reni63Ist das nicht etwas pauschal? Bzw. das eigene Gefallen auf andere projiziert?
Das kann durchaus für einige Paare etwas sein. Aber es gibt sicher ganz viele Paare die auch ohne es zu Probieren, wissen dass das ganz sicher nichts für die ist.
Gilt aber nicht nur für dieses Spiel, sondern für alles sexuelle.
Wir könnten das nicht für eine Sekunde ernst nehmen. Ich will niemanden angreifen, ist nur meine persönliche Sicht, aber ich fände das extrem albern und könnte keine ansatzweise erotische Komponente darin sehen. Und bei aller Leichtigkeit, die man auch in sexuellen Dingen haben sollte, ein kleiner Tick Ernsthaftigkeit sollte schon dahinterstecken. Sonst ist das nur ein Joke.
Ählich ginge es es uns mit Rollenspielen (was das hier ja auch gewissermaßen ist). Das könnten wir auch nicht ansatzweise mit dem kleinsten nötigen ernst betreiben. Das wäre vom vornherein eine Lachnummer bei uns und nicht ein Funken erotisch.
Wie gesagt, für manche sicher ein Spiel was ein Zugewinn für die eine oder andere Beziehung sein, kann, aber mit Sicherheit nicht für jede.
Darum halte ich von Aussagen wie: Sollte jeder mal probiert haben, für reichlich übertrieben.