A
an0N_1248461199z

• 12. Jan 2007
  • Beitritt 12. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ritzen
    Ich ritze mich seit ca. 2Jahren. Angefangen hat alles, als ich damals aus dem Urlaub kam, wo ich mich unsterblich in einen Jungen verliebt hatte. Ich vermisste ihn total, als ich wieder zuhause war, und konnte monatelang an nix anderes denken als an ihn.Wenn niemand zuhause war, bekam ich regelrechte Heulkrämpfe, sank in eine Ecke iregndwo und weinte stundenlang. Dann fing ich an, mich zu ritzen und ich tue es heute noch. Ich kann einfach nicht damit aufhören. Heute ist es nichtmehr wegen dem Kerl, der ist längst vergessen. Aber jedesmal wenn ich wieder Probleme habe, die mir auswegslos scheinen, ritze ich mich wieder....es hilft mir, auch wenn ich es mir nicht erklären kann. Freunde, die davon wissen, versuchen mir zu helfen, aber eigentlich will ich ja garnicht damit aufhören, es hilft mir ja. Nun, meine Probleme sind meine schlechten Noten in der Schule, kein glück in der Liebe und sonstige Sachen. Oft lese ich von schrecklichen Schicksalen und dann schäme ich mich dafür, dass ich so "rumjammere", da es mir im Gegensatz zu denen ganz gut geht. Ich bin erst 16 und ich habe Angst vor der Zukunft. Wenn ich jetzt schon depressiv bin (das haben viele Tests ergeben), was soll dann in der Zukunft sein?
    Gruß
    S.