Hallo!

Hat jemand von euch schon die neue Pflegeserie von Alverde gegen unreine Haut ausprobiert?

Ich war heute beim dm und bin zufällig darauf gestoßen.."Alverde Clear Heilerde" nennt sich das Ganze und es gibt ein Waschgel, ein Fluid (also Gesichtscreme) und - was ich am tollsten finde - eine Peelingmaske davon!

Ich hab mir diese Peelingmaske gleich mal gekauft und werd sie heute Abend gleich ausprobieren.

Jetzt wollt ich fragen ob von euch jemand schon Erfahrung gemacht hat mit diesen Produkten denn wenn es wirklich so gut ist werd ich mir das Waschgel auch noch kaufen :)

lg italiana

...
danke für deine antwort!

ich hab mir mittlerweile die creme und das waschgel gekauft. nach so kurzer zeit kann ich natürlich noch nicht sagen ob es gegen pickel hilft, aber meine haut fühlt sich echt gut an, ist überhaupt nicht gereizt und fettet auch nicht so schnell nach, wie bei anderen produkten.

ich hab auch das gefühl dass die rötungen in meinem gesicht etwas verblassen :)

also bis jetzt hab ich nur positives feststellen können und ich bin gespannt wie die wirkung nach längerem benutzen sein wird,

lg italiana

vibeke_12665177

Hm..
    also das würd mich auch mal brennend interessieren :-)

Ich hatte mal auch paar cremes von Alverde probiert (hab fettige zu unreinheiten neigende Haut), es funktionierte aber nicht. Hatte immer einen Film auf der Haut und Unterlagerungen.

Aber wie ihr das hier so schildert, scheint die neue creme ja sehr interessant zu sein.

Berichtet doch mal mehr ;-)

Ich glaub ich muss ma Morgen zum dm :lol:

habe..
    mir die creme nach der Arbeit auch geholt, und die passende waschcreme dazu. werd sie mal morgen früh testen.

nimmt ihr die creme auch als Nachtcreme? einerseits hab ich voll Angst, dass meine haut wieder rumzicken wird :FOU:

Trotzdem reizt mich die creme total :-)

werde mal berichten nachdem ich es gestestet habe, bin mal gespannt...

lg

said_12446555

Fettige Haut
      hallo!

wie ist pflegeserie denn bei fettiger Haut? Meine Haut fettet nämlich recht schnell nach und ich habe einen unschönenen Glan im Gesicht.
      Habe schon mal andere Gesichtsprodukte von Alverde ausprobiert, allerdings ohne großen Erfolg, ganz im Gegenteil: habe davon mehr Pickel bekommen.. Momentan benutze ich sebo specific von yves rocher und bin auch super zufrieden damit.. allerdings bin ich doch noch eine arme schülerin :-D und das zeug von yves rocher ist recht teuer im vergleich zu alverde..

lg ;-)

jolie_11963492

Also..
        ich hab die serie sei montag im Gebrauch. bis jetzt muss ich bestätigen, dass es wirklich gut wirkt.

habe auch den Eindruck dass meine Haut weniger fettet und die rötungen zurrückgehen.Meine Haut ist vor allem geschmeidig geworden und unverträglichkeiten konnte ich bis dato zum glück nicht feststellen. Die Poren sind auch feiner geworden. Insgesamt kann ich sagen, dass diewirkung super ist und die Haut kein bisschen austocknet (obwohl ich wegen der enthaltenen Heilerde bisschen Bedenken hatte).

Ich hoffe :!!!: , dass meine Haut nicht nach paar Tagen erst anfängt rumzuzicken, dass wäre nämlich sehr schade :neutral:

Ich werde sie aufjeden Fall weitertesten, und wenn die Wirkung so anhält, hab ich dann voraussichtlich die richtige Gesichtspflege für mich gefunden :BIEN:

lg

..
          Oh klingt ja echt interessiert, wie sind die Produkte preismäßig so? Ich bin sowieso ein riesen Fan von Alverde also werde ich das wohl demnächst auch mal ausprobieren. Wie ist der Geruch? Den find ich manchmal bei NK einfach echt super super eklig und das hält mich dann von der Anwendung ab ;)

ebru_12474055

Ow nee...
            bei mir machen sich nach paar tagen paar pickel bemerkbar :neutral:

Ich hoffe es ist nur vorrübergehend :???:

Ansonsten bin ich mit dem mattierenden effekt zufrieden...mal abwarten....

