Naiven Tierschützer??????????????????????????????????????
Sag mal du ...?Seid wann sind Tierschützer naiv???
Realistisch wäre angebrachter!!!!
Aber scheinbar gibt es traurigerweise hier auf dieser Welt noch Geschöpfe(ich nenne diese doofe ...... Lebewesen einfach mal so) ,die nicht genügend Bildung mitbringen, um Einiges zu erkennen und vor allem zu verstehen!!!Mitleid mit Euch Minderwertigen!-Ihr gehört auch sofort zu Tierversuchen "missbraucht"!!!!Denn viele Tiere (ich wette mal die meisten, haben einen höheren IQ wie Eurereiner)verstehen diese Welt besser als IHR!!!!!
Ccorona_12247137
- 10. Aug 2009
- Beitritt 25. Sept 2005
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ritzen
Das Gefühl der innerlichen Leere....
Hallo, ich bin leider auch Betroffene und möchte Alle warnen!!! Es ist weder "cool" noch wirkliche Hilfe sich selbst zu verletzen!!! Ich hatte Anfangs so mit 5-6 Jahren begonnen,mich zu beissen oder mit der Faust gegen die Wand geschlagen. Aus welchem Grund,-das kann und möchte ich gar nicht wissen!!!! Es ist nicht normal,das ein Kind sich so verhält.Heute-ich bin mittlerweile 28 hatte ich schon die ein oder andere Theraphie hinter mir-dennoch gibts Höhen und Tiefen.Und in diesen sog. Tiefen , wenn man sich alleine und hilflos fühlt, kommt es bei mir immer wieder zum Sv.
Ich hatte auch mal eine Zeit, in der es mir echt supi ging- dann war alles im "grünen Bereich" und ich machte über Monate nix!!!
Im Moment gehts mir weder gut noch schlecht...dennoch ist es zermürbend wenn sich im Hinterkopf versteckt das man "krank" sei-auch wenn man sich gesund fühlt....ist schon eine komische Sache.