Mein Freund mag es wenn ich seinen Orgasmus hinauszöger. Teilweise über eine oder zwei Stunden. Oder manchmal soll ich auch komplett abbrechen und dann erst am nächsten Tag weitermachen.
Egal wie lange, es ist für ihn ein ziemliche Tortur.
Ist das überhaupt gesund oder ist es sogar mit Risiken verbunden?
Edging/Orgasm hinauszögern
Ich weis es nicht. Denke ist Ok
Schädlich nicht, aber ich würde es nicht aushalten.
Hi. Ich mag das auch hin und wieder. Gesundheitlich bedenklich ist es nicht.
Das einzige, was passieren kann, sind die sogenannten "Kavaliersschmerzen". Sie treten manchmal auf, wenn Mann eine Erektion und sexuelle Erregung hatte, ohne zu kommen. Kenne ich tatsächlich auch. Es zieht und strahlt bis in die Leiste aus.
Aber auch diese Schmerzen sind ungefährlich. Helfen kann in solchen Fällen kühlen, abwarten - oder doch eine Ejakulation.
Nein im Gegenteil. Ist gut um die Ausdauer zu trainieren und die Orgasmen werden i.d.R. auch intensiver und die Spermamenge größer. Gesundheitlich bedenklich würde es denke ich erst, wenn er Schmerzen verspürt. Ich persönlich werde auch zunehmend unruhig, wenn ich lange nicht ejakuliert habe. Aber ein paar Stunden oder ein Tag ist sicher kein Problem.
"Egal wie lange, es ist für ihn ein ziemliche Tortur."
Ja eben, das würde ich mit einem Typen dann machen, wenn ich ihn richtig verarschen will. Er mache ich den armen geilen Mann mit meinen (nackten) Reizen scharf, dann lutsche ich seinen Schwanz, bis er kurz vorm Durchdrehen ist, und dann... ey voll sorry, ich muss jetzt weg. Warte auf mich, bis ich morgen wiederkomme. Aber bis morgen schön steif halten den Schwanz...
Das es die Ausdauer trainiert habe ich auch beobachtet. Er hält mittlerweile viel länger das hinauszögern aus.
danke für seine Meinung.
Mach ich bei meinem Freund auch gern. Zögere es auch manchmal über einen Tag hinaus indem ich ihn immer wieder geil mache. Das ist echt krass was da dann für dicke Spermaspritzer aus ihm rauskommen :AMOUR:
Bei meinem Mann wird der Orgasmus quasi wochenlang hinausgezögert. Er ist mit einem Peniskäfig verschlossen und kann dadurch keinen Orgasmus haben. Ich werde in dieser Zeit aber ständig von ihm befriedigt und genieße das sehr. Der Wunsch nach dem Verschluss ging ebenfalls von ihm aus.
Moin im laufe eines Tages das mich meine Freundin nicht abspritzen läßt haben wir auch schon gemacht... aber über tage würde ich nicht aushalten... die Spermamenge ist dann aber auch viel
Man kann also von "Geilhaltung" sprechen und ihr Beide genießt es, sehr gut.
"Geilhaltung" ist ein sehr schöner Begriff
Ich liebe das hinhalten sehr.
Oft aufhören und wieder anfangen. Das sperma schießt so schön heftig weit raus. Ich liebe diesen Anblick. Im letzten Moment halte ich ihn ganz still...Erst kommen Tropfen, dann läuft etwas sperma raus...Dann spritzt es kräftig in mehreren Schüben....
Omg so lange? Das ist heftig.
Ich könnte mir auch vorstellen das es nicht gesund ist, aber gut zu wissen das doch keine großen negativen Folgen hat.
übertreiben sollte man nicht, sonst kommt es zu einem starken Ziehen, dass durchaus schmerzhaft werden kann
Meine Frau macht das manchmal so wenn sie mir einen bläst, sie hält mich dabei immer kurz vor dem Höhepunkt.
Eine Partnerin von mir hat das mal über 1 Jahr lang mit mir gemacht, ohne dass ich einen Orgasmus haben durfte. Es hat mir nicht geschadet, ich war nur 1000 mal erregter als üblich xD