Also erstmal, Bildung kann sich jeder Mensch aneignen, Intelligenz nicht.
und ich hab noch nie auf diesen Mann gestanden Macho oder Rambo. Auf Südländer stand ich auch noch nie und werde ich auch nicht, sind einfach nicht mein Geschmack.
Mein Mann ist sehr liebevoll, Gegenteil eines Machos, kuschelbedürftig und ein absolut emotionaler Mensch. Er unterstützt mich bei allem und ich ihn. Er ist ein sehr gebildeter Mensch, hat seinen Master mit "sehr gut" abgeschlossen und wenn ich mit meinem Studium fertig bin, möchte er seinen Doktor im Bereich Wirtschaftsinformatik, so verdient er unsere Brötchen, damit ich mich auf meine Sachen konzentrieren kann und lässt mir bei allen Bereichen auch die freie Hand.
Wir haben auch eine gemeinsame Tochter und auch da ist er ein sehr liebevoller und verdammt verantwortungsbewusster Vater, der sich in meinen Prüfungsphasen Urlaub nimmt um mir den Rücken komplett frei zu halten, wie ich damals bei ihm.
Keine Ahnung von welcher Art von Frau du sprichst, aber ich mag keine Arschlöcher. Diese Art von Frau kann nicht sehr intelligent sein, wenn sie auf Männer steht, die einen "scheiß" auf sie geben. Es ist eher Wahnsinn.