[gelöscht]

Danke Laura für Deine wunderbare Entgegnung.
Es ist genauso, wie Du schreibst.
Niemanden wird dabei Schmerz zugefügt oder sonst etwas schlechtes.
Ich hatte immer wundervolle Beziehungen.
Beim Sex ist es mir eben lieber die Frau ist devot. Ich hatte auch noch nie das Gefühl devote Frauen können den Sex nicht genießen. Eigentlich ist es sogar umgekehrt - devote Frauen können sich dem Sex viel besser hingeben, sich fallen lassen und der Genuss Faktor ist für sie daher sehr hoch!

Und obendrein: Leben und Leben lassen ist mein Motto!

[gelöscht]

Man könnte jetzt lang und breit diskutieren warum Frauen gerne, freiwillig, aus eigenem Verlangen diese Rolle einnehmen, oder es zumindest glauben dass sie es wollen. Ist es wirklich der intrinsische Wunsch und einfach ihr Wesen. Oder ist es einfach das Rollenbild was unterbewusst eingeimft oder automatisch übernommen wird und sich der vermeintlichen Erwartung angepasst wird. Wahrscheinlich gibt es beides. Aber das ist auch gar nicht das Thema.

Triggern tut mich das gar nicht. Aber man muss ja auch nicht alles einfach stehen lassen.
Und ein Typ, der sich in ersten draufschauen mit seinem Nick einen offenen, modern Anstrich gibt, aber dann mit altbacken tradierten Meinungen um die Ecke kommt, finde ich strange. Ok, zugute halten könnte man sagen, er sagt nicht wovon er sich emanzipiert. Von einem moderneren Beziehungsbild?
Aber ansich hat man bei dem Begriff erstmal ein gewisses Bild im Kopf. Und evtl. will er sich das zu nutze machen.
Und da sag ich was dazu. Ob jemandem nicht gefällt ist mir da ziemlich wumpe.
Steht dir frei dich zu echauffieren, ebenso wie mir.

Und das seine Vorliebe ins Bild des ganzen von ihm geschrieben passt, habe ich angemerkt.

Aber man muss auch sagen dass er in einem anderen Thread seine Aussagen etwas relativiert hat, Insofern alles fein.

paula_1998

Was ist das denn für eine blöde "Antwort " ....wenn dich das Thema nicht interessiert, warum klickst du dich dann hier rein ?
wenn jemand gerne devot ist und sich vorführen lassen will, wieso har er dann Probleme ?
Anscheinend hast DU ein Problem

plastikmaus25

Wenn man nicht absolut festgelegt ist, und wer ist das schon zu 100%,um Lust zu genießen, dann ist stimmungsabhängig immer die tollste Variante. Kopf aus, Bauch an, machen , was man gerade ersehnt.

dombelos

Ja sicher, habe ich schon sehr früh bemerkt das ich dies schön finde ,aber nur bei/mit der richtigen Person, wo man vertrauen hat.

23 Tage später

Ich bin eine Femme-Lesbe, und mit einer anderen Femme-Lesbe verheiratet. Eine der vielen Schönheiten unserer Beziehung ist, dass wir beide unterwürfig sind; keine Dominanz oder dominante Figur. Das bedeutet, dass wir beide in unserer Ehe völlig gleichberechtigt sind. Jetzt, wo ich geoutet bin, kann ich mir nicht vorstellen, jemals wieder mit einem Mann zusammen zu sein.

dombelos
Hi.
Auch wenn schon älter;
Ja, in Gewissen Situationen/Zeiten ist das ziemlich nice...aber immer oder oft nein, nicht so meins.
Aber jeder wie er mag....
🙃

8 Tage später
  • [gelöscht]

jerry_49453253 Ich liebe es wenn eine Frau devot ist.Das reizt mich, bin sehr dominant und liebe ausgefallene Rollenspiele

Das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung kann ab und an sehr genussvoll sein.

• [gelöscht]

dombelos

Ich bin total devot und unterwerfe mich gerne.

14 Tage später

Früher dachte ich immer Sex muss auf Augenhöhe ablaufen. Das war aber nur mein Kopf. Meine persönliche Einschätzung hat sich da ziemlich geändert. Ich mag es viel lieber, wenn der Mann dominant ist.