pallas_18525039

nun, der knackpunkt ist doch: du hast ihr angeboten, dass ihr zusammen neue erfahrungen machen könntet. will sie anscheinend nicht. weil es sie nicht reizt. oder weil sie dir "neues" nicht zutraut. oder beides.

es gibt ganz verschiedene arten der liebe. und so kann sie dich als verlässlichen partner und freund durchaus noch lieben, obwohl die romantische liebe, die einen andere menschen begehren lässt, längst im alltag erloschen ist!

entweder du schaffst es, auch diese liebe wieder ab und zu bei ihr zu wecken. oder die wand rückt näher, auf die eure beziehung zurauscht! denn eines ist sicher: ihr seid beide viel zu jung für eine reine zweckbeziehung!

pallas_18525039

Naja, das Problem ist, dass jeder Mensch und jede Bedürfnislage anders ist - also können dir (und deiner Freundin) die Erfahrungen anderer Leute nur begrenzt weiterhelfen. Manche leben sich aus und bereuen es (oder auch nicht), manche lassen's bleiben und bereuen es (oder auch nicht).

Ich kann da aus jahrelanger Forenerfahrung ;) und den Erfahrungen im Bekanntenkreis nur eins mit Sicherheit sagen: Nix ist sicher, wenn das Fass erstmal aufgemacht ist. Auch wenn du vorher denkst "Ich komm damit klar, wenn sie nen anderen küsst", oder wenn sie vorher denkt "Ein Kuss wird mir reichen, und hinterher vergess ich den Typen sofort wieder" - diese ganzen Vorhersagen zukünftiger Gefühle kann man in der Pfeife rauchen. Wie der Vorschreiber es treffend formuliert hat: Sobald sie (sinngemäß) zur Tür rausgeht, werden die Karten neu gemischt.
Niemand kehrt nach so ner "Erfahrung" unverändert in eine unveränderte Beziehung zurück, und die Veränderung ist selten positiv. Aber wie gesagt, vielleicht ist das dann auch gar nicht mehr so schlimm für dich, weil du dich ja dadurch auch veränderst und eine Beziehung unter diesen Vorzeichen womöglich gar nicht mehr willst.

lg
cefeu

Danke für die Antwort Santiago.. wenn Sie dann doch mehr ausprobieren möchte , dann weiß ich nicht ob das ein Problem wäre. Wie gesagt sowas ist mir nie passiert , und manchmal denke ich sogar auch dass das Küssen mich nerven würde , aber einmalig etwas mehr , eingedrungen zu werden von einem anderen Mann, das reizt mich sogar an , und würde das gefühllos sein , eventuell entstehen sogar mehr Gefühlen beim knutschen als reiner Sex.. sie hat es nicht nicht gesagt , sie sagte nur knutschen.. dass es ein feuerspiel sein könnte das habe ich jetzt schon realisiert..

ryan_18524684

ich hoffe doch dass dein partnerin noch draufkommt dass sie nicht die richtige für dich ist wenn du solche gedanken hast

hatole

naja spätestens wenn er sie "lässt" kommt er vermutlich sowieso danach nicht mit klar... die beziehung wird dadurch wohl in die brüche gehen...

ai_18454549

Wieso darf sie nicht die Richtige für ihn sein nur weil er die Fantasie hat sich noch mit anderen Frauen auszuprobieren?

pallas_18525039

Also mal Klartext.
        Ihr eiert doch rum.
        Niemand will sich trennen, nur um mal jemand anderen zu KÜSSEN.
        Da soll es doch das volle Programm geben...

Dann wirfst Du Liebe und Sex in einen Topf.
        Warum?
        Sie kann Dich doch lieben und trotzdem Sex mit anderen haben.
        Du umgekehrt natürlich auch.

Klares Jein.

Menschen verändern sich im Laufe von Beziehungen.
          Frisch verliebt denkt man doch noch gar nicht an solche Dinge.
          Und in jungen Jahren schon gar nicht.

ambre_12488170

wenn ich jemanden liebe will & brauch ich keinen sex mit anderen !!!!!!! Verschwende nicht mal einen Gedanken daran

"eingedrungen zu werden von einem anderen Mann, das reizt mich sogar an.... "Wenn jemand die Erfahrung gemacht hat und mir davon erzählen könnte würd s mir helfen"

leute...unser cuckold forenclown hat mal ne cuckold light geschichte erfunden und ihr fällt drauf rein :lol:

fühlt ihr euch als spritzvorlage nicht ein wenig missbraucht? :mrgreen:

aggi_18313344

Ne das ist keine Verarsche das ist Tatsache , aber wenn du das glaubst brauchst auch nicht weiter zu kommentieren. Ich fragte im allgemein ob jemand da eine Erfahrung hat und dann kann man zu dem Thema ob Sie dann mehr will und das hat mich kurz erregt sogar , natürlich bin ich auch verwirrt , brauche deshalb nur Hilfe und keine lästige Kommentare , Danke

pallas_18525039

Letztendlich ist die Entscheidung doch schon gefallen, oder?
              Ich meine, wenn sie zum zweiten Mal ankommt und diesen Wunsch äußert, sich auszutoben, willst Du es ihr verbieten? Wenn Du Nein sagst, lässt es Dich nicht mehr los. Dann kommen eher die Zweifel und Gedanken: Tut sie´s jetzt heimlich?
              Wenn Du ja sagst, kann es natürlich sein, dass Du sie verlierst. Daher kam vielleicht ihre Idee, die Beziehung aufs Eis zu legen, nämlich, damit DU auch frei bist, neue Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht passt sie am Ende für Dich nicht mehr.