luana1010

Genau, Luana, bei DIR!

Ich möchte da schon ein wenig "dagegenhalten" und behaupte, daß die Grenzen zwischen Veranlagung und Rollenspiel sicherlich sehr fließend sind!
Wir sind doch nun einmal nicht alle gleich, die einen - nicht "nur" im sexuellen Bereich - "sowieso" eher dominante /Anführer/alpha-Typen, andere eher gewillt, anderen die Führung zu überlassen.
Wobei sich diese persönlich Veranlagung im sexuellen Bereich mindestens bei dem einen oder der anderen ja umzukehren scheint.
Ist doch aber auch alles KEIN Problem, solange man sich einig ist, soviel Respekt gehört natürlich dazu!

carr_49420225

Ja, oder die die sagen ich mags so oder so, aber im nächsten Satz: wo und wie er will.
Keine Haltung, zuviel Gefallsucht.

Das ist traurig für die Frauen und sie unterstellen auch den Männern damit nicht umgehen zu können wenn sie mal nicht alles bekommen was sie wollen.
Wenn ich meinem Mann unterstelle nicht treu sein zu können\wollen oder dann nicht mehr mit mir zusammensein zu wollen, wenn ich nicht als Sexdienstleisterin fungiere, dann bescheinige ich ihm aber einen tollen Charakter. Und mit Blödheit, weil ich mit so einem zusammen bin.

Hier in Forum ist viel erschreckendes zu lesen.

8 Tage später
dombelos

Ich stehe da voll drauf, wenn meine Partnerin im Bett devot ist. Ich bin da der absolute dominante Typ.
Sie muss aber trotzdem aktiv sein. Passive Frauen beim Sex sind sehr langweilig für mich.

emanzipierter

Warum wundert mich das nicht.
    Naja, mit der Angst vor Augenhöhe bist du ja leider immer noch nicht allein. Schwach, aber leider normal.

• [gelöscht]

hfuhruhurr

Es gibt aber wie man lesen kann auch Frauen, die das mögen. Es sind nicht alle Menschen wie du, und es empfinden nicht alle wie du.
      Was interessiert dich es denn, wie und was andere für Vorlieben haben und warum triggert es dich so, wenn ein Mann schreibt, er würde auf devote Frauen stehen? Das gilt ja nicht für dich, du kannst ja auch ohne Sex leben, oder mit 20 Katzen etc. Geht ja keinen was an, aber lass doch anderen Menschen ebenso ihre Vorlieben.

Ich kann das mit der Augenhöhe nicht mehr lesen. Alle müssen anscheinend so sein, denken und leben wie du es tust, warum? Und sag jetzt nicht "Ich habe das Recht meine Meinung zu sagen." 😃

Reflektiere mal, warum du auf jeden Beitrag so aggressiv und abwertend reagierst.

Und so als Denkanstoß, nur weil jemand im Bett dominant, oder devot, oder was auch immer ist, bedeutet das nicht automatisch, dass dies auch außerhalb des Schlafzimmers der Fall ist.

Bin bei Männern eher devote, aber bei Frauen schon rexht dominant. Ich für mich eine angenehme Mischung. Kann aber auch anders. Ist stimmungsabhängig

[gelöscht]

Danke Laura für Deine wunderbare Entgegnung.
          Es ist genauso, wie Du schreibst.
          Niemanden wird dabei Schmerz zugefügt oder sonst etwas schlechtes.
          Ich hatte immer wundervolle Beziehungen.
          Beim Sex ist es mir eben lieber die Frau ist devot. Ich hatte auch noch nie das Gefühl devote Frauen können den Sex nicht genießen. Eigentlich ist es sogar umgekehrt - devote Frauen können sich dem Sex viel besser hingeben, sich fallen lassen und der Genuss Faktor ist für sie daher sehr hoch!

Und obendrein: Leben und Leben lassen ist mein Motto!

[gelöscht]

Man könnte jetzt lang und breit diskutieren warum Frauen gerne, freiwillig, aus eigenem Verlangen diese Rolle einnehmen, oder es zumindest glauben dass sie es wollen. Ist es wirklich der intrinsische Wunsch und einfach ihr Wesen. Oder ist es einfach das Rollenbild was unterbewusst eingeimft oder automatisch übernommen wird und sich der vermeintlichen Erwartung angepasst wird. Wahrscheinlich gibt es beides. Aber das ist auch gar nicht das Thema.

Triggern tut mich das gar nicht. Aber man muss ja auch nicht alles einfach stehen lassen.
          Und ein Typ, der sich in ersten draufschauen mit seinem Nick einen offenen, modern Anstrich gibt, aber dann mit altbacken tradierten Meinungen um die Ecke kommt, finde ich strange. Ok, zugute halten könnte man sagen, er sagt nicht wovon er sich emanzipiert. Von einem moderneren Beziehungsbild?
          Aber ansich hat man bei dem Begriff erstmal ein gewisses Bild im Kopf. Und evtl. will er sich das zu nutze machen.
          Und da sag ich was dazu. Ob jemandem nicht gefällt ist mir da ziemlich wumpe.
          Steht dir frei dich zu echauffieren, ebenso wie mir.

Und das seine Vorliebe ins Bild des ganzen von ihm geschrieben passt, habe ich angemerkt.

Aber man muss auch sagen dass er in einem anderen Thread seine Aussagen etwas relativiert hat, Insofern alles fein.

paula_1998

Was ist das denn für eine blöde "Antwort " ....wenn dich das Thema nicht interessiert, warum klickst du dich dann hier rein ?
          wenn jemand gerne devot ist und sich vorführen lassen will, wieso har er dann Probleme ?
          Anscheinend hast DU ein Problem

plastikmaus25

Wenn man nicht absolut festgelegt ist, und wer ist das schon zu 100%,um Lust zu genießen, dann ist stimmungsabhängig immer die tollste Variante. Kopf aus, Bauch an, machen , was man gerade ersehnt.

dombelos

Ja sicher, habe ich schon sehr früh bemerkt das ich dies schön finde ,aber nur bei/mit der richtigen Person, wo man vertrauen hat.