10 Tage später
            said_12446555

Huhu
            sag ma desperina,wie siehts mittlerweile aus?verträgt deine haut es immer noch gut?
            hab erst epiduo,verschrieben vom hautarzt,über nacht auf meine haut aufgetragen,hat auch erst relativ gut geholfen aber nachdem ich den eindruck hatte das es nichts mehr bringt hab ich es nicht mehr benutzt und es blieb auch so
            dann hab ich sachen wie clerasil und zuletzt das neue garnier hautklar aktiv benutzt was meine haut aber nich vertragen hat
            habe an der stirn und nase oft fettige haut,also mischhaut glaub ich^^
            meint ihr alverde clear würde sich für mich lohnen und meine haut nicht zu stark belasten?

13 Tage später
              jolie_11963492

Fettige Haut
              @zenani91,
              die sebo specific von Yves Rocher ist eine sehr gute Wahl.
              Die Creme benutze ich selbst und ich bin sehr zufrieden damit. Wichtig an der Creme ist, dass diese eine sog. nicht komedogene Formel hat. Oder einfach- sie verursacht keine Pickel. Oben drauf mattiert die Creme Dein Teint und verfeinert die Poren. Und sie ist unter dermatologischer Aufischt getestet.
              Achte also beim Kauf der Creme einfach darauf, ob auf der Verpackung "NICHT KOMEDOGEN" steht- und Du bist dann auf der sicheren Seite.

LG

21 Tage später
              ceana_12577500

:mrgreen: ja...
              das würde mich ja auch mal interessieren!!
              Ist sie auch für Mischhaut geeignet?
              Und hat man auch Mischhaut,wenn die "nicht t-zone" ganz normal ist?

:mrgreen:
              okey danke
              ich denk das werd ich mir mal kaufen!!!

vidya_11925563

Das klingt ja..
              wirklich toll. :-)

Jetzt bin ich neugierig und würde diese Produkte auch mal gerne testen. :-)

Benutzt ihr dieses Waschgel morgens und abends?

Und die Peelingsmaske einmal pro Woche?

Wäre echt super, wenn es so gut hilft, wie ihr alle schreibt. :-D

Leide nämlich sehr unter meiner fettigen und zu Unreinheiten neigender Haut. :-(

Danke und liebe Grüße,
              kleopatra306

...
              ich bin gar nicht der meinung dass das pickel verschwinden lässt... also ich find das ist wie jedes andere auch... bringt überhaupt nix

7 Tage später
              uberto_12912177

Meine meinung
              Hallo, also ich werf mal meine Meinung dazwischen ^^.
              Ich benutze die Alverde Clear Serie jetzt schon etwas länger und bin sehr zufrieden damit.
              Ich habe auch leider sehr fettige haut , aber das Fluid zieht wirklich schnell ein und mattiert die haut.
              Ich vertrage die creme sehr gut und meine Pickel sind zurückgegangen. Ob sie porenverfeinernt wirkt kann ich nicht sagen, da ich von hause aus feine poren habe :-) .
              Die waschcreme ist auch toll, denn ich habe danach kein bisschen spannungsgefühle( das kam vorher noch bei keinem gesichtsreinigungsmittel vor). Allerdings kann sie nicht das ganze Make up lösen. deshalb vorher am besten mit nem Make up entferner kurz drüber wischen :mrgreen:
              Das peeling benutz ich nicht, da ich nichts von peeling halte. bei mir reicht schon der sand, den ich bei der Heilerdemaske einmassiere.
              UND ES IST NATURKOSMETIK.
              ich kanns also nur empfehlen. ( alle anderen serien von alverde sind allerdings gar nicht für fettige haut )

gerda_12745430

Nachtrag
                Da fällt mir ein: die naturkosmetikfirma Alterra ( bei Rossmann ) bietet auch eine serie für unreine Haut an. Die kann ich auch wärmstens empfehlen. ich denke die ist für fettige haut sogar noch besser geeignet , da es dieses mal ein reinigungsSCHAUM ist und keine reinigungsCREME.