Ist doch logisch das er dich nicht wertschätzt.
Du hast ja selbst das Ding mit ..unordenlichen Frauen....tief in dir.
Was soll er denn da an DIR schätzen?
Eure denke ist gleich, u gleich u gleich gesellt sich gern ;-)
Tip: änder dich
Cciera_18756245
- 10. Nov 2019
- Beitritt 3. Nov 2019
- 0 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 1 beste Antwort
- elfar_18771358
- heulog_18770989
Hey, nartürlich gibt es diesen Thread nur einmal :roule:
Aber warum soll er denn lügen, wenn sie wunderschön ist?
u was kann er dazu das sie Bilder von sich aus schickt ? - soyala_18766101
Ähm sorry.
ist hier dein anliegen klarzumachen mit ich ..will das du mich verstehst.. ? - beate_18414845
Und warum bist du nicht Liebesfähig ?
- chiron_18767344
ja grausam u furchtbar, :shock: warte seine Tips ab.
- soyala_18766101
Deine überschrift ist....Sex trotz Scheidung.
" mir geht es ja nicht um sex." .......
Ja ne, is klar :roule:
Du bist auch ausversehn reingerutscht. - jitro_11931287
"Ein Mensch der im vollen Bewustsein ist kann nichts böses tun."
Das is ja Quatsch. Dann wär die Welt dauerbesoffen o bekifft.
Das hat aber nicht mit damit zu tun das avarassterne 1 sich erstmal gegen alles wehrt u hier m Forum rumheult wenn sie nicht beachtet wird. Soviel zu Selbstachtung u Liebe.
"Wenn jemand in der Kneipe sitzt und betrübt ist schert sich niemand, wenn jedoch jemand vor sich hinlacht, kommen stimmen ; der ist doch nicht normal, der gehört in die Klappse."
Wenn ich in eine Kneipe geh, dann mach ich das um von meinen Zuhause wegzukommen. Logisch oder ? dann bin ich sehr froh das mich keiner anlabbert, u denk da nicht drüber nach ob ich betrübt aussehe.Ich gehe weg, weil es um mich geht,nartürlich gucke ich da nicht auf andere.
Du hörst Stimmen ? :shock:
Das ist nartürlich fies. - In Alkoholdenna_18450090
Ich denke, warum ist sie denn dann mit so einem weiter zusammen ?
Weiter hin denke ich das wir 2019 haben u die Te hoffentlich nicht da sitzt,..falls ihren Kids oder ihr was passiert,.vor Wut schäumt u nichts macht weil er besoffen ist.
:bete: - rigmor_18745586
Das sind nette Spitzfindigkeiten, realtiv monogam. :lol:
Wenn man kein Bock hats sich festzulegen, dann relativiert man.
Ansonsten bleiben Wörter das was sie sind. - beate_18414845
Dh. das du nicht (mehr) liebes u beziehungsfähig bist?
Grenzt du dich aus von "der Mensch "?
was bist du ? - nana2019
Ah, oke. Aber das hat doch mit metoo nichts zu tun. Dann ist wohl die Luft in der Partnerschaft raus. Und dann ist "erobern"/sich Mühe geben,...nartürlich wichtig.
Du schreibst.....gefällt Frau trotzdem....trotz was ?, das verstehe ich nicht. Ich kapier auch nicht den Bezug zu metoo.
Tür aufhalten, Wein anbieten...ist für mich Höflichkeit/Anstand.Sowas lernt man im Elternhaus. ;-) Das schätze ich bis heute, also gefällt mir u haben wir unseren Kinder so vorgelebt. Das hat doch nichts damit zu tun das ich eine Frau bin die eigenständig lebt.
Metoo wurde ja ins Leben gerufen, wegen sexueller Nötigung/Machtmissbrauch, dass Frauen und MÄNNER ;-) sich nicht alleine "fühlen"/sind.
Wenn sich jetzt dadurch tatsächlich einige /viele Männer verunsichtert fühlen, dann ist das nicht nur komplett am Thema vorbei sondern wird noch unfairer Weise als Trittbrett benutzt.
