Hallo zusammen,
wisst ihr,ob es egal ist,welchen Hitzeschutz man zum glätten mit dem Glätteisen verwendet?Ich meine,gibt es da Unterschiede,zwischen den ,,billig produkten" von dm und friseurshops???
ganz liebe Grüße

???
muss doch jemand wissen,wo sin denn die ganzen harr spezialisten?^^

Glätteisen
benutze ich nicht- hitzeschutz keine ahnung

sorry hoffe können dir andere helfen

Hi..
Also egal wird es sicherlich net sein.. Wenn du zb son Billigzeug nimmst, kann es ja auch sein das der garnet richtig schützt.. Nimm lieber einen von Wella, Farouk Chi usw

...
Also ich kann nur sagen, dass ich mal ausnahmsweise einen Hitzeschut vom dm gekauft habe..re'eélle (oder wie heißt die Marke ?!)
Naja auf jedne Fall war ich damit überhaupt nicht zufrieden..ich benutze oder besser gesagt benutze immer eins von Wella oder von Redken !

TREsemmè
Ich weiß nicht, ob es Tresemmè auch in Deutschland gibt, aber ich habe in England einen Hitzeschutz von dieser Firma gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Meine Haare sind kein bisschen kaputt, dafür aber richtig weich.

..
also der hitzeschutz ist aufjedenfall wichtig das greift deine haare ja an also ich hab auch zich produkte benutzt hört sich jetzt komisch an aber bei penny gab das mal ne ganz kurze zeit so ein glättungs mittel die marke hieß P2 oder so das war richtig geil da sind meine haare auch RICHTIG glatt geworden und das hielt und hielt (was bei mir eigentlich nicht der fall ist) aber sonst hab ich jetzt noch keins gefunden was so gut war wie das

aber falls ihr da gute kennt würde mich auch sehr interessieren welche da ihre versprechen halten und welche nich

LG Dina