Hallo @flaui!
schön bist du bei uns :)
Dann sind wir jetzt fast gleich auf, auch gerade meine Tage und erst mein 2Üz jetzt dann.
Jap, das mit dem "krass" habe ich auch total gefühlt und fühle ich immer noch... es ist nach so langem Warten auf das OK vom Mann irgendwie... unreal^^
Da ist ja ganz viel passiert in der Zeit, ich versuche allen gerecht zu werden und etwas Struktur zu behalten ;)
@Sitation keksi
Ich denke da isch noch "frisch dabei" bin, hat es mich nicht so sehr getroffen, aber auch ich hatte natürlich einen Stich...
Ich würde sehr gerne mit euch hier weiter hibbeln und uns Austauschen, aber ich glaube schon dass es für mich eben eher eine "hibbel" Gruppe ist. Ich habe mir wegen den Antworten dann auch so meine Gedanken gemacht, ich weiss um eure Situationen, in der ich (noch) nicht bin und kann nicht ausschliessen, dass es bei mir plötzlich klappt. Ich möchte mich dann allerdings auch nicht einfach ohne etwas "verpissen", sondern möchte mich dann wenn verabschieden von euch, aber nicht weiter Salz in die Wunden streuen. Versteht ihr was ich meine?
Allerdings möchte ich mich auch nicht jetzt schon verziehen, weil gerade bin ich ja total Neuling in der Hibbelwelt, keine Ahnung davon, keine Ahnung ob irgendetwas mir mir nicht stimmt, das kann man ja nie ausschliessen.
Ich möchte einfach noch ein bisschen unter hibbeligen hier bleiben.
Natürlich wünsche ich Keksi dennoch nur das Beste und gute Gesundheit, so sind wir ja nicht!
@KiWu Klinik
Ich hoffe sehr für dich flor, dass du ganz bald einen Termin kriegst und so weitere Schritte vorwärts kommen kannst!
Ich würde mich freuen wenn du uns daran teilhaben lässt.
@Anderen erzählen
Ich aktuell nicht, niemandem ausser euch hier ;)
Es ist noch unser kleines Geheimnis und auf eine andere Art finde ich das auch ganz schön.
Auch wenn ich noch mein "Pakt-Problem" habe ;)
Aber das wird sich ergeben. Sonst möchte ich es wirklich niemandem sagen, ich tendiere dazu, dass mich das dann extrem unter Druck setzt und davor schütze ich mich besser vorweg.
Am Wochenende waren wir bei meiner Schwester und ich habe als Aperitiv lieber Eistee getrunken statt Wein oder Eve. Natürlich wurde ich PROMPT gefragt und ich habe mit ihr schon 8945093485 darüber gesprochen (schon vor Jahren!), dass man das einfach nicht fragt! Niemanden, egal wie gut du ihn kennst. Ich bin da echt allergisch drauf. Aber die kapiert es einfach nicht... das regt mich so auf! und ich bin SO eine schlechte Lügnerin (weil ich es nicht tue, Trigger Kindheit), da kriege ich jetzt Panik, dass sie es merkt. aaaaahh...
Aber das mit dem nicht-erzählen stimmt einfach für mich aktuell nicht, dass soll keinesfalls heissen, dass es richtig oder falsch ist! Auch das ist so etwas, was jeder für sich wissen muss.
Und mein Mann will es glaube ich gar nicht erzählen, so sehr wünscht er es nicht ;) es war ja mehr so ein "OK, ab jetzt darf es passieren, muss aber nicht". Vor geplantem Sex und so hat er ziemlich Panik, aus Gründen die ich aber hier nicht erwähnen möchte, aber ich kenne sie. Bitte seid nicht böse.
Daher hat er auch gar nicht den Bedarf darüber zu reden, er möchte auch keine Statusupdates von mir oder etwas zum Zyklus wissen. Es reicht ihm wenn ich ihm mitteile, dass die rote Tante da ist.
Aktuell OK für mich.
@Stand
Joa, keine News, einfach der Übersicht halber: ÜZ2, ZT3, keine Beschwerden mehr.
Ich habe meine Bad-News verdaut und bin ready für ÜZ2, positive Psychologie.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, euch geht es soweit gut und hier noch eine Portion Glück: 🍀🍀🍀🍀🍀