Y
yascha_37452253

• 27. Juni 2023
  • Beitritt 2. Mai 2023
  • 1 Diskussion
  • 456 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab mal nach einem sehr spontanen blowjob noch sperma an mir dran gehabt und wurde drauf angesprochen. Das war mir echt richtig peinlich.

• sandra-101

Ja genau, ist bei meiner Freundin auch so in dem Salon. Da haben die Mädels das als Berufskleidung sogar gestellt bekommen und sollen es natürlich auch tragen. Sie hat sich mittlerweile auch mit den engen glänzenden Leggings angefreundet.

• Mir passieren String Blitzer schon öfter mal da ich lieber tiefer geschnittene Hosen bzw. Jeans trage. Klar bei einer engen Leggings zeichnet sich mein String auch manchmal ab oder scheint halt durch wenn ich mal wieder einen schwarzen oder farbigen String zu einer weißen Leggings versehentlich kombiniere.
      Ich habe einige Leggings die vom Schnitt her extra so sind das sie sich hinten zwischen die Pobacken reinziehen bzw. halt sehr eng anliegen. Finde das sieht sehr gut aus wenn man einen knackigen Popo hat :roll:

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Mir passiert das auch denn ich trage am liebsten tiefe Jeans und Leggings und beim hinsetzen und bücken schaut dann halt auch mein String hinten etwas raus. Obwohl ich meistens extra knappe kleine Strings trage. Bei meinen engen Leggings sieht man den String auch manchmal durch oder er zeichnet sich gerade bei meinen engen Kunstlederleggings auch oft hinten ab. Bekomme da aber auch hauptsächlich positive Kommentare :roll:

• Meine beste Freundin ist auch gerade in der Lehre bei einem Friseursalon und bei denen ist es auch so das die Mädels dort alle meistens Kunstlederleggings tragen. Sie hat sich anfangs da auch gewundert aber es ist ein großer Vorteil die zu tragen, denn da setzen sich nicht die Haare dran fest. Außerdem sind sie angenehm zu tragen und sehen auch gut aus. Sie hat sogar welche von ihrer Chefin gestellt bekommen. Jetzt trägt sie die auch fast täglich.

• Ja ist mir schon ein paar mal passiert das ich einen spontanen Quickie hatte und mein String und meine Leggings/Hose vom ganzen Sperma dann ziemlich glitschig war :roll:

• Ich habe auch einige glänzende PU Leggings bzw. so Latexleggings und trage die wirklich gerne und immer öfter momentan. Sie lassen sich ja auch echt gut kombinieren und das tragegefühl ist echt total gut da sie ja so schön eng anliegen. Außerdem sehen sie ja auch echt sexy aus und betonen auch schön meinen Po.

• Mach ich bei meinem Freund auch gern. Zögere es auch manchmal über einen Tag hinaus indem ich ihn immer wieder geil mache. Das ist echt krass was da dann für dicke Spermaspritzer aus ihm rauskommen :AMOUR:

• ben_26647597

Hey vielen Dank für den Tipp! Stimmt das könnte sich dann tatsächlich besser auf der Haut anfühlen. Aber hält sich das sperma dann auch so lange? Denn nach einer gewissen Zeit wird es ja von der Konsistenz ganz anders...

• Ich trage die auch gerne beim Sport im Fitnessstudio oder beim Joggen. Sie liegen schön eng an, sind bequem und sehen sexy aus.

• Ich glaube schon das es einige Männer aufreizend finden wenn ich eine meiner Kunstlederleggings trage aber das stört mich nicht. Geschaut wird auf alle Fälle schon recht oft.

• Ich trage am liebsten Strings und hab auch einige die wirklich besonders klein sind. Gerade unter engen Outfits ist das ja auch perfekt wenn der String möglichst klein ist.

• Hab das auch schon von einer Freundin empfohlen bekommen die es auch manchmal als Gesichtscreme benutzt. Ich hab es dann auch ausprobiert aber finde das es sich schon ein bisschen seltsam auf der Haut anfühlt wenn es getrocknet ist. Also nicht wirklich vergleichbar mit einer normalen Gesichtscreme, aber hatte schon das Gefühl das es im Anschluss die Haut weicher gemacht hat.