ebru_12474055

Ow nee...
bei mir machen sich nach paar tagen paar pickel bemerkbar :neutral:

Ich hoffe es ist nur vorrübergehend :???:

Ansonsten bin ich mit dem mattierenden effekt zufrieden...mal abwarten....

10 Tage später
said_12446555

Huhu
sag ma desperina,wie siehts mittlerweile aus?verträgt deine haut es immer noch gut?
hab erst epiduo,verschrieben vom hautarzt,über nacht auf meine haut aufgetragen,hat auch erst relativ gut geholfen aber nachdem ich den eindruck hatte das es nichts mehr bringt hab ich es nicht mehr benutzt und es blieb auch so
dann hab ich sachen wie clerasil und zuletzt das neue garnier hautklar aktiv benutzt was meine haut aber nich vertragen hat
habe an der stirn und nase oft fettige haut,also mischhaut glaub ich^^
meint ihr alverde clear würde sich für mich lohnen und meine haut nicht zu stark belasten?

13 Tage später
    jolie_11963492

Fettige Haut
    @zenani91,
    die sebo specific von Yves Rocher ist eine sehr gute Wahl.
    Die Creme benutze ich selbst und ich bin sehr zufrieden damit. Wichtig an der Creme ist, dass diese eine sog. nicht komedogene Formel hat. Oder einfach- sie verursacht keine Pickel. Oben drauf mattiert die Creme Dein Teint und verfeinert die Poren. Und sie ist unter dermatologischer Aufischt getestet.
    Achte also beim Kauf der Creme einfach darauf, ob auf der Verpackung "NICHT KOMEDOGEN" steht- und Du bist dann auf der sicheren Seite.

LG

21 Tage später
    ceana_12577500

:mrgreen: ja...
    das würde mich ja auch mal interessieren!!
    Ist sie auch für Mischhaut geeignet?
    Und hat man auch Mischhaut,wenn die "nicht t-zone" ganz normal ist?

:mrgreen:
    okey danke
    ich denk das werd ich mir mal kaufen!!!

vidya_11925563

Das klingt ja..
    wirklich toll. :-)

Jetzt bin ich neugierig und würde diese Produkte auch mal gerne testen. :-)

Benutzt ihr dieses Waschgel morgens und abends?

Und die Peelingsmaske einmal pro Woche?

Wäre echt super, wenn es so gut hilft, wie ihr alle schreibt. :-D

Leide nämlich sehr unter meiner fettigen und zu Unreinheiten neigender Haut. :-(

Danke und liebe Grüße,
    kleopatra306

...
    ich bin gar nicht der meinung dass das pickel verschwinden lässt... also ich find das ist wie jedes andere auch... bringt überhaupt nix

7 Tage später
    uberto_12912177

Meine meinung
    Hallo, also ich werf mal meine Meinung dazwischen ^^.
    Ich benutze die Alverde Clear Serie jetzt schon etwas länger und bin sehr zufrieden damit.
    Ich habe auch leider sehr fettige haut , aber das Fluid zieht wirklich schnell ein und mattiert die haut.
    Ich vertrage die creme sehr gut und meine Pickel sind zurückgegangen. Ob sie porenverfeinernt wirkt kann ich nicht sagen, da ich von hause aus feine poren habe :-) .
    Die waschcreme ist auch toll, denn ich habe danach kein bisschen spannungsgefühle( das kam vorher noch bei keinem gesichtsreinigungsmittel vor). Allerdings kann sie nicht das ganze Make up lösen. deshalb vorher am besten mit nem Make up entferner kurz drüber wischen :mrgreen:
    Das peeling benutz ich nicht, da ich nichts von peeling halte. bei mir reicht schon der sand, den ich bei der Heilerdemaske einmassiere.
    UND ES IST NATURKOSMETIK.
    ich kanns also nur empfehlen. ( alle anderen serien von alverde sind allerdings gar nicht für fettige haut )

gerda_12745430

Nachtrag
      Da fällt mir ein: die naturkosmetikfirma Alterra ( bei Rossmann ) bietet auch eine serie für unreine Haut an. Die kann ich auch wärmstens empfehlen. ich denke die ist für fettige haut sogar noch besser geeignet , da es dieses mal ein reinigungsSCHAUM ist und keine reinigungsCREME.