A
an0N_1257750199z

• 1. Sept 2009
  • Beitritt 1. Sept 2009
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    okey danke
    ich denk das werd ich mir mal kaufen!!!

• ceana_12577500

:mrgreen: ja...
    das würde mich ja auch mal interessieren!!
    Ist sie auch für Mischhaut geeignet?
    Und hat man auch Mischhaut,wenn die "nicht t-zone" ganz normal ist?

• Verkürzen UGG-boots die Beine? und
    Wie findet ihr UGG-boots?

dankeschön im voraus für die antworten!!

• :-D kanns evtl doch noch :-D
    Also...
    wir haben in der schule sprinten gemacht-->naja ich war nicht wirklich schnell aber es ging(2.beste)
    12sekunden für 75m
    naja... ne 2 ists auf jeden fall schonmal
    -->trotzdem supi tipp danke
    lg minnie

• Tag1
    also...ich hab mir das von tensimed gekauft(das waschstück),weil es billiger war^^ und der ph wert war der gleiche...gestern abend hab ich es das erste mal ausprobiert und ich denk dass meine haut sich ganz gut anfühlt...
    hoffe es hilft!

• oriane_11893634

Huii das ging aber schnell :mrgreen:
      Danke für deine antwort. mit den proben ist garnicht mal sone schlechte idee...aber ich hab grad nochmal im inet geguckt und bei den meisten hilfts
      NAJA: auf jeden fall schreib ich hier reinschreiben wies ist..

• also:...
      da ich (leider) pickelchen und große poren habe und keine cremes,ect. geholfen haben hab ich zum bestimmt schon 200mal im inet geforscht.
      Und dabei bin ich auf SebaMed seifenfreies waschstück gestoßen.
      hilft es wirklich? und muss man dazu noch ein gesichtswasser oder creme ect. verwenden?

lg minnie

• Im schulsport steht bald wieder leichtathletik an und naja wie soll ich sagen ich bin echt schlecht im sprinten...also ich bin nicht wirklich schlecht aber ich möchte halt wieder meine alten ziele erreichen.
      Weil früher da war ich immer ziemlich schnell, obwohl ich da auch keinen sport gemacht habe,außer geräteturnen(mach ich nun nicht mehr), aber dadurch kann man doch nicht schneller sprinten...naja jedenfalls ich bin auch nicht wirklich dicker geworden.

Ich hab echt keine ahnung woran's liegt. :???:

Und nun würde ich gerne wissen wie ich lernen kann schneller zu sprinten.

• Machs einfach :-D
      es ist dein traum und turnen macht rieeesen viel spaß..
      außerdem machen das doch sogar manche senioren-->und so alt biste ja och nich ;-)

also geh einfach ma zu einem verein und frag!!!

lg minnie