egal was du tust!
nicht zurück zum ex
das hat er nicht verdient dass jemand nur bei ihm bleibt weil er sonst alleine ist
Rromal_18762801
- 11. Nov 2019
- Beitritt 6. Nov 2019
- 0 Diskussionen
- 254 Beiträge
- 14 beste Antworten
- nels_18772934
- elso_18773237
wenn dir deine familie mit diesen bescheuerten ansichten wichtiger ist dann musst du dich trennen!
er wird im nachhinein dann wohl merken dass es sowieso das beste für ihn war
- sophos75
ach er soll es also mitmachen dass er sich "verstecken" und verändern muss für die familie?
er sollte laufen !!! sonst nix
- Beste Antwort
avrum_18736290wieviel frauen hast du denn gleichzeitig so am start?
im oktober war es noch eine andere :mrgreen:
wie auch immer
das war eine nette umschreibung von ihr dass sie sich mit DIR nix vorstellen kann
- armida_18773076
er meinte eigentlich möchte er nun sein singleleben genießen etc. Aber falls er in den kommenden Wochen gefühle für mich entwickeln sollte das es sich dann ändern würde.
wiffes kerlchen :mrgreen:
wieso denkst du über beziehung nach bevor du ihm überhaupt endlich mal dein wirkliches alter verrätst?
mit 17 wirst du ihm viell. zu jung sein... dann ist es sowieso hinfällig - Beste Antwort
naja wenn du klarheit haben willst wirst du ihn schon fragen müssen...
obwohl ich nicht glaube dass er sich auf was fixes einlässt, da du ihn schon mal wegen einem anderen "abserviert" hast
- mukul_18773186
ich verstehe auch nicht wieso man dann auch noch ein haus baut wenn die beziehung eigentlich doch schon (auf gut deutsch) im A**** ist :roll:
dass man das jahrelang mitmacht als mann ist mir ein rätsel
aber gut, jeder soll glücklich & unglücklich sein wie er will - elmar_18685550
naja aber irgendwie was wahres dran...
dein verhalten wird wohl schuld dran sein dass er sich auf nix fixes mehr einlassen will
- elfar_18771358
und damit ist das problem dann behoben??
- dines_18772925
ja entweder oder....
dann musst du es eben bleiben lassen!!
und da denkst du schon über probleme in einer beziehung nach obwohl du sie nicht mal ansprechen willst :roule:
- In Kondome weglacaracol
du weißt doch gar nicht ob sie keine nachricht erhalten hat
er hatte wohl nur keine lust zu telefonieren!
manche leute sind echt wegen NIX misstrauisch .... schlimm :roll:
- In Kondome weglacaracol
Ich frag mich nur, warum er auf die Idee gekommen ist diese zu zählen...
vielleicht hat er hat sie genommen weil er sie brauchte und lässt es jetzt so aussehen als ob er nicht wisse wo die hin sind... :FOU:
- selin_18772892
du bist seit 5 jahren in einer beziehung mit kaum körperlicher nähe weil du sie nicht anziehend findest?
schlimmer noch: wieso macht sie das mit? :shock:
und du bist nur mehr bei ihr weil sie dich finanziert.... sehr sehr mies
- Beste Antwort
meiko_18772972du bist zu passiv
- zuzana_18772687
ja wenn du das gewohnt bist und daran nichts änderst dann musst du ihn wohl vergessen...
- jost_18763023
nach wievielen lügen wäre denn bei dir der ofen erst aus wenn nicht nach so vielen?
- liisa_18749172
mit deinen "ungerechtfertigten" Gedanken