raven83

Ja von diesen Schmerzen sprach er auch mal. Daher war ich mir unsicher ob das nicht eher ungesund ist. Aber gut zu wissen, vielen Dank.

sanftundsinnlich

Das es die Ausdauer trainiert habe ich auch beobachtet. Er hält mittlerweile viel länger das hinauszögern aus.
danke für seine Meinung.

Mach ich bei meinem Freund auch gern. Zögere es auch manchmal über einen Tag hinaus indem ich ihn immer wieder geil mache. Das ist echt krass was da dann für dicke Spermaspritzer aus ihm rauskommen :AMOUR:

Bei meinem Mann wird der Orgasmus quasi wochenlang hinausgezögert. Er ist mit einem Peniskäfig verschlossen und kann dadurch keinen Orgasmus haben. Ich werde in dieser Zeit aber ständig von ihm befriedigt und genieße das sehr. Der Wunsch nach dem Verschluss ging ebenfalls von ihm aus.

em1ly

Es ist auf alle Fälle eine sehr verspielte geile Art der Lust die ich sehr mag

Moin im laufe eines Tages das mich meine Freundin nicht abspritzen läßt haben wir auch schon gemacht... aber über tage würde ich nicht aushalten... die Spermamenge ist dann aber auch viel

"Geilhaltung" ist ein sehr schöner Begriff

Ich liebe das hinhalten sehr.
    Oft aufhören und wieder anfangen. Das sperma schießt so schön heftig weit raus. Ich liebe diesen Anblick. Im letzten Moment halte ich ihn ganz still...Erst kommen Tropfen, dann läuft etwas sperma raus...Dann spritzt es kräftig in mehreren Schüben....

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Omg 😳 so lange? Das ist heftig.
      Ich könnte mir auch vorstellen das es nicht gesund ist, aber gut zu wissen das doch keine großen negativen Folgen hat.

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        fit_sarah03

übertreiben sollte man nicht, sonst kommt es zu einem starken Ziehen, dass durchaus schmerzhaft werden kann

em1ly

Meine Frau macht das manchmal so wenn sie mir einen bläst, sie hält mich dabei immer kurz vor dem Höhepunkt.

ein Monat später

Eine Partnerin von mir hat das mal über 1 Jahr lang mit mir gemacht, ohne dass ich einen Orgasmus haben durfte. Es hat mir nicht geschadet, ich war nur 1000 mal erregter als üblich xD

Hi em1ly!

Wie da genau mit diesem Ring fkt, weiß ich nicht, aber dazu hat sich schon jemamd geäußert ;-)

Wobei Du dich dann bzgl der Daten nicht selbst belügen, sondern ganz ehrlich sein mußt, klar oder!?

LG, alles Gute!

20 Tage später
        em1ly

Ich denke nicht, dass es gesundheitliche Risiken birgt. Aber ich bin keine Ärztin.
        Das Hinsuszögetärn steigert natürlich das Lustgefühl, das ist ja wohl sowohl bei uns Frauen wie bei den Männern so. Aber ganz abbrechen wollte noch keiner ;)
        Wie ist das für dich? Kommst du denn auf deine Kosten?

Hinauszögern und ein wenig mit der Lust des Partners spielen finde ich sehr aufregend.

8 Tage später
        sandra-101

Das ist auch eine erregende Idee.
        Habe das schon öfters gemacht das ich ihn kurz vor dem abspritzen verweilen lasse und danach wieder weiter mache (2-3 male oder je nach dem evt auch öfters).
        Finde es persönlich sehr geil wenn der Mann sich nicht mehr im Griff hat und mich anfleht kommen du dürfen umso stärker und internsiver kommt es ihm dann. Aber bis zum nächsten Tag warten hatte ich noch nicht probiert. Ist die Gefahr nicht zu hoch das er es sich dann selber macht aus Frustration?
        LG