• Beauty
  • Wie findet ihr mich vom aussehen?

Hübsch,
aber das platinblond macht dich irgendwie "kalt" finde ich. was ist deine Naturhaarfarbe?

LG

Hübsch
siehst du aus, allerdings sehen wir fast alle hübsch aus auf proffesionelen Fotos, von daher kann man das nicht so gut beurteilen. Und dein Bild scheint nicht selbst gemacht worden zu sein.

Nicht so toll!
ich finde dein Haarschnitt nicht schön,deine Haarfarbe nicht und deine Haut sieht auch nicht so toll aus.Als hättest du mal Akne gehabt. und das obwohl es ein profesionelles Foto ist(sieht zumindest so aus)

ich finde du wirkst unnatürlich. und für dein Alter auch alt! ich will dich nicht ungeschminkt sehen :-(

tut mir leid aber ich erkenne nichts Hübsches an dir:-( nicht mal deine Hände geben was her!

Da kann man echt nich meckern^^
Ich find dich sehr hübsch. Für meinen Geschmack ist deine Haarfarbe zwar einen Tick ZU blond aber wenns dir gefällt. Deine Nase gefällt mir! Auf sowas achte ich immer, weil ich meine zu groß finde^^

Das Foto...
    ... gefällt mir gut, man sieht zwar nur dein Gesicht - aber das kann sich sehen lassen ;)

Die Frisur und die Haarfarbe gefallen mir auch...

LG, Rebecca

Du bist erst 23?
    hätte dich für 35, 36 geschätzt. ansonsten n bischen künstlich. naja.

karly_12268306

Hi
    Nucatella ich finde du bist total natürlich und siehst echt total hübsch aus.Außerdem hast du ne super Ausstrahlung hab nämlich grad dein Album angeschaut:-)

hiroko_12963726

Vielen
      dank für eure antworten...
      nee, ich brauch eigentlich keine selbstbestätigung, finde mich schon recht hübsch, und versuch das beste aus mir zu machen. das foto ist natürlich in einem studio gemacht worden (ich model nebenbei so halb profesionell).
      ich wollte einfach nur mal verschiedene meinungen hören, rein interessehalber.

PS
        hab jetzt ein nicht professionelles, ungeschminktes bild von mir reingemacht...

Hmm.....
        Hmm soll ich ehrlich sein?Naja deine frisur und haarfarbe find ich total zum kotzen nettes gesicht haste ja aber hmm....das is alles geschmackssache

ethel_11840587

@missschokolade
        wenn hier jemand aussieht wie ein junge dann du....du siehst richtig unnatürlich aus und die haare sind angeklatscht.....immer erst mal sich selbst anschauen...

barbra_12121273

Oh je
        Du bist ein hübsches Mädchen, aber ganz ehrlich:
        Wenn jemand schreiben würde " hey du bist häßlich" ich wette dann würde hier ein Riesen gezicke losgehen.

Es ist also nichts weiter als " Fishing for compliments"

Hübsch....mehr nicht....traurig

sibel_12456874

Danke sehr nett
        von sunflower....deins kann man leider nicht gucken dein Profil ist deaktiviert.....:-)
        Außerdem: WIR SIND ALLE HÜBSCH JEDER AUF SEINE ART UND WEISE

Mhm
        Ich finde du hast ein hübsches Gesicht aber wie die anderen schon sagten, vielleicht solltest du mal eine andere Haarfarbe und einen anderen Haarschnitt ausprobieren.
        Durch das helle Blond wirkst du total blass und die Haare sollten wenigstens ein bisschen mit der Farbe der Augenbrauen übereinstimmen.

Naja, Hauptsache ist das du dich selber wohl fühlst und ich finde es echt mutig das du dein Bild hier zum Bewerten reingestellt hast. ;)

Liebe Grüße,
        Steffi

@missschoko
        Also irgendwie nimm ich dir das jetzt nicht ab :-) Du weißt was ich mein...Du bekommst so ne PN von mir und bist dann nett oder ironisch oder wie :-)

karly_12268306

@missschoko
          Hast auch ein neues Profilbild ne?! Da kann man ja die Nase von der Seite sehen..Echt ein süßes Näschen hast du... ;-)

Für was?
          dieser Thread??

Ist ja Geschmacksache! Und vorallem suchst du in meinen Augen nur bestätigung! Wenn man dir sagen würde du siehst hässlich aus dann bist du sicherlich auch net zufrieden!!

Also ich persönlich find dich net schön aber dass ist ja gewiss Geschmacksache! Hauptsache du gefällst dir!!