Ich bin immer blank !
Rasur
ich verzichte kganz auf die rasur. und meine partner fanden die natürliche behaarung recht weiblich. :-)
lg
Endlich mal jemand mit erwachsenen Ansichten. :super:
Alle anderen dürfen sich natürlich gern rasieren:mrgreen:.
Ich selber gehe zum waxing und bin demnach komplett blank
aber ich spiele