aber single
Selbstverarsche der Frauenwelt
ja mein gott, dann such dir halt genau so einen, und gut is - aber warum zur hölle meinst du, aus deinen eigenen vorlieben (oder denen deiner freundinnen, die anscheinend genauso ticken; ist übrigens oft so, deswegen sind sie ja deine freundinnen ;-) ) ein allgemeingültiges gesetz machen zu müssen`?
ich kenne einen, der als zimmerer und nachtwächter arbeitet. seine hobbys sind mathematik, philosopie und kunst (bei letzterem kann ich ihm sogar manchmal folgen)... :ange:
also hör mir auf mit "studiert" - das sagt noch lang nichts!
Ach sooo. Also ist der TE doch nur wieder ein Mann, der keine abkriegt und sein Problem auf die pöse pöse Gesellschaft und die "Mode" schiebt und alle Frauen sich nur selber verarschen. Is klar :cool:
Danke fürs Outing!
8 Jahre Beziehung, zwei davon glücklich verlobt. Ein Grund ist die ehrliche Kommunikation
So isses und genau da fängt doch das Ganze an wenn man ehrlich ist.
dann frag ich mich: wieso diese Gedanken?
Genau so ist es und genau da fängt es doch an
Nein, ich rede von mir als Frau und meinen Genossinnen keine Sorge
Weil ich ab und zu genau diese Gedanken habe und sie auch meinem Partner kommuniziere und andersrum genauso
Nein, es juckt mich absolut nicht, wieso sollte es auch, habe alles was ich mir wünsche und sogar noch mehr ;-)
Also ich stehe nicht auf den Typ Mann den du anscheinend favorisierst. Typische "Südländer" gefallen mir nicht mehr als "Nordische" Typen... zumal ich das oft mit mir nicht gefallenden Verhaltensweisen kombiniert sehe.
Rambotypen reizen mich nicht.
Verdienen darf er, weil im Leben stehen und sein Leben im Griff haben finde ich anturnend und ich vermute eine gewisse Grundintelligenz und soziale Kompatibilität ohne die ein Mann für mich nicht in Frage kommt.
Übertreibt er es aber mit Geld und Arbeit schlägt es für mich wieder ins negative um da so jemand eher kein Familienmensch ist.
Arzt muss er nicht sein, bin ich selbst.
Finde deine Aussage sehr pauschalisierend und vermisse die Abstufungen die doch unseren Alltag ausmachen.
Mein Mann ist klug, liebenswert, Familienmensch, verdient ordentlich, ist sozialtauglich, kein Südländer, kein Rambo und geht nicht in die Muckibude aber mit mir schwimmen, tanzen und spazieren.
Blödsinn..... nur die Dauer unglücklichen Single Damen in meinem Umfeld stehen auf den Typ Rambo... insgeheim wissen sie aber das sie damit niemals glücklich werden....
für mich käme so ein Typ Mann nie in Frage.
Es fehlen ein paar Dinge in deiner Aufstellung - Was Mann können muss, damit IHN Frau will. Mit der Hand eine Rohe Kartoffel zerquetschen, Telefonbücher zerreißen ( einer Großstadt)
Smartphone der Familie verbessern und ''veredeln'' ? :bravo:
Das mag für den reflektieren Menschen zutreffen aber nicht auf die Allgemeinheit die das nicht macht und die sind leider in der Mehrheit. Das der typische Mann dich nicht reizt glaub ich dir mal eher schwer. Du benutzt dein Gehirn, das schützt dich.
is ja lustig. im eröffungsthread schreibst du, das du dich schwer damit anfreunden kannst, diesen nicht attraktiv findest und wie du dein wesen abschalten kannst. kommunizierst du also mit deinem mann offen, das du ihn als waschlappen empfindest, er eigtl gar nicht dein typ ist, aber ein warmes plätzchen bietet und ein guter versorger ist?
jedenfalls.. ich weiss zwar nicht was frauen wollen, aber in deutschland haben zu 90% ein schosshündchen zu hause sitzen. typ rambo findest eher im südländischen oder meinetwegen osten europas. wenn wir in spanien leben würden ok, aber in deutschland von "frauen wollen rambos" zu sprechen ist doch eher peinlich :lol:
In welchem Jahr bist du den hängen geblieben ???
mal abgesehen davon, dass auch ein "Softie" dich beschützen kann, Muskeln haben kann, gutes Geld verdient, einen männlichen Job hat (was zum F...k ist ein männlicher Job?), gut gekleidet sein kann, etc..
mal abgesehen davon schreibst du "gebildet"......geh ich von deiner herabgesetzten Denkweise aus, kann ich dir sagen, dass gerade Rambos die sind, die massive Bildungsdefizite aufweisen
Hi, habe mir alle Antworten geduldig durchgelesen, eigentlich wurde alles gesagt!
Kurz mein Statement dazu: Bin ein paar Jährchen älter, habe aber immer Jungs für mich ausgesucht, geflirtet, oder gedated, die sensibel, empathisch, sympathisch waren, auch Partnerschaften entsprechend eingegangen! Natürlich stellte sich innerhalb dieser Partnerschaft manchmal heraus, daß er auch nur ein "Macho" war, dann war die Trennung, oft tränenreich, aber klar! Geheiratet habe ich einen Mann, der schon immer so meinen Vorstellungen entspricht, sensibel, liebevoll, emphatisch, engagiert, für Familie, Politik, Arbeit, Gerechtigkeit etc. Weicheier habe ich auch kennengelernt, die einem nur ums Maul reden, einem alles Recht machen wollen, klammern... Ja, die sind langweilig und unattraktiv (das hat hier eine Userin auch schon geschrieben... Wenig Selbstwertgefühl) Hm, so Frauen wie Dich gab es früher und leider noch heute, so eine"Tussy" wäre nie meine Freundin gewesen! Sorry dafür
Das habe ich frueher auch schon festgestellt. Rambos hatten auf mich schon immer eine besondere Anziehungskraft gegenueber netten Maennern. Einfach vielleicht weil ich selbst eine Person bin die immer gern Action um sich hat und auch das Leben etwas anders gestaltet als die Meisten. Mit zu ruhigen Leuten kann ich so gar nichts anfangen.
Dennoch habe ich beziehungstechnisch festgestellt das bei den Rambos meist nur Schall & Rauch ist und ein zusammenlebern sehr anstrengend was mir langfristig nicht das bringt was ich will.
Mein Mann ist tendenziell eher ruhig aber kann dennoch sehr kommunikativ sein, also mein perfekter Ausgleich.
Rambo heisst nicht immer gleich das jemand ruecksichtslos ist und ein Netter muss nicht immer ein Langweiler sein. Man muss jedem nur seine Chance geben.
also ist dir dein freund zu "lieb" und du sagst ihm du möchstest lieber einen rambo?