Hallo zusammen,

Ich wollte mal anfragen, ob es heut zu Tage noch kreative Frauen gibt, die sich im Intimbereich mit ihrem Haar noch besonders schmücken? Und wie empfinden es die Männer? Meine Frau trägt schon ewig kein Haar und bei den diversen Filmchen sind die Damen meist auch blank.

Hallo,

mein Mann erwartet von mir, dass ich mich regelmäßig untenrum kahl rasiere, und diesen Wunsch erfülle ich ihm auch gerne. Also wird man bei mir nie mehr als ein paar sprießende Härchen finden.

Ich habe mich - vor über 5 Jahren - dazu entscheiden - mich Intim Lasern zulassen. Somit Dauerhaft - HaARLOS:

Einfach keine Lust auf das Ewige Raisern

dzinara4603

Also ein Mann kann vielleicht Wünsche oder Vorlieben haben was er lieber mag. Die Entscheidung wie ich es handhabe liegt aber schlussendlich bei mir. Mein Köper, meine Haare, mein aufwand.

Und wenn mein Mann mir sagen würde er erwarte das ich immer glatt bin, könnte er erstmal zugucken wie lang und buschig so ein Dreieck werden kann.

Also, ob ich da ein bestimmte Frisur trage weiß ich nicht. Aber die Bikinizone habe ich schon gerne glatt und der Rest wird immer schön zurecht gestutzt und kurz gehalten.

nord-deern

Das sehe ich auch so, die Frau sollte entscheiden, wie sie es gerne hat. Mir persönlich wäre es egal. In letzter Zeit finde ich behaarte Frauen sogar etwas reizvoller.

Ich trage eine Glatze..... im Intimbereich, das finde ich am gepflegtesten.

bruichladdich

Toll, dass es doch noch Leute gibt, die Intimbehaarung reizvoll finden! Also, als ich so 14 war, Ende der 90er, da war ich erst mal stolz drauf, dass da unten ein schwarzes Dreieck war, samt 2, sagen wir mal Mandarinen oben.., ich hab mich irgendwie "erwachsen" gefühlt, und da war ich sicher nicht die Einzige. Dann kam dieser "Rasierwahn" auf, plötzlich hast du am FKK kaum noch einen "Busch" gesehen, alles blank, also mitmachen..., jedes mal, wenn ich in den Spiegel geschaut habe, hätte ich heulen können, ich kam mir vor wie ein Kind. Da war ich sicher auch nicht die Einzige. Natürlich ist das Geschmackssache. Vor paar Jahren hab ich mir dann einen Trockenrasierer zugelegt, weil Wildwuchs geht natürlich nicht, ich stutze das erst mal auf 6mm, dann mit dem Nassrasierer die Seiten, zum Dreieck, und zuletzt von den beiden oberen Ecken jeweils so 1cm schräg nach unten bis zur Mitte. Das sieht dann aus wie ein Herzchen. Jetzt gefällt mir das, und, was aber nicht unbedingt Absicht war, ein "Hingucker" am FKK ist das natürlich auch, und die "Nachahmerinnen" werden auch immer mehr, in allen Varianten. Also, die "blanken Zeiten" scheinen Gott-sei-Dank langsam zu Ende zu gehen...

biggi35

Schön ist doch, wenn man abwechsel kann, mal mehr, mal weniger, mal kein Busch. Wobei ich dir zustimme, dass ganz kahl bei einer erwachsenen Frau nicht passt, aber jede , wie sie mag.

biggi35

Ohja, die Zeiten kenne ich noch sehr gut,nicht nur untenrum hatten wir ein Bärchen,
            auch unter den Achseln war es normal.....

Ja endlich - ich hoffe auch das die Haarpracht endlich wieder Einzug findet und meine Frau sich dem anschließt - hoffe es wird wieder modern

mann45

also ich könnte mir nicht vorstellen so behaart unter den Armen herumzulaufen,
              untenrum wäre es bestimmt auch ungewohnt, rasiere mich seit 25 Jahren immer komplett ....

• biggi35 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                rubensdame

Axelhaare gehen natürlich gar nicht. Es geht nur um die Schambehaarung, wo sich Jede was einfallen lassen kann, einziges No-Go es darf nichts aus dem Bikini-Höschen rausschauen.., falls man eins an hat..

Mein Mann und ich mögen nur nur mit Haaren. Natürlich schön gepflegt

3 Jahre später

Ich bin seit 20 Jahren blank rasiert alle Freundinnen und Kolleginnen sind es auch, sogar die älteren
                Neulich sah ich im Hallenbad unter der dusche eine Frau mit ihrer Tochter- beide blank. Unter der Dusche nahm die Mutter ihren Ladyshaver , ging kurz mit ihm drüber und reichte ihn an ihre Tochter weiter,die ebenfalls sich nochmal glatt machte

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, wenn es Mal nicht ganz blank ist. Schön gestutzt, sodass es gepflegt aussieht und auch bikinitauglich ist, sollte es aber schon sein. Ich finde das ziemlich reizvoll und außerdem fühlt es sich auch gut an. Aber natürlich soll jede Frau für sich entscheiden, wie sie sich am wohlsten fühlt.