V
vibeke_12665177

• 1. März 2010
  • Beitritt 27. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    danke für deine antwort!

ich hab mir mittlerweile die creme und das waschgel gekauft. nach so kurzer zeit kann ich natürlich noch nicht sagen ob es gegen pickel hilft, aber meine haut fühlt sich echt gut an, ist überhaupt nicht gereizt und fettet auch nicht so schnell nach, wie bei anderen produkten.

ich hab auch das gefühl dass die rötungen in meinem gesicht etwas verblassen :)

also bis jetzt hab ich nur positives feststellen können und ich bin gespannt wie die wirkung nach längerem benutzen sein wird,

lg italiana

• Hallo!

Hat jemand von euch schon die neue Pflegeserie von Alverde gegen unreine Haut ausprobiert?

Ich war heute beim dm und bin zufällig darauf gestoßen.."Alverde Clear Heilerde" nennt sich das Ganze und es gibt ein Waschgel, ein Fluid (also Gesichtscreme) und - was ich am tollsten finde - eine Peelingmaske davon!

Ich hab mir diese Peelingmaske gleich mal gekauft und werd sie heute Abend gleich ausprobieren.

Jetzt wollt ich fragen ob von euch jemand schon Erfahrung gemacht hat mit diesen Produkten denn wenn es wirklich so gut ist werd ich mir das Waschgel auch noch kaufen :)

lg italiana

• ...
      ich verwende das reinigungsshampoo von got2be "klargemacht". das hilft finde ich sehr gut.

ich kaufe das immer beim dm oder bipa..also hier in österreich ist es noch erhältlich..

aber ich hab auch gehört dass natron eine sehr gute alternative zu den nk reinigungsshampoos sein soll...ich hab mich da nur nie drüber getraut wegen dem mischverhältnis und so ;)

lg italiana

• Also meistens
      geh ich zu mango, zara, vero moda, h&m...und seit neuestem auch zu springfield seit sie dort eine damenabteilung haben ...ich finde sie haben dort echt schöne sachen :)

lg italiana

• romeo_12302087

Hey :)
      Also ich hab auch etwas trockenes haar, vor allem die spitzen.
      Ich verwende ein paar mal in der woche eine sofotrtaufbaukur von "Guhl", die ich in das trockene haar einmassiere. es enthält mandelöl und macht die haare wirklich geschmeidig.
      wichtig ist: nicht ausspühlen!
      die haare werden nicht verklebt und mir kommt vor, seit ich das benutze sind meine haare viel gesünder und glänzen auch mehr.
      Probiers doch einfach mal aus,

lg italiana*