Oh mein Gott herzlichen Glückwunsch glueckskeksi!!!!!! *.*
@Arbeit
Normalerweise sinds sogar nur 12 Wochen in der Schweiz, aber ja, echt wenig.
Mögen wir euch gönnen :)
@Endometriose
Ja wirklich krass, so weit verbreitet und immernoch so wenig Möglichkeiten und die betroffenen leiden immer noch so wahnsinnig...
@Gesundheit
Ich glaube für BE ist man einfach eher dazu geneigt oder nicht. Ich habe Freundinnen die das gleiche haben und andere die einfach gar nichts haben.
Als ich es vor etwa 5 Jahren wirklich einmal im Monat mindestens hatte habe ich dann so eine "Kur" gemacht mit so Mannose-Zeugs. Dann habe ich wirklich 3 Monate lang jeden Tag so eine Kapsel genommen. Dann wurde es besser und ich hatte ein ganzes Jahr lang nichts! Das war ja mal was...
@Babywagen
Ach gut zu wissen, dann hat es also etwas mit diesem nach 2 Kindern sind die Wagen ziemlich durch.
@Stillen
Ich finde auch der Papa hat kein Mitspracherecht, er muss den Körper ja nicht hinhalten und zum Teil ist soll es ja auch noch recht schmerzhaft sein.
Das habe ich auch schon gehört, Mama's machen sich gegenseitig fertig weil eine das so macht und die andere so und so... ich hoffe doch sehr dass ich mal nicht so werde o.O
@Kinderwunsch
Das dachte ich mir auch, so viele Frauen werden ungeplant schwanger und können ja demzufolge keine Folsäure vorher nehmen. Daher, easy :)
@Stand
Alles gut, ich freue mich mit dir, noch stresst es mich nicht.
Ich hoffe für die anderen sie können auch bald positiv testen :)
Ich hoffe es geht dir sonst gut und die Müdigkeit und aufgebläht wird besser.
Ich habe noch keine News natürlich, allerdings bilde ich mir immer wieder irgendetwas ein was bestimmt nicht ist, es kann gar nicht so schnell schon geklappt haben^^
Das Ziehen was ich hatte war sicher sonst was, aufgebläht bin ich auch aber das bin ich auch sonst immer und mit Müdigkeit kämpfe ich eigentlich auch immer (Eisen, Vitamine etc).
@Gefühlschaos
Ich habe mit meinen besten Freundinnen eigentlich mal so einen "Packt" beschlossen, dass wir einander erzählen, wenn wir Familie planen. Nun weiss ich aber, dass eine davon bereits eine FG hatte und sehr unter Druck steht, die andere "muss" noch min. 1 Jahr warten wegen ihrem Freund, hat aber schon seeehr lange einen Kinderwunsch. Und jetzt bin ich so.... blöde Situation. Wisst ihr wie ich meine?