@Arbeit
Ich glaube, der Arbeitgeber muss einverstanden sein... weiss nicht wie einfach das wäre bei meinem Mann.. Und ich müsste sowieso eine Stellvertretung suchen, da ich das sonst vergessen kann...
@Gesundheit:
Du sagst es. Hoffentlich bleiben wir lange verschont.
@Gefühlschaos:
Das versteh ich. Ich tu mich manchmal auch schwer, etwas anzusprechen und warte lange nach einem passenden Moment. Ich hoffe, du kannst das in einem guten Moment, damit du jemanden hast, der dich kennt und dich persönlich unterstützt.
Hier im Forum bist du so oder so immer willkommen mit deinen Sorgen. :)
@Stand
Oh nein, das tut mir Leid Passionsfruity! Ich wünsche dir ganz viel Geduld und gute Laune.
(Auch wenn ich gerade selber nicht unbedingt ein Sonnenschein bin..)
Mir gehts gerade ziemlich scheisse.. :( ich komme grade nicht so klar mit dem was ich heute beim FA erfahren habe.... Ich habe es schon geahnt, aber es ist bestätigt, dass ich extrem seltene ES habe.. wenn überhaupt... Meine Eierstöcke arbeiten wie verrückt, aber es wird kaum vom LH-Hormon produziert.. :( sie überweist mich an die KiWu Klinik... Werde wohl frühestens in 3 bis 4 Monaten einen Termin erhalten und dann sehr wahrscheinlich eine Hormontherapie machen müssen und Sex nach Termin haben... :( Das macht mich gerade ziemlich fertig.. am Abend werde ich es mit meinem Mann besprechen... Ihn nimmst es immer extrem mit und er macht sich extrem viele Sorgen, wenn etwas bei mir nicht so ist, wie es sollte.... Als ich die Blasenentzündung im Dez hattey die sich zur Nierenbeckenentzündung und Blutvergiftung entwickelt hat, war er ziemlich am Ende, weil er sich so Sorgen machte...
Ich nerve mich gerade massiv über mich, dass ich nicht fürüher zur FA bin... Obwohl es gute Gründe waren, wieso ich gewartet habe...
Sorry für den Roman, ich musste es kurz loswerden... :(
Ich mag den scheiss-negativ Strudel auch nicht...