@
missschokolade: eifersüchtig?
Eethel_11840587
- 2. Juli 2007
- Beitritt 24. Juli 2006
- 4 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
das solarium schädlich ist, ist schon bekannt aber ich denke mal wenn du in 6 monaten nur fünf mal gehst und dann nur 12min. in die mittlere kabine ist es nicht schädlich! vorallem weil du kein heller typ bist!!
lg-pussycat- sigi_11932066
@besi83
in der apotheke kannst du die kaufen oder im internet bestellen. 40 stk kosten ca. 6EUR aber so genau weiss ich es nich mehr
lg-pussycat Hi
meinst du einen bräunungsbeschleuniger oder so?
von becker sun gibt es so etwas!!
lg-pussycat
Kennt
denn niemand schöne? lg-hi! kennt ihr schöne boxer schuhe?
lg - pussycat087- In Mitesser?injs_12527974
@sim88
danke für die antwort, nur was ist EdS Lemon? lG - In Mitesser?jinny_11919678
HEY
danke für deine antwort. gesichtsdampfad habe ich eine zeitlang öfters gemacht, aber so viel geholfen hat es auch nicht :(( mit was machst du denn das dampfbad? ich habe es mit kamillentee, fencheltee, oder stiefmütterchentee gemacht. was ist dafür denn am besten geeignet? lg und danke - In Mitesser?
hallo, ich habe am kinn, auf der nase (und daneben) und zwischen den augenbrauen (also eigentlich auf der t-zone) viele kleine >pickel< ich weiss nich ob die mitesser heissen aber ich glaube schon, oder? sie sind nur ganz klein und wenn man sie ausdrückt kommt was weisses heraus. hat irgendjemand eine ahnung wie man die wegbekommt? so sachen für pickel und so helfen da eigentlich nicht so:( wäre für einige tipps wikrlich sehr dankbar
Ähm
7-8 euro für ein makeup ist für dich teuer? was benutzt du denn sonst so?- fanny_12516731
Hi
ich habe nur die 40-er. warum soll man sie eigentlich eine halbe stunde vor oder nach dem essen? das schaffe ich irgendwie nicht *gg* hat das einen besonderen grund oder ist es egal wann man sie nimmt?
liebe grüße (: Hallo vanepane
woher bekommt man den bräunungsbeschleuniger von becker sun? lg- fanny_12516731
Danke
für die antwort! und wie lange soll ich die kapseln jetzt nehmen? für immer oder nur bis die packung leer ist? und helfen die kapseln wirklich?
liebe grüße hallo, ich habe heute heilerde für die innere anwendung gekauft... nicht das pulvers sondern die kapseln weil ich gelesen habe dass das auch die haut verbessern soll. aber es steht auf der verpackung für magenbeschwerden und darm oder so ähnlich.
sind die wirklich für schönere haut? wie oft soll ich die kapseln jetzt nehmen? ich hoffe mir kann jemand auskunft darüber geben. dankeHi,
wenn du noch dabei bist deine bräune zu intensivieren bzw. aufzubauen, dann geh jeden zweiten bis dritten tag ins solarium (gesund ist es zwar nicht, aber wenn du brauner werden möchtest, dann musst du das machen). wenn du deine wunschbräune dann erreicht hast, dann solltest du einmal pro woche gehen. wie lange du in ein 900er gerät gehen sollst kann ich dir leider nicht sagen, da das von mensch zu mensch verschieden ist. ich glaube du siehst selbst wieviel deine haut verträgt und wie lange du gehen musst, damit du brauner wirst. hoffe ich konnte dir helfen. aber vergiss nicht, dass häufiges solarium gehen die alterung der haut beschleunigt und das sieht leider nicht sehr schön aus (lederhaut)
liebe grüßeHi
also ich würde mir das von deinen eltern nicht gefallen lassen. sage ihnen mal einfach deine meinung. vielleicht merken sie dann, dass es sich das überhaupt nichts bringt, wenn sie dir so einen druck machen. sag, dass sie froh sein sollen, dass du nicht so schlecht wie andere in der schule bist und dass wenn du später einmal das studierst was sie sagen, DICH aber nicht interessiert, dann wirst du nur schlechte noten haben. und sie sollen dich einfach selbst entscheiden lassen. es ist wirklich das beste wenn du ihnen einen ganz langen 'vortrag' hälst, dann werden sie es eher verstehen (war bei mir zumindest so). liebe grüße- an0N_1210973099z
Hi
und welche schule ist das? Ich
habe auch welche gekauft aber traue sie nicht raufzumachen ;). hoffe es antwortet bald jemand der sich mit auskennt.Hi
ich glaube nicht, dass du dir da selbst aussuchen kannst was du willst, sondern die nagelfrau das entscheidet. aber warum rufst du nicht einfach an und fragst? dann weißt du es wenigstens 100 prozentig, was dich erwartet. liebe grüße- an0N_1274136999z
Ich
bin der gleichen meinung wie du stella! ist das denn nicht normal, dass man jeden tag was frisches anzieht?
auch wenn man zum beispiel nur 5 hosen hat, kann man ja trotzdem jeden tag eine andere anziehen und die danach waschen, oder nicht? das hat doch nix mit tussi oder zicke zu tun, wenn man seine sachen immer wechselt.