Ritzen , verlassensängste
ich bin eine Borderlinerin und das seit neun jahren .. diese krankheit in den griff zu bekommen ist sehr sehr schwierig.. da hilft nur eine therapie , wobei sie mir nichts geholfen hat , ich habe immer wieder rückfälle was attacken auf mich selber angeht .. ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde , dem es genauso geht zwecks erfahrungsaustausch liebe grüßle steffi

pen_12758091

Mir gehts genauso
    ich mache es seit 3jahren, dachte am anfang ich hätte es im griff, könnte jederzeit aufhören und es wäre eigentlich garnicht schlimm. inzwischen weiß ich dass das nicht mehr geht. mir tuts um die leute leid, die es machen weil es "alle machen" bei mir war das nicht so. würde mich freuen wenn wir unsere erfahrungen austauschen können, denn menschen die es nicht machen(freunde)können es einfach nicht verstehen. ob das überhaupt jemand kann?

ein Monat später
    kamala_11988115

Aufmerksamkeit?!
    Ja...ist doch klar wenn man 12 ist will man nur Aufmerksamkeit, wenn man 15 ist kann man echte Probleme haben, aber mit 12 nicht?! Wenn ich Aufmerksamkeit haben möchte dann geh ich im Winter mit nem T-shirt in die Schule...dazu brauch ich mich echt nicht schneide!
    Du wirst immer Leute finden, egal ob 12, 15 oder 18, die Aufmerksamkeit wollen aber alle 12-jährigen damit abzustempeln ist einfach falsch...denn auch eine 12-jährige kann missbraucht werden, auch eine 12-jährige kann mit der schule nicht klar kommen,...

Lg kerzimaus

10 Monate später
    toya_11932941

Verrückt
    hi!
    du bist verrückt, nach dem du soviele kommentare zum ritzen gelesen hast, willst du damit nafangen???
    wir sind alle darunter am leiden, und wollen aufhören, und du möchtest damit nafangen wobei du dich nicht traus???
    unglaublich!!!
    wenn ich dich vor mir stehen hätte würd ich dir ne ohrfeige geben!!!
    ich bin in therapie, un es ist echt beschissen!!!
    ich bekomms einfach nich in den griff, un die therapie wird wohl noch lange brauchen...