hatole

naja spätestens wenn er sie "lässt" kommt er vermutlich sowieso danach nicht mit klar... die beziehung wird dadurch wohl in die brüche gehen...

ai_18454549

Wieso darf sie nicht die Richtige für ihn sein nur weil er die Fantasie hat sich noch mit anderen Frauen auszuprobieren?

    pallas_18525039

    Also mal Klartext.
    Ihr eiert doch rum.
    Niemand will sich trennen, nur um mal jemand anderen zu KÜSSEN.
    Da soll es doch das volle Programm geben...


    Dann wirfst Du Liebe und Sex in einen Topf.
    Warum?
    Sie kann Dich doch lieben und trotzdem Sex mit anderen haben.
    Du umgekehrt natürlich auch.

      Klares Jein.


      Menschen verändern sich im Laufe von Beziehungen.
      Frisch verliebt denkt man doch noch gar nicht an solche Dinge.
      Und in jungen Jahren schon gar nicht.

      ambre_12488170

      wenn ich jemanden liebe will & brauch ich keinen sex mit anderen !!!!!!! Verschwende nicht mal einen Gedanken daran

        "eingedrungen zu werden von einem anderen Mann, das reizt mich sogar an.... "Wenn jemand die Erfahrung gemacht hat und mir davon erzählen könnte würd s mir helfen"


        leute...unser cuckold forenclown hat mal ne cuckold light geschichte erfunden und ihr fällt drauf rein :lol:


        fühlt ihr euch als spritzvorlage nicht ein wenig missbraucht? :mrgreen:

          aggi_18313344

          Ne das ist keine Verarsche das ist Tatsache , aber wenn du das glaubst brauchst auch nicht weiter zu kommentieren. Ich fragte im allgemein ob jemand da eine Erfahrung hat und dann kann man zu dem Thema ob Sie dann mehr will und das hat mich kurz erregt sogar , natürlich bin ich auch verwirrt , brauche deshalb nur Hilfe und keine lästige Kommentare , Danke

          pallas_18525039

          Letztendlich ist die Entscheidung doch schon gefallen, oder?
          Ich meine, wenn sie zum zweiten Mal ankommt und diesen Wunsch äußert, sich auszutoben, willst Du es ihr verbieten? Wenn Du Nein sagst, lässt es Dich nicht mehr los. Dann kommen eher die Zweifel und Gedanken: Tut sie´s jetzt heimlich?
          Wenn Du ja sagst, kann es natürlich sein, dass Du sie verlierst. Daher kam vielleicht ihre Idee, die Beziehung aufs Eis zu legen, nämlich, damit DU auch frei bist, neue Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht passt sie am Ende für Dich nicht mehr.

            Ja , vor mir gabs kein anderer , und Sie war auch kaum feiern sagte Sie, höchstens 2 mal, und da war nichts , sie hatte noch kein Selbstvertrauen gehe ich davon aus und hat sich nicht mit einem Junge damals allein getroffen wenn nicht nur rein freundschaftlich. Ich dagegen war in meiner Jugend sehr oft und seit dem ich mit Ihr zusammen bin , führe ich eher ein anderer Lebensstil, gehe mind 6 mal die Woche arbeiten , versuche mein Geld seit Jahren für die Zukunft (mit Ihr) zu sparen und alles aufzubauen, und wenn ich mal ein Tag frei habe bin ich selber KO , und gehen nicht feiern , meist bleibt es kuschelig zuhause oder was leichtes wie Essen gehen oder Kino , und Sie hat mir selber nie gesagt sie würde gerne feiern gehen, hätte sonst vielleicht doch ein paar mal das mit Ihr gemacht , doch letztendlich hat sich herausgestellt dass es um "erfahrungen mit andere Männer" geht und nicht ums feiern .

              ryan_18524684

              Hallo User , danke für deine ehrliche und überlegte Antwort.
              ich muss dir zustimmen ein Nein kann es nicht mehr geben , der Gedanke dass Sie diese Gedanke hätte "wie wäre es mit" oder dass Sie es heimlich machen könnte würde mich auf Dauer zerstören. So ist die Entscheidung schon getroffen. Habe gestern Abend mit Ihr gesprochen und Ihr meine Meinung dazu geäußert... so sind wir verblieben .. im Oktober sind wir ein paar Tage im Urlaub , da werden wir uns überlegen wie wir das möglich machen , allerdings würden selber ein paar Regeln aufstellen , Sachen die ich überhaupt nicht tolerieren würde. und so wird mit feuer gespielt. Was soll's.. wenn es gut geht und die Sache endet dabei gut und das Feuer unsere Beziehung nur wärmt ist es besser, wenn wir und unsere Beziehung sich daran verbrennen, dann sollte es auch jetzt passieren, bevor unsere Beziehung noch viel weiter geht. Im Endeffekt weiß ich selber noch nicht wie das funktionieren soll , ob ich überhaupt dabei sein will/kann , oder nicht , ob ich die Details erfahren will , ob ich es lieber wissen will oder nicht , ob es mir weh tun wird oder ob ich das mit Vernunft überstehen werde.. bis dahin werden halt dafür Regeln gestellt und ich werde mir Gedanken drüber machen.
              bis Oktober will sie darüber erstmal nicht reden und wir sollten uns auf unser Leben ganz normal konzentrieren.
              ich hoffe dann dass der Karma es mit mir gut meinen wird.
              Vielen Dank euch allen für die Unterstützung, ciao :)

              goar_880398

              Keine Ahnung , nicht alle sind so begeistert davon , vielleicht war Sie eher ein ruhigen Typ wie jetzt und jetzt aber da wir uns verlobt haben denkt Sie , ehe wer weißt vielleicht hätte es mir doch Spaß gemacht vielleicht hätte ich das öfter ausprobiert, keine Ahnung 🤷🏽‍♂️

                pallas_18525039

                Mit Verlaub, warum weisst Du das nicht?
                Unterhaltet ihr euch nicht?


                Du weisst nicht, warum sie früher nicht los wollte, aber jetzt schon?
                Was ist das für eine Beziehung?

                  goar_880398

                  Wie gesagt, ich denke Ihr Selbstvertrauen hat ihr damals gefehlt , sie dachte nicht gut genug zu sein und hat sich im Jugend Alter vielleicht über ihr Körper geschämt? mittlerweile dank mir , ist sie viel sicherer

                  goar_880398

                  Und wenn Sie mir das einmal gesagt hat , dann war es für mich ok und habe mich nie hinterfragt warum war Sie nicht feiern