Es ist schön, dass Peniskäfige in der Gesellschaft immer mehr Akzeptanz finden. Habe eben gesehen, dass man jetzt schon welche in Versandapotheken kaufen kann.
Rreni63
- vor 15 Stunden
- Beitritt 8. Dez 2022
- 0 Diskussionen
- 697 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nein, mein Mann ist nicht gepierct. Er trägt einen sehr gut passenden Peniskäfig aus Edelstahl. Wenn er es darauf anlegen würde, käme er wahrscheinlich aus dem Käfig heraus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das mit Schmerzen verbunden ist. Zurück ohne den Käfig zu öffnen geht dann auch nicht mehr. Man darf nicht vergessen, das ganze ist ein sexuelles Spiel, welches von beiden Partnern gewollt ist. Wenn er den Käfig nicht mehr will, würden wir das sowieso beenden. Von daher, würde ich den Verschluss meines Mannes als absolut sicher bezeichnen.
sabrina1992
Bei meinem Mann funktioniert das wirklich zu 100 Prozent. Wenn er seinen Peniskäfig trägt, kann er sich nicht selbstbefriedigen und auch keinen Orgasmus haben.Wenn deine Freundin erstmal gemerkt hat, wie positiv sich das auf euer Sexleben auswirkt, wird sie dich sicherlich öfter und länger verschließen.
Ich selbst stand dem Thema anfangs auch sehr skeptisch gegenüber, als mein Mann mich bat ihn keusch zu halten und seinen Penis mit einem Peniskäfig zu verschließen. Habe aber schnell feststellen können, daß die Vorteile für uns und vor allem für mich überwiegen. Das ist nun schon einige Jahre her und ich möchte diese Spielart nicht mehr missen.
Wir haben auch drei schöne Videos von uns beim Sex gemacht. Ist schon einige Jahre her, aber wir schauen uns die immer mal wieder gerne an. Natürlich werden wir dann immer gleich wieder ganz heiß aufeinander.
Mein Mann kann auch nicht selbst Disziplin halten und muss ständig an sich herumspielen und seine sexuelle Energie dabei vergeuden. Wenn er seinen Peniskäfig trägt ist damit Schluss und er ist dann sehr, sehr glücklich damit. Ich natürlich auch.
Ich erkenne bei deinen Worten sehr viele Parallelen zu unserem Sexleben. Das könnte fast mein Mann geschrieben haben.
- In Peniskäfig
- derimmerlacht
Wenn der Ring zu klein ist, würde sich das Blut vermutlich stauen.
Der Wunsch nach Keuschhaltung ging von meinem Mann aus. Er wollte was gegen sseinen ständigen Drang nach Selbstbefriedigung machen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neu entdeckten Lifestyle. Wenn mal alles klappt, werdet ihr viel Freude damit haben. Die anfänglichen Schwierigkeiten sind ganz normal. Der Ring sollte natürlich gut passen. So eng wie möglich, aber auch auf keinen Fall zu eng. Manchmal ist an so einem Ring auch noch etwas Grad der reibt. Dann muss man das etwas nacharbeiten. Auf jeden Fall muss sich bei dir da unten erst alles daran gewöhnen. Die zarte Haut dort ist das nicht gewohnt. Deshalb unbedingt immer wieder Tragepausen einlegen, damit sich die Haut wieder erholen kann. Mein Mann hat da auch einige Wochen gebraucht. Er hat auch immer wieder verschiedene Käfige ausprobiert, bis er jetzt einen hat, den er im Alltag sehr gut 24/7 tragen kann.
Mit Sicherheit ist es bei Ihm die Aufregung mit einer attraktiven, reifen Frau Sex haben zu dürfen. Du hast sicherlich eine ungeheure Ausstrahlung auf ihn. Ich bin auch überzeugt, dass mit der Zeit Routine einziehen und sich die Sache normalisieren wird. Du solltest das eher als ein großes Kompliment an dich ansehen.
- tullia_20634128
Der Text könnte von mir sein. Bei uns ist es 1 zu 1 ganz genau so. Schön zu lesen, dass es bei anderen Paaren auch so ist.
- leyla_47229877
Nein wir Frauen entscheiden nicht grundsätzlich wenn es Sex gibt. Im Gegenteil, mein Mann ergreift sehr oft die Initiative. Aber wir Frauen entscheiden, wann und wie der Mann einen Orgasmus haben kann. Das ist ein großer Unterschied. Übrigens, wenn der Mann dabei keinen Orgasmus hat, ist der Sex dennoch sehr schön für ihn. Wie viele Frauen haben beim Sex keinen Orgasmus und dennoch finden sie ihn schön und möchten nicht darauf verzichten. Warum soll es einem Mann nicht auch mal so gehen. Irgendwann darf auch er dann mal wieder.
Ich kenne das Thema auch nur zu gut. Bei uns war der Sex auch fast total eingeschlafen und mein Mann hat seinen Druck fast nur noch mit Selbstbefriedigung abgebaut. Wir sind dann irgendwann mal auf das Thema Keuschhaltung gekommen. Wir haben für ihn einen Peniskäfig angeschafft und seinen Penis damit verschlossen. Das hat wie ein Wunder gewirkt. Wenn einem plötzlich etwas nicht mehr selbstverständlich zur Verfügung steht, merkt man wahrscheinlich erstmal, was man da immer hatte. Er hat ständig den Wunsch, mich befriedigen zu dürfen, unsere Aktivitäten im Bett waren und sind wieder wie in jungen Jahren. Ich habe Orgasmen in einer Intensität, wie schon lange nicht mehr. Wenn durch den Käfig der Sex auch etwas anders ausfällt als gewohnt, ist er doch für uns beide wunderschön. Sein Penis ist ja auch nicht dauerhaft verschlossen, wenn ich ihn aufschließe, geht die Post ab wie bei einem frisch verliebten Paar. Diese Spielvariante ist mit Sicherheit nicht für alle Paare etwas, aber einen Versuch ist es allemal wert.
- In Peniskäfig[gelöscht]
Genau das habe ich weiter oben gemeint