@Arbeit
Richtig, lieber 2 Wochen als 1 Tag, war ja schon unglaublich...
Darf man eigentlich unbezahlt nehmen oder muss da der Arbeitgeber auch einverstanden sein? Resp. kann er es ablehnen?
Das glaube ich dir, sicher ein Spiessrutenlauf wer wann warum und so. Hier ist schon Ferienplanung manchmal schwierig, da will ich gar nicht wissen wie das bei dir aussehen muss :D
@Gesundheit
Nö, mach ich mir grad nicht.
Jep, kenne ich. Dann sind wir ja schon zwei Leidensgenossinnen. Hoffentlich bleibts jetzt weg bei uns, gerne für laaaange!
@Gefühlschaos
Ich habs noch nicht geschafft. Aber ihr habt schon Recht, eine Freundschaft muss das aushalten können eigentlich. Ich werds also machen. Aber die Situation muss grad ein bisschen besser passen als letztens...
Mir gefällt der Austausch mit euch grad auch sehr gut. Gerade weil ich es ja auch noch mit niemandem so teilen kann.
Und hier und da Sorgen beruhigen :)
@Stand
Ich hoffe sehr sie kann dir das erklären und auch helfen, so dass du zu einem regelmässigen Zyklus kommst und es bald klappt. Und es würde mich auch interessieren, was denn da die Ursache ist, ich habe so etwas tatsächlich noch nicht gehört... ich drücke dir die Daumen und gib gerne Bescheid!
Bei mir ist heute kein guter Tag. Morgens habe ich die erste "positiv getestet" Nachricht gelesen und es hat mir doch kurz ein Stich gegeben, auch wenn es eine mir nicht bekannte Person ist. Ganz kurz darauf musste ich feststellen, dass sich da wohl meine Tage ankündigen. Zwar noch nicht wie gewohnt, Schmierblutungen triffts denke ich. Aber definitiv die Periode, da eher dunkel gefärbt.
Auch wenn ich realistisch geblieben bin und eigentlich damit gerechnet habe, bin ich doch ein bisschen traurig. Ein bisschen hat mich mein Körper ja auch verarscht und das nervt mich zudem. Ich möchte nicht in den Strudel :(