Seid ihr gern nackt, oder teilweise unbekleidet?

In welchen Situationen seid ihr es dann? (Hier ist nicht duschen oder so gemeint, sondern Situation wo nicht unbedingt jeder nackt ist oder sein möchte.)

Warum findet ihr es toll?

Ihr dürft auch persönlich anschreiben.

alexander_s

Ganz und gar nicht. Finde daran nichts angenehm. Fühle mich dann ungeschützt, Und nicht nur im optischen Sinne.
    Fühle mich in Kleidung viel wohler.
    Außer eben bei den Dingen wo es dazugehört. Duschen etc.

Nein ich bin nicht gerne nackt. Angezogen fühle ich mich wohler.

24 Tage später
    • [gelöscht]

Unter uns - kleines Geheimnis: Unter all meinen Klamotten, die ich anhabe, bin ich immer ganz nackt und keiner weiß es. Warum ich es toll finde? Ich finde das nicht spektakulär, das ist bei mir halt schon immer so. :mrgreen:

Also ich bin gern nackt. Es gibt nicht befreiernderes als den Schniedel zu schwingen.

• celma hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        6 Tage später

Ich bin schon gerne nackt, es gibt jedoch Situationen, da brauche ich es nicht. Dann wiederum gibt es Situationen, da ist nacktsein etwas besonderes, ohne dabei gleich an Sex zu denken. Manchmal ein unbeschreibliches Gefühl.

wolkenlos

Es kann ein schönes Gefühl sein, auch erotisch für einen selbst. Da muss man nicht an Sex denken, aber es kann einen mehr zu einer Einstellung verhelfen sich sexuell attraktiv zu fühlen.

Ich bin nicht gerne nackt.
          In der Wohnung wäre es sowieso nicht möglich da ich ein Kind habe.
          Und zurzeit ist es auch im Bett nicht möglich nackt zu sein,

Ich bin gern nackt, weil es natürlich ist und weil ich das Gefühl habe, dass meine Haut es mag. Ich mag das Sonnenlicht auf meiner Haut und das Gefühl, dass meine Haut ohne Kleidung atmen kann. Ich gehe deshalb auch gern in die Sauna, aber Leute, die mich oder andere dort anstarren, nerven mich und haben den Grund für einen Saunabesuch meiner Meinung nach nicht verstanden.

Also zuhause nach Feierabend laufe ich gerne in einem langen Nachtshirt, Wollsocken und Panty rum 🤷‍♂️ finde das einfach bequem

Ich bin gerne nackt. Zuhause wenn es geht immer, im Garten im Sommer so gut wie immer (er ist nicht einsehbar und es stört keinen Nachbarn), FKK am See sehr gerne, in öffentlichen Duschen nach dem Sport immer, nackt schlafen ein Muss für mich usw.

ich bin sehr gern nackt,ich finde es so natürlich und befreiend.Ich bin zuhause gern nackt, aber auch in der Sauna und beim FKK,in der Dusche mit anderen sowieso.Auch beim Sex habe ich am liebsten ,dass beide ganz nackt sind und nur nackte Haut auf nackter Haut ist.Es gibt für mich nichts Schöneres.

ein Monat später

Mag es mich nach einer Dusche so aufs Bett zu legen und einfach ein paar Minuten zu entspannen oder beim Sonnen die Wärme auf meinem Körper zu spüren 😎

bin zuause immer gern nackt und geh gern fkk oder im sommer wo es geht immer unbekleidet ist ja was feines !!

Nackt rumlaufen tue ich selten bis kaum. Schlafe in den wärmeren Monaten des Jahres (etwa April-Oktober) nackt, gehe seit kurzem ein paar Mal im Jahr FKK (aber zu Zeiten, wo wenig los ist) und (leider viel zu selten) in die Sauna. Sonst habe ich kaum Möglichkeiten im Adamskonstüm rumzulaufen ohne Aufmerksamkeit zu erregen, was ich jedenfalls vermeiden will (bin kein Exhibitionist), da ich dieses Bedürfnis nicht habe, meinen Körper anderen Menschen zur Schau zu stellen bzw. angestarrt zu werden.