Dann bin ich eher "Classic" bzw. "FRIZZANTE".
MMicha1965
- vor 6 Stunden
- Beitritt 22. Juli 2024
- 1 Diskussion
- 1648 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tja, dann muss gehandelt werden....vielleicht wird dann eine Partei wieder gesprächsbereit.
Als Alternative darf meiner eine Windel anziehen und eine enge Latexshorts drüber. Da ist er im Grunde auch verschlossen und bei der Kontrolle piept nichts.
Vorteil mit dem Druckknopf ist, dass er klein ist und der PK keine Beule schiebt, er nicht sichtbar ist.
Beim Fliegen kommt er ins Gepäck.Da hilft immer viel miteinander reden und ausprobieren.
Und wenn es mit Keuschaltung funktioniert...umso besser. Ich kann das nur bestätigen.Er schliesst sich selbst auf und ich kontrolliere und greife ein, wenn ich Lust habe. Abgeschlossen wird per Knopfdruck , das mache ich.
Das hört sich doch gut an. Freut mich.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass 24/7 sein müssen. Genauso wie ein täglicher Aufschluss zum Reinigen und für Dehnübungen, damit alles bei bester Gesundheit bleibt. Und einsatzbereit ist, wenn sie es möchte...Bei meinem Mann haben wie einen Holytrainer mit kleinem Ring. Da kommt er nur mit Lotion und Geduld rein. Und wenn die Röhre reingeschoben wird ist es so dass er da nicht mehr raus kommt. Ich könnte ihm da die Eier abreißen. Er ist 100prozent sicher verschlossen.
Bei manchem kann man als Zuschauerin doch noch was lernen.
Ist ein NoGo.
Dafür gibt es doch schöner Orte und Gelegenheiten.Ich kenne ein Paar das diese Konstellation aus Ehemann und Lover seit über 10 Jahren auslebt, erlebt, denke auch genießt. Wenn es allen Beteiligten gefällt, warum nicht.
Daher hängt das gute Stück auch im Spielzimmer und nicht im Schlafzimmer.
- In Peniskäfig
Auch ein Nein von mir.
Wir haben zuerst uns hinterfragt und dann eine Lösung gesucht. Diese in der Keuschhaltung ähnlich wie in einer FLR gefunden. Dabei haben wir ja schon eine FLR light gelebt. Ubd man kann ja auch Ausflüge ins BDSM machen ohne einen Fetisch zu haben. - In Peniskäfig
Das sehe ich nicht so. Ich bin meist auf eine Kombination mit FLR gestoßen. Die Seite Ich bin dran war eine große Hilfe. Und die Seiten von manchem Hersteller zielen darauf ab.
Bei vielen ist es jedoch eine Mischung was die Individualität der Paare wiederspiegelt. Einige entwickeln sich auch später in eine der Richtungen. Hauptsache es macht Spaß und befriedigt, beide. Vom Slip bis zum cat alles mögliche. Ich liebe es auf der Haut. Anziehend und unnahbar zugleich.
Mein Mann und ich führen eine Partnerschaft auf Augenhöhe, außer bei Sex, da bestimme ich, und ich genieße es. Na ja und sonst sage ich schon auch in welche Richtung es gehen soll.
Eine FLR besteht bzw es gibt 4 Stufen. Und es kann individuell zusammengesetzt werden. Bei uns ist es 1 komplett 2 auch fast, 3 zur Hälfge und 4 nur minimal. Bei 2 würde icv von FLR light sprechen.
lissy1208
Wenn das schon immer auch mein Traum wäre, weil ich noch nie einen anderen hatte. Bevor ich das mein Leben lang mit mir rumtrage und mein Mann ebenso, nur weil wir nicht miteinder geredet haben. Unsere Sehnsüchte nicht offen geteilt haben. Ich finde hier haben einige sehr verklemmt und von gerstern geantwortet. Seid doch locker und geniesst ds Leben.
Da gehört Sex dazu...Ich würde mich über diese Gedanken freuen. Mein Mann sorgt sich darum was ich evtl verpasst habe .
Toll. Was für ein toller Mann würde ich denken. Aber ich persönlich müsste dankend ablehnen. Vielleicht ist es bei dir anders und dein Frau hat diesen Gedanken schon lange und traut es sich nicht dir zu sagen....
Sprecht miteinander ohne Druck und Stress.
Grüße MichaelaIch finde das sehr interessant. Da wir eine FLR mit Keuschhaltung leben, wäre es für mich ein leichtes ihn einmal so zu sehen. Ihm eine schöne weibliche Seite zu ermöglichen.