nord-deern

Das sehe ich auch so, die Frau sollte entscheiden, wie sie es gerne hat. Mir persönlich wäre es egal. In letzter Zeit finde ich behaarte Frauen sogar etwas reizvoller.

Ich trage eine Glatze..... im Intimbereich, das finde ich am gepflegtesten.

bruichladdich

Toll, dass es doch noch Leute gibt, die Intimbehaarung reizvoll finden! Also, als ich so 14 war, Ende der 90er, da war ich erst mal stolz drauf, dass da unten ein schwarzes Dreieck war, samt 2, sagen wir mal Mandarinen oben.., ich hab mich irgendwie "erwachsen" gefühlt, und da war ich sicher nicht die Einzige. Dann kam dieser "Rasierwahn" auf, plötzlich hast du am FKK kaum noch einen "Busch" gesehen, alles blank, also mitmachen..., jedes mal, wenn ich in den Spiegel geschaut habe, hätte ich heulen können, ich kam mir vor wie ein Kind. Da war ich sicher auch nicht die Einzige. Natürlich ist das Geschmackssache. Vor paar Jahren hab ich mir dann einen Trockenrasierer zugelegt, weil Wildwuchs geht natürlich nicht, ich stutze das erst mal auf 6mm, dann mit dem Nassrasierer die Seiten, zum Dreieck, und zuletzt von den beiden oberen Ecken jeweils so 1cm schräg nach unten bis zur Mitte. Das sieht dann aus wie ein Herzchen. Jetzt gefällt mir das, und, was aber nicht unbedingt Absicht war, ein "Hingucker" am FKK ist das natürlich auch, und die "Nachahmerinnen" werden auch immer mehr, in allen Varianten. Also, die "blanken Zeiten" scheinen Gott-sei-Dank langsam zu Ende zu gehen...

biggi35

Schön ist doch, wenn man abwechsel kann, mal mehr, mal weniger, mal kein Busch. Wobei ich dir zustimme, dass ganz kahl bei einer erwachsenen Frau nicht passt, aber jede , wie sie mag.

biggi35

Ohja, die Zeiten kenne ich noch sehr gut,nicht nur untenrum hatten wir ein Bärchen,
      auch unter den Achseln war es normal.....

Ja endlich - ich hoffe auch das die Haarpracht endlich wieder Einzug findet und meine Frau sich dem anschließt - hoffe es wird wieder modern

mann45

also ich könnte mir nicht vorstellen so behaart unter den Armen herumzulaufen,
        untenrum wäre es bestimmt auch ungewohnt, rasiere mich seit 25 Jahren immer komplett ....

• biggi35 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          rubensdame

Axelhaare gehen natürlich gar nicht. Es geht nur um die Schambehaarung, wo sich Jede was einfallen lassen kann, einziges No-Go es darf nichts aus dem Bikini-Höschen rausschauen.., falls man eins an hat..

Mein Mann und ich mögen nur nur mit Haaren. Natürlich schön gepflegt

3 Jahre später

Ich bin seit 20 Jahren blank rasiert alle Freundinnen und Kolleginnen sind es auch, sogar die älteren
          Neulich sah ich im Hallenbad unter der dusche eine Frau mit ihrer Tochter- beide blank. Unter der Dusche nahm die Mutter ihren Ladyshaver , ging kurz mit ihm drüber und reichte ihn an ihre Tochter weiter,die ebenfalls sich nochmal glatt machte

Meine Muschi ist behaart und etwas gestutzt, da ich im Sommer beim Schwimmen einen Bikini trage.

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, wenn es Mal nicht ganz blank ist. Schön gestutzt, sodass es gepflegt aussieht und auch bikinitauglich ist, sollte es aber schon sein. Ich finde das ziemlich reizvoll und außerdem fühlt es sich auch gut an. Aber natürlich soll jede Frau für sich entscheiden, wie sie sich am wohlsten fühlt.

Als ich 16 war bekamen wir in der Schule eine neue Sportlehrerin. Da sie sich bei uns Mädels im Umkleideraum umzog und auch mit uns zusammen duschte , konnten wir Mädels alle sehen, dass sie blank rasiert war und immer String trug. Dann fingen die Ersten an es genauso wie sie zu machen. Ich war eine der letzten die sich von ihrem Busch trennte und dann auch blank war und String trug. Das Gefühl nur ein schmales Bändchen zwischen den Pobacken zu spüren und sonst einen nackten Po zu haben war sehr prickelnd. Einige Tage später war ich zusammen mit meiner Mutter im Schwimmbad. Als sie sah dass ich String trage und rasiert bin, war sie zuerst nicht begeistert, dann fand sie es aber schön. Beim nächsten Hallenbadbesuch trug sie zu meiner Überraschung einen T-String und war auch blank rasiert.

Meine Frau und ich sind beide komplett rasiert. Es sorgt für eine viel bessere Tribadie in der Scherenposition.

7 Tage später

Dagmarw468
            Ich bin unten auch immer blank, weil ich es vor vielen Jahren bei einer Freundin gesehen habe.

laurette120
            Du hast das gut beschrieben . Auch ich war nicht immer begeisterte Bläserin. Aber ich habe es gemacht, weil er es wollte. Heute bin ich begeistert, blase am liebsten vor ihm auf den Knien und mag es auch zu schlucken.

mann45 Bin selbst rasiert, ist als mann ja eh einfach. Bei einer Frau kommt es drauf an, wenn es gut aussieht oder gestutzt ist es auch schön. Rasiert gefällt mir immer

Hatte bisher fast nur Frauen die kahl waren. Nun würde mich mal eine Landebahn reizen bei meiner Dame :)

Es ist jeder Frau selbst überlassen ob sie sich rasiert oder nicht ,es hat beides seine Reize . Ich bin blank und mag es wenn meine Partnerin auch blank ist würde aber auch mit Haare nicht nein sagen .