allllles perfeckt
aber ich wollt eigentlich nochmal sagen das als kur für zwischen durch unter der dusche etwas olivenöl und ein ei richtig gut ist das verrührt ihr und lässt das so 10min einwircken und dan einfach mit shampoo hinterher das ist auch richtig klasse
und wen jemand die henna mischung haben will meldet euch ich kann euch dan sagen was ihr da rein mischen sollt NAJA ok genug geschrieben :D bis den
Dina
..
@ dreamy1982
ich weiß nicht ob ich die frage richtig verstanden hab ob du farbloses henna als kur benutzen kannst ohne das dass dein dunkel blondes haar färbt ??
also jaaa kannst du deswegen heißt es ja farbloses das färbt nicht
LG Dina
..
also ich hol den schaum immer von Budni (DM)
..
ich kenn mich jetzt nicht mit HV aus die scheiße aussehen ABER mit öl kriegst du das nicht raus wen das so einfach wäre wärs ja schön ich denk auch du brauchst lösemittel
LG Dina
..
1. du kannst die zöpfe verdecken indem du die zöpfe nur am unterkopf machst das kommt aber auch drauf an wie lang deine haare sind falls du kurze hast sieht man das dan natürlich trotzdem aber wen man die open braids über den ganzen kopf macht sieht man das eigentlich IMMER auch wen sie klein gepflochten sind...
2.wen du sie gut pflechtest und gute gummibänder hast hält es auch bei feinem haar...
3.ob du nun echthaar oder kunsthaar nimmst hat nichts mit deiner haar dünne zu tun bei echt haar musst du sie irgendwann rausnehmen weil sie nach ner bestimmten zeit immer weiter runter kommen wie auch bei dem kunst haar bloß bei kunsthaar ist wie du sagtest eben das ding das sie nach ner weile verfilzen beim waschen hab ich keine probleme bloß nach 3-4 wochen muss das kunst haar eben raus weil es so scheiße aussieht...
4.wen du echt haar nimmst musst du nicht zwangs läufig indisches haar nehmen aber die meisten nehmen es halt weils das schönste ist in der regel deswegen ist das auch bekannter als das andere...
5.die zöpfe schmerzen nur wen wen sie zu fest gepflochten werden schwarze haben andere haare bei den kann man die sehr fest rein machen aber so bei normalem haar machen mehrere den fehler die zöpfe zu fest zu machen als wen man auch krauss haar hätte wen das passiert tut das schon weh und wen NICHT dan tuhen die auch nicht weh
und ich würde an deiner stelle die open braids nicht im afro shop oder beim friseur machen lassen das ist viiiel zu teuer wen du bedenckst das du dir das selber machen kannst echt haar kriegst du so ab 40 aufwärts
und ich kaufe mir immer seehr gutes kunsthaar die packung 3 euro und dan mach ich mir die selber rein wo ich das noch nicht konnte hab ich mich auch bei afro shops und bei friseuren erkundigt und glaub mir das ist raus geschmissenes geld ;-)
..
also der hitzeschutz ist aufjedenfall wichtig das greift deine haare ja an also ich hab auch zich produkte benutzt hört sich jetzt komisch an aber bei penny gab das mal ne ganz kurze zeit so ein glättungs mittel die marke hieß P2 oder so das war richtig geil da sind meine haare auch RICHTIG glatt geworden und das hielt und hielt (was bei mir eigentlich nicht der fall ist) aber sonst hab ich jetzt noch keins gefunden was so gut war wie das
aber falls ihr da gute kennt würde mich auch sehr interessieren welche da ihre versprechen halten und welche nich
LG Dina
..
also ich kann dir nur den haarschaum von Dove empfehlen der heißt Locken desinger und versuch das mal mit einem locken aufsatz für den föhn und dan halt kopfüber föhnen und das die locken so bei dir nicht drinne bleiben kann an deiner haarlänge liegen das zieht ja runter oder halt falsche locken wickler bei der dauerwelle genommen also was heißt falsche aber ich denk wen man größere nimmt werdens wellige und bei kleineren schon eher locken aber ich kenn mich da auch nicht so suppi aus weil ich natur locken hab :D
LG Dina
Alsoo
heey
also ich mach mir auch immer olivenöl ins haar aber ich würd die empfehlen noch ein ei rein zu machen ;-)
..
naja wen klugscheisser das sagt :D
..
ich hab zwar keine erfahrungen mit den tabletten aber ich würd trotzdem mal davon abratten wen die zum abnehmen sind ... um sport wirst du über kurz oder lang nicht drum rum kommen da muss man schon den willen haben wen man echt nur zwei mal am tag ne tablette nehmen müsste würden wir alle supper schlanck sein :D
LG Dina
..
was soll die zeit gegen eingewachsene haare helfen :D und wen du mit natürlichkeit meinst man sollte sich garnicht enthaaren das ist auch ne idee haha
Hmm
also ob die schauspielerin das nu selber machen würd oder nicht ABER du musst bedencken das es bei dieser schauspieler so heftig aussieht weil sie eine helle augen farbe hat das sieht dan mit kajal meistens so heftig aus für mich sieht das halt nach kajal eyeliner und co aus nur halt mit profesioneller hand gemacht :D
Mfg. Dina
...
also geheimniss ??
ich würde sagen wen jemand kurze und dünne wimpern hat dan ist das einfach so da gibts zwar gute mascara aber auch kein wunder mascara manche haben eben lange und füllige wimpern aber ob das nun voll und ganz von einem mascara kommt .. ;-)
Mfg Dina