Ich komme jetzt glaube ich gar nicht dazu auf alles einzugehen. Habe mich die letzten Tage etwas rausgehalten.
Ich bin ehrlich, ich habe ein Forum gesucht, wo sich Gleichgesinnte finden mit Kinderwunsch und die vielleicht dieselben Problemchen bzw Gedanken teilen. Was ich hier bei euch gefunden habe, mit dir flor, passionfruity und selbst mit mariekn.
Was ich einfach nicht verstehen kann ist - und es tut mir leid wenn das jetzt unhöflich oder misswollend klingen sollte - wie sich man sich mit bereits vier Kindern hier in die Beiträge einfügt, die Beiträge gelesen hat und den Stand der anderen kennt und dann direkt schreibt positiv getestet beim 1 ÜZ. Tut mir leid aber machst du dir da keine Gedanken Keksi? Ich kenne euch zwar alle nicht aber das tut einfach weh. Wenn man es 6 Zyklen probiert und es nicht geklappt hat bisher. Wenn man sich ständig einbildet man hätte irgendwas. Und du flor hast es im Gegensatz zu mir ja noch schwerer, was mir total leid tut für dich ! Für uns wäre es alle das ERSTE Kind und wir wären froh wenn es überhaupt Mal klappen sollte. Und für mariekn ist es leider durch die Endometriose schwieriger.
Und ja es gibt Personen wie auch meine Schwägerin die im ersten Zyklus schwanger werden. Toll, ich freue mich zum Beispiel auch für sie aber dennoch bildet man sich dann erst recht ein, dass es bei einem selbst nie klappen wird. Das ist einfach absolutes Glück und kein Standard ! Die meisten Paare werden tatsächlich erst nach einem Jahr schwanger. Ich bin vielleicht zurzeit sowieso etwas emotionaler aber ich habe da absolut kein Verständnis für, weil es verletzend ist.
Anders wäre es, wenn du flor schwanger werden würdest. Bei deinem verrückten Zyklus würde ich es dir sehr wünschen. Mariekn ebenfalls mit deiner endometriose und dir natürlich auch Passion Weil es ebenfalls dein erstes wäre.
Ihr könnt mich jetzt verurteilen aber ich dachte ich schreibs mit einfach Mal von der Seele Ansatt kommentarlos zu verschwinden.