Hallo, ich habe niemanden mit den ich darüber reden kann und wende mich einfach mal hier her und hoffe mir kann einer sagen ob ich überreagiere oder ob ich handeln sollte.
Ich bin 24, mein Freund 33. Und er trinkt jedes Wochenende Bier. Ich habe nichts dagegen wenn es mal ein Bier ist oder zwei aber es sind meistens 5 :roll: er ist zwar nicht rotze voll oder betrunken jedenfalls passiert das seltener und dann ist mal noch Schnaps mit dabei aber es kotzt mich trotzdem an, ansonsten ist er ein wirklich toller Mann, er kümmert sich um mein Sohn den ich mit in die Beziehung gebracht habe und um unseren gemeinsamen Sohn der vor 1 Jahr zu Welt kam. Am meisten kotzt mich an wenn besuch kommt für über nacht wird samstag meist in der Garage schon das erste Bier vor dem mittag essen getrunken und dann nach dem mittag essen oder wenn wir bei seinen Eltern sind gibt es zum mittag essen ein Bier.. ich finde das so abartig :bete: ich bin dann auch immer auf 180 und sauer und er versteht einfach nicht wieso.. ich finde das nicht mehr normal, kann ich ihn das nicht irgendwie klar machen?? Heute war auch wieder so ein Tag, das erste Bier mit Kumpel in Garage vor dem mittag essen (er dachte ich weiß das nicht) dann nach dem mittag essen wieder eins, das habe ich gesehen da ich mit die kids raus bin und zu meinen Eltern bin für zwei Stunden. Wir waren zu Fuß und als wir heim gingen find es an zu regnen und mein Freund schrieb mir ob er uns abholen kommen soll, da schrieb ich nein und du hast ja auch schon getrunken, dann kam von ihn als Antwort ja ein Bier und dann war vorbei bei mir da er mich angelogen hat es war ja schon mindestens sein zweites und als wir dann zu Hause waren, waren seine Eltern da und anderer Besuch und alle ein Bier aufn Tisch -.-
ich muss dazu sagen ich stille mein Sohn noch und muss deshalb auf Alkohol verzichten, ich finde es aber trotzdem unverantwortlich von ihn ständig zu saufen.. was ist denn wenn mir oder den kids mal was passieren sollte, dass wir ins kh müssen, ich werde dann bestimmt nicht bei den ins auto steigen auch wenn es nur 1 Bier gewesen sein sollte..
tu ich wirklich überreagieren oder sollte ich nochmal klar Text mit ihn reden ??
Sorry für den langen text und bin für jeden Ratschlag dankbar :BIEN: