Ich empfehle mal die Einträge im Forum zu überfliegen. Also wenn es da meist nicht genau um das geht und die Frage warum ist das so und so. Weil wir Frauen uns eben oft Selbstverarschen mit dem was wir eigendlich möchten und dem was uns eingetrichtert wird, wie es/er anscheinend zu sein hat.Mir tut die Männerwelt echt leid mit solchen Problemen...
Aathena_18729497
- 15. Nov 2019
- Beitritt 25. Okt 2019
- 2 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maile_12152338
- ineke_18685647
schau dir die Themen im Forum mal an, viele Einträge handeln davon
- prem_12352620
Der Klassiker eben.Aber keine Sorge es sollte wohl so viele Frauen geben, die genau das suchen.
- dubhe_18765410
Millionen Fach Selbstverarsche
- bennet_18248626
Richtig, dieser Zwiespalt zwischen Anpassen, weil es heutzutage so gehört und der Realität, die in meinem Inneren ist. Kann man auch als Zwang sehen, der mir eingetrichtert wird. Das kann auf Dauer nicht gesund sein. Ich finde es nur sehr schade, dass damit echt lieben Männern das Leben zur Hölle gemacht wird. Denn laut der Meinung von vielen sind doch genau die die perfekten Partner.
- traventure
Mein Umfeld dürfte normal sein, von Akademisch bis Arbeiter und einheimische bis international. Wenn ich aber mal über meine Mädelsabende oder Kolleginnengespräche nachdenke, dann passt das oft nicht mit dem zusammen, was mir dann als Mann vorgestellt wird.
- aggi_18313344
Er ist mein Rambo der mich versorgt und beschützt. Was nicht heisst dass ich blind durch die Welt laufe und nicht sehe wie das läuft. Abgesehen davon kann ich mich trotzdem selbst versorgen und bin unabhängig. Ein liebevoller Softie käme nie in Frage, ich wüsste ja schon wie das endet oder ich kann mich so beherrschen und das Spiel mitspielen.
- prince_13670093
In welchen Jahr? 2019 und muss genau dieses Verhalten feststellen, wenn ich mich so umschaue, obwohl ich doch anscheinend gar nicht darauf angewiesen bin. Ein Rambo kann auch gebildet sein, so einfach ist das nicht nur weil man die Augen verschließt und sich irgend wann in die Scheisungsrate einreiht.
- herbstblume6
Das mag für den reflektieren Menschen zutreffen aber nicht auf die Allgemeinheit die das nicht macht und die sind leider in der Mehrheit. Das der typische Mann dich nicht reizt glaub ich dir mal eher schwer. Du benutzt dein Gehirn, das schützt dich.
- romal_18762801
Weil ich ab und zu genau diese Gedanken habe und sie auch meinem Partner kommuniziere und andersrum genauso
- farah_12372199
Nein, ich rede von mir als Frau und meinen Genossinnen keine Sorge
- bence_11922211
Genau so ist es und genau da fängt es doch an
- bence_11922211
So isses und genau da fängt doch das Ganze an wenn man ehrlich ist.
- romal_18762801
8 Jahre Beziehung, zwei davon glücklich verlobt. Ein Grund ist die ehrliche Kommunikation
- rosita_12356336
Sag ich doch mit der Bildung. Der Südlander war eine Metapher aber schön dass du so einen tollen Mann hast. Gibt's zu ab und zu juckt es dich dann doch
- ciera_18756245
Sag ich doch
- eleyna_11897496
Ich bleibe dabei. Der Grundgedanke deckt sich nicht mit der aktuellen Mode der Individualität.Man kann auch ein angepasstes Leben an die Mode leben aber ist im Endeffekt einfach nur Selbstverarsche:-)
- farah_12372199
Glaub mir ich mache was ich will und bin alles andere als unglücklich. Ich nehme nur meine Umwelt wahr und mach mir so meine Gedanken.
- ciera_18756245
Sprach der ewige Sklave
- ciera_18756245
Genau, indem ich sage wie es ist und es eben nicht sage