Warum lässt Frau so mit sich umgehen? Was willst mit so einem Deppen? Weg damit andere Mütter haben auch schöne und klügere Söhne! Ich würde nie im Leben so mit mir umgehen lassen
Jjost_18763023
- 29. Juni 2020
- Beitritt 6. Nov 2019
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ernsthaft? Vögeln geht? Lügen auch? Wie wäre es mit Arsch backen zusammenkneifen und die Wahrheit sagen?
- In Alkohol
Ganz ehrlich ich versteh dein Problem nicht. Also wenn du schon schreibst er is dabei nicht rotzevoll dann ist es ja ok. Wäre es so dass er sich betrinkt und sich selber nicht mehr unter Kontrolle hat würde ich es noch verstehen. Wir trinken auch gerne mal mehr wie 1-2 Bier... Na und.... Sollte was mit den Kindern sein gibt es immer noch Rettungswagen Taxi oder ggf Großeltern. Ich glaube auch wie andere dass dein Problem ganz wo anders ist..
- anika_18771096
Wenn ich dein Freund wäre hätte ich dir die Sachen noch persönlich hinterhergetragen... Nicht falsch verstehen... Vertrauen hin oder her.. Aber was soll er noch alles tun um dir zu beweisen... Du wirst immer wieder dran denken und dir neue Szenarien vorspielen was gewesen sein könnte etc.... Also wie bitte soll er es dir beweisen? Es wäre besser du gehst deinen eigenen Weg, wäre entspannter für beide.
- Beste Antwort
henoch_18769482Analdusche wird gemacht
- said_18691580
Mit den Anzeichen denke ich dass es so ist. Herzlichen Glückwunsch
- camryn_18454200
Und genau da soll dich dein Psychologe stärken... Dass es dir gut geht und nicht anderen.
Ich gebe dir den Rat und geh wieder zum Psychologen. Mit 2 Sitzungen is es nicht abgetan..
Du hast alles Richtig gemacht. Er hatte seine Chancen... Er hat sie nicht genutzt... Schau dass du wieder auf die Füße kommst und denk dabei ganz allein an dich. Liebe Grüße- nelo_12127345
Nein natürlich nicht...
- kiraz_12274393
Verstehe ich irgendwo schon auch. Ich wurde ihn drauf ansprechen... Den so wirst du das nie aus dem Kopf bekommen.
- kiraz_12274393
Hmmmm... Gute Frage... Zumal es ja auch nicht in Ordnung ist in seinem Handy zu gucken....
Frag sie doch ganz einfach.......ich denke alleine vom lesen dass es bei dir auch ein mehr als "Fühl mich gut dabei" ist. Wir Erwachsenen sind manchmal ganz schön kompliziert