S
sumati_12829088

• 23. Dez 2010
  • Beitritt 30. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kathie_12898153

Angst
    nein, wirklich schlimm ist nicht der tag an dem es jdm rausfindet!
    schlimm ist der tag an dem du das erste mal so tief schneidest dass du angst hast dass es nicht aufhört zu bluten
    an dem du alles tust um das blut zu stoppen
    an dem du dir vornimmst es nie wieder zu tun .. du sprichst zu dir selber dass es einfach ist es zu lassen .. das nächste mal redest du einfach mit jemandem drüber .. ist doch kein problem
    und doch weißt du tief in dir dass du es wieder tun wirst
    und du fürchtest dich davor dass der schnitt noch tiefer wird
    und der schnitt wird sich entzünden und eine grünliche brühe wird rauslaufen
    du bekommst regelrechte angstzustände
    und du machst weiter
    so schlimm wirds schon nicht .. oder?!
    du weißt du müsstestzum arzt und es behandeln lassen
    die wunden sind zu tief .. bluten zu lange und zu viel und entzünden sich
    aber du willst nicht zum arzt weil du angst vor der zukunft hast
    das ist alles
    DU HAST ANGST VOR DER ZUKUNT

• ...
    heyy ich bins nochmal...ich hab hier schon mal iwann was geschrieben so vor n paar monaten.
    also ich geh jetzt mittlerweile in ne therapie (nicht nur wegen dem ritzen sonder auch wegen andren problemen zB essstörungen).ob mir die therapie wirklich hilft kann ich aber noch nicht sagen.ich würde eher sagen mir hilft die tatsache, dass ich weiß dass mir sobald ich nochmal ritze der weg in die klinik sicher ist!

• Ritzen
    heyy
    ich selber ritze mich erst seit ein paar wochen.warum kann ich selber nicht genau sagen.ich denke es hängt damit zusammen, dass ich im sommer einige schlimme erfahrungen gemacht habe und ständig unter leistungsdruck stehe.
    eigentlich möchte ich wieder damit aufhören, aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.als ich meinem besten freund davon erzählt habe hat er den kontakt zu mir abgebrochen!mein anderer bester freund steht aber zum glück zu mir und es hilft mir sehr mit ihm über meine probleme zu reden allerdings kann auch er mich nicht vom ritzen abhalten...mittlerweile ritze ich mich jeden tag manchmal sogar im unterricht unterm tisch!

najaa myy icqnr:208066610 ma so fürs quatschen und so
    lg