hey, kann mir jemand genaueres über emo sagen (ich mein nich die musik)?
danke
Kkerry_12710235
- 1. Feb 2008
- Beitritt 11. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In EMO
- quim_11879949
Hi
hey, das wär toll! suche verbündete :) aber ich warne dich: ich bin nicht gerade normal :)))
gruß, gerundimus hi, ihr!
hat jemand von euch auch dauernd diese massiven stimmungsschwankungen (die sich eher im negativen bereich bei traurig, einsam, leer usw bewegen), denen man hilflos ausgestzt ist und nichts oder kaum etwas dagegen tun kann (wisst ihr, was man dagegen tun kann???)?
kann mir jemand helfen? will nicht nur ein spielball von stimmungen und gefühlen sein...:(
liebe grüße,
gerundimus- In Blutige Rot
Hi,
bin 18 und ritz mich schon seit 3 jahren und ich kenn das: irgendwie sollte man aufhören, weils jaböse
ist, aber man will und/oder kann nicht so recht. ich finde, es bringt nichts,es einfach zu lassen und so zu tun als ob alles in ordnung wäre, sondern man sollte das problem an der wurzel packen. was hälst du von einer stationären therapie? hab vor 2 jahren eine gemacht, hat schon bissel was gebracht, aber ich war auf ner kinderstation und die haben mich net so ernst genommen. im sommer mach ich noch mal eine in ner klinik, die echt gut sein soll (hohe mark->oberursel/frankfurt a.m.). mal sehen...
liebe grüße,
gerundimus Hey,du
ich weiß, das mag jetzt vielleicht ein wenig komisch klingen, aber ich finde, du solltest mal versuchen, ein gedicht zu schreiben. ich bin überzeugt, du kannst das und da kannst du mal allen gedanken freien lauf lassen. wenn du das machen würdest, lass es mich mal hören!
liebe grüße
gerundimus@freenet.deHi
hi,
du, das is ein schweres thema. ich glaub, sie sucht verzweifelt und schreit lautlos nach jemandem, der sie endlich mal anguckt, der sie wahrnimmt, der sie sieht, der sich für sie interessiert. mit sowas könnte man halt theoretisch aufmerksamkeit bekommen, nur ist es leider für viele eher abschreckend, wissen nicht, wie sie damit umgehn sollen, verstehen es nicht.
vielleicht will sie das nicht hören, aber sie sollt sich echt dringend einen psychologen suchen (und das ist in unserer zeit nicht soooo was außergewöhnliches!). ich finde, dieses thema ist für unausgebildete einfach zu schwer.
liebe grüße, gerundimusHilfe!!!!!!!!!!!!
hi, ich wieg 86 und bin 1,74 groß und ich muss abnehmen, versuchs schon seit jahren und bin so verzweifelt, bitte hilf mir! wie hast du das geschafft? wie hälst du dein gewicht?
gruß, gerundimus@freenet.deHi
hi,
hab auch üble probleme mit meinem gewicht, wiege 86 und bin 1,74 groß. hab schon zig sachn probiert, aber ich bin langsam verzweifelt, weiß nicht mehr weiter
gruß, gerundimus@freenet.deNicht einfach...
hi
war vor 1 jahr in ner klinik (für 12 wochen) und ich muss sagen: es hat schon was gebracht, aber nicht das, was ich mir erhofft hatte. die können dich dort nicht heilen. und wenn man selber nicht will, dann erst recht nicht. wenn du willst, kannst du mir mal ne email schreiben, würde mich freuen!
lg, gerundimus
gerundimus@freenet.de- In Ritzenpen_12758091
Borderline
hi, du
bin auch borderliner und ich komm net wirklich damit zurecht. noch net so lange wie du, vor 2 jahren etwa ist es "ausgebrochen". war auch scho ein viertel jahr in der psychiatrie, aber geholfen hats net so wirklich.
wenn du lust hast, dich mit mir auszutauschen, ich würde mich freuen.
meine email: ro.michi@freenet.de
liebe grüße,
gerundimus - nusha_12122156
Zoloft
hi!
du hast doch geschrieben, dass du mal zoloft genommen hast. ich nehm die nämlich auch schon seit fast 1 jahr. hab auch 10 kg zugenommen, aber weiß nicht, ob das von den tabletten kommt. weißt du, ob DIE dickmachen?
mfg,
gerundimus