Also erstmal, Bildung kann sich jeder Mensch aneignen, Intelligenz nicht.

und ich hab noch nie auf diesen Mann gestanden Macho oder Rambo. Auf Südländer stand ich auch noch nie und werde ich auch nicht, sind einfach nicht mein Geschmack.
Mein Mann ist sehr liebevoll, Gegenteil eines Machos, kuschelbedürftig und ein absolut emotionaler Mensch. Er unterstützt mich bei allem und ich ihn. Er ist ein sehr gebildeter Mensch, hat seinen Master mit "sehr gut" abgeschlossen und wenn ich mit meinem Studium fertig bin, möchte er seinen Doktor im Bereich Wirtschaftsinformatik, so verdient er unsere Brötchen, damit ich mich auf meine Sachen konzentrieren kann und lässt mir bei allen Bereichen auch die freie Hand.
Wir haben auch eine gemeinsame Tochter und auch da ist er ein sehr liebevoller und verdammt verantwortungsbewusster Vater, der sich in meinen Prüfungsphasen Urlaub nimmt um mir den Rücken komplett frei zu halten, wie ich damals bei ihm.

Keine Ahnung von welcher Art von Frau du sprichst, aber ich mag keine Arschlöcher. Diese Art von Frau kann nicht sehr intelligent sein, wenn sie auf Männer steht, die einen "scheiß" auf sie geben. Es ist eher Wahnsinn.

athena_18729497

Wer kriegt was eingetrichtert oder besser gesagt: wer lässt sich hier was eintrichtern? Da kann doch die Gesellschaft nix für, wenn Du der Mode nachrennst und dir das einreden lässt.

Also liegt doch das Problem irgendwie an Dir / in Dir? Warum kannst Du nicht so sein, wie Du willst? Ist doch nix dabei? Nur Du lebst Dein Leben und nicht irgend eine Moderichtung, Trend oder die Gesellschaft. Du lässt es doch selber zu, dass Du Dir wegen so etwas (was nun eindeutig ein First World Problem ist) den Kopf zerbrichst...

athena_18729497

Du sollst so sein wie auch immer Du sein möchtest - das ist genau richtig. Und es ist übrigens total "in Mode", den eigenen Vorstellungen und Wünschen zu entsprechen, welche auch immer das sein mögen.

Aber da gleich mal für alle Frauen zu sprechen ist mehr als nur "flach". Mal abgesehen von arrogant, anmaßend und herablassend ist es auch weder intelligent noch gebildet, davon auszugehen, dass sich alle Frauen (oh Pardon, natürlich: alle Frauen, die sich nicht selbst belügen) natürlich das gleiche wünschen wie Du Dir. Nein, tun sie nicht. Menschen sind verschieden. Frauen sind verschieden. Sollte man herausgefunden haben, wenn man ein zweistelliges Alter erreicht hat, dass tatsächlich NICHT alle so ticken, wie man selbst. Wenn man noch ein bißchen älter ist, sollte man herausgefunden haben, dass man sich zwar meist in einem homogenen Umfeld bewegt, das aber noch lange keine Rückschlüsse vom eigenen Umfeld auf die Mehrheit der Menschen zulässt.

athena_18729497

na dann nimm doch einen Mechaniker und wisch den anderen "sich selbst belügenden" Frauen damit eins aus :mrgreen:

farah_12372199

Glaub mir ich mache was ich will und bin alles andere als unglücklich. Ich nehme nur meine Umwelt wahr und mach mir so meine Gedanken.

eleyna_11897496

Ich bleibe dabei. Der Grundgedanke deckt sich nicht mit der aktuellen Mode der Individualität.Man kann auch ein angepasstes Leben an die Mode leben aber ist im Endeffekt einfach nur Selbstverarsche:-)

rosita_12356336

Sag ich doch mit der Bildung. Der Südlander war eine Metapher aber schön dass du so einen tollen Mann hast. Gibt's zu ab und zu juckt es dich dann doch

athena_18729497

ja mein gott, dann such dir halt genau so einen, und gut is - aber warum zur hölle meinst du, aus deinen eigenen vorlieben (oder denen deiner freundinnen, die anscheinend genauso ticken; ist übrigens oft so, deswegen sind sie ja deine freundinnen ;-) ) ein allgemeingültiges gesetz machen zu müssen`?

hani_18585435

ich kenne einen, der als zimmerer und nachtwächter arbeitet. seine hobbys sind mathematik, philosopie und kunst (bei letzterem kann ich ihm sogar manchmal folgen)... :ange:

also hör mir auf mit "studiert" - das sagt noch lang nichts!

athena_18729497

Ach sooo. Also ist der TE doch nur wieder ein Mann, der keine abkriegt und sein Problem auf die pöse pöse Gesellschaft und die "Mode" schiebt und alle Frauen sich nur selber verarschen. Is klar :cool:

Danke fürs Outing!