Vielen Dank cefeu
HILFE meine verlobte will Erfahrungen sammeln
Danke für die Antwort Santiago.. wenn Sie dann doch mehr ausprobieren möchte , dann weiß ich nicht ob das ein Problem wäre. Wie gesagt sowas ist mir nie passiert , und manchmal denke ich sogar auch dass das Küssen mich nerven würde , aber einmalig etwas mehr , eingedrungen zu werden von einem anderen Mann, das reizt mich sogar an , und würde das gefühllos sein , eventuell entstehen sogar mehr Gefühlen beim knutschen als reiner Sex.. sie hat es nicht nicht gesagt , sie sagte nur knutschen.. dass es ein feuerspiel sein könnte das habe ich jetzt schon realisiert..
Warum konnte sie nicht feiern gehen in eurer Beziehung?
ich hoffe doch dass dein partnerin noch draufkommt dass sie nicht die richtige für dich ist wenn du solche gedanken hast
naja spätestens wenn er sie "lässt" kommt er vermutlich sowieso danach nicht mit klar... die beziehung wird dadurch wohl in die brüche gehen...
gute frage :roll:
Wieso darf sie nicht die Richtige für ihn sein nur weil er die Fantasie hat sich noch mit anderen Frauen auszuprobieren?
Also mal Klartext.
Ihr eiert doch rum.
Niemand will sich trennen, nur um mal jemand anderen zu KÜSSEN.
Da soll es doch das volle Programm geben...
Dann wirfst Du Liebe und Sex in einen Topf.
Warum?
Sie kann Dich doch lieben und trotzdem Sex mit anderen haben.
Du umgekehrt natürlich auch.
Meine Worte! Danke unbeleidigteleberwurst :)
Klares Jein.
Menschen verändern sich im Laufe von Beziehungen.
Frisch verliebt denkt man doch noch gar nicht an solche Dinge.
Und in jungen Jahren schon gar nicht.
wenn ich jemanden liebe will & brauch ich keinen sex mit anderen !!!!!!! Verschwende nicht mal einen Gedanken daran
"eingedrungen zu werden von einem anderen Mann, das reizt mich sogar an.... "Wenn jemand die Erfahrung gemacht hat und mir davon erzählen könnte würd s mir helfen"
leute...unser cuckold forenclown hat mal ne cuckold light geschichte erfunden und ihr fällt drauf rein :lol:
fühlt ihr euch als spritzvorlage nicht ein wenig missbraucht? :mrgreen:
Das ist allerdings richtig
Ne das ist keine Verarsche das ist Tatsache , aber wenn du das glaubst brauchst auch nicht weiter zu kommentieren. Ich fragte im allgemein ob jemand da eine Erfahrung hat und dann kann man zu dem Thema ob Sie dann mehr will und das hat mich kurz erregt sogar , natürlich bin ich auch verwirrt , brauche deshalb nur Hilfe und keine lästige Kommentare , Danke
Letztendlich ist die Entscheidung doch schon gefallen, oder?
Ich meine, wenn sie zum zweiten Mal ankommt und diesen Wunsch äußert, sich auszutoben, willst Du es ihr verbieten? Wenn Du Nein sagst, lässt es Dich nicht mehr los. Dann kommen eher die Zweifel und Gedanken: Tut sie´s jetzt heimlich?
Wenn Du ja sagst, kann es natürlich sein, dass Du sie verlierst. Daher kam vielleicht ihre Idee, die Beziehung aufs Eis zu legen, nämlich, damit DU auch frei bist, neue Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht passt sie am Ende für Dich nicht mehr.
Völlig zutreffender Beitrag.
Eine Antwort hierauf würde mich aber noch interessieren.
Ja , vor mir gabs kein anderer , und Sie war auch kaum feiern sagte Sie, höchstens 2 mal, und da war nichts , sie hatte noch kein Selbstvertrauen gehe ich davon aus und hat sich nicht mit einem Junge damals allein getroffen wenn nicht nur rein freundschaftlich. Ich dagegen war in meiner Jugend sehr oft und seit dem ich mit Ihr zusammen bin , führe ich eher ein anderer Lebensstil, gehe mind 6 mal die Woche arbeiten , versuche mein Geld seit Jahren für die Zukunft (mit Ihr) zu sparen und alles aufzubauen, und wenn ich mal ein Tag frei habe bin ich selber KO , und gehen nicht feiern , meist bleibt es kuschelig zuhause oder was leichtes wie Essen gehen oder Kino , und Sie hat mir selber nie gesagt sie würde gerne feiern gehen, hätte sonst vielleicht doch ein paar mal das mit Ihr gemacht , doch letztendlich hat sich herausgestellt dass es um "erfahrungen mit andere Männer" geht und nicht ums feiern .
Das beantwortet aber die Frage nicht, WARUM sie nicht feiern war.
Hallo User , danke für deine ehrliche und überlegte Antwort.
ich muss dir zustimmen ein Nein kann es nicht mehr geben , der Gedanke dass Sie diese Gedanke hätte "wie wäre es mit" oder dass Sie es heimlich machen könnte würde mich auf Dauer zerstören. So ist die Entscheidung schon getroffen. Habe gestern Abend mit Ihr gesprochen und Ihr meine Meinung dazu geäußert... so sind wir verblieben .. im Oktober sind wir ein paar Tage im Urlaub , da werden wir uns überlegen wie wir das möglich machen , allerdings würden selber ein paar Regeln aufstellen , Sachen die ich überhaupt nicht tolerieren würde. und so wird mit feuer gespielt. Was soll's.. wenn es gut geht und die Sache endet dabei gut und das Feuer unsere Beziehung nur wärmt ist es besser, wenn wir und unsere Beziehung sich daran verbrennen, dann sollte es auch jetzt passieren, bevor unsere Beziehung noch viel weiter geht. Im Endeffekt weiß ich selber noch nicht wie das funktionieren soll , ob ich überhaupt dabei sein will/kann , oder nicht , ob ich die Details erfahren will , ob ich es lieber wissen will oder nicht , ob es mir weh tun wird oder ob ich das mit Vernunft überstehen werde.. bis dahin werden halt dafür Regeln gestellt und ich werde mir Gedanken drüber machen.
bis Oktober will sie darüber erstmal nicht reden und wir sollten uns auf unser Leben ganz normal konzentrieren.
ich hoffe dann dass der Karma es mit mir gut meinen wird.
Vielen Dank euch allen für die Unterstützung, ciao :)