Unsicherheit ist ja keine Schande, aber doch bitte nicht metoo benutzen , weil Männer keinen Arsch in der Hose haben.#nomitleid.
Hi hi, ja mit dem wahrnehmen ist immer so ne Sache. Du versuchst dich eigentlich :lol: klar auszudrücken.
Und ich lese was du schreibst u finde den Bezug zu metoo nicht. Das meinte ich mit wischiwaschie/vermischt. Grade weil metoo auch Männer betrifft. Dann schreibst du etwas von Frauenbewegungen u das es keine Männerbewegung gab.
Warum gab es deiner Meinung nach keine Männerbewegung?
Wenn das so ist das du den Eindruck hast das bei Männern ein Vakuum entstanden ist ( ist übrigens nichts neues :pdr:), dann hinterfrag doch, ob dein Eindruck richtig ist.
Ja, vllt ist es das Alter. Unsicherheiten gibts immer u auf beiden Seiten.
Ich habe keine Ahnung mehr von Schule, gibts Sexualkundeunterricht ?
Ich bin ganz gut gross geworden was sozialisierte sexuelle liebevolle erotische Beziehungen angeht, ganz ohne Lehrer.
Ich finde nicht das gefühle was Sex angeht in eine Schule gehören. Sowas kann man nicht lehren ;) - nele_18769332
Mit dem verstehen ist so eine Sache.
Zu wissen das man "mist" schreibt u dann zu schreiben ..entschuldigung aller mein schreib Fehler, ist schon geil.:BIEN:
Das ist ne Lebenseinstellung. Sich keine Muehe zu geben. uebersetzt das mal auf deinen Post was deinen Freddl angeht ;-) - In Alkohol
- Beste Antwort
asim_18770033Such dir zuerst mal Freunde. :-D ist logisch das man sonst jeden Fliegenschiss wahrnimmt.
Wenn du oder deine Kids mal ins Krankenhaus müsst, gibst ne Krankenkasse oder ein Taxi.:BIEN:
5 Bier sind nartürlich viel am WE
Tu Ihn verlassen - romal_18762801
das tut nartürlich weh
- romal_18762801
Was macht es mit dir das er nicht auf Fragen eingeht ? :-D
- neva_18725305
Hey @ autumn, aber sowas von. :love:
Keine Ahnung, ich habs nicht so mit Sünden :lol:
Dito :-D
Warum willst du mir jetzt das Gefühl geben mich schlecht zu fühlen ? Willst du mich damit fertig machen ? :snif:
Ganz sicher ist es dein gutes Recht nachzubohren. Und ganz sicher kannst du auch mit Männern die nur fplus wollen,..sehr viel vertraut ...schreiben.
Dann hilf mir bitte,damit ich heut Nacht gut schlafen kann...
Warum willst du ihn fertigmachen, obwohl du ihm vertraut geschrieben hast ?
Warum hast du ihm vertraut geschrieben ?
Welche Frauen decken immer solche Männer ?
Meinetwegen übe Rache, ist ein super gefühl WENN man GELIEBT hat.Und es nartürlich noch klappt. :clin:
Ich hab dir doch gesagt, klau dir kurz das Händy u hau ab.
Hat dir nicht gefallen?
Trovatos o ähnliche haben dir auch nicht gefallen?
Dann reiß dich jetzt bitte mal zusammen.(positive Energie ). oder auch nicht u beweg eigenständig deinen Hintern um die Adresse der Freundin von dem Kerl mit dem du so vertraut warst rauszubekommen.
Ich hab das Gefühl etwas vergessen zu haben ....:shock:
Ich habs :saut:
Ich habe das Recht dich nicht ernst zu nehmen
Ich habe das Recht dich nicht zu verstehen- chiron_18767344
"Und dann wollte sie aber dass ich ihr Bilder von ihm schicke ka . "
das ist nartürlich doof auch ka. - bar_sinister19
Du weisst doch warum du hier bist. Und schon hast du deine Antwort!
gut ne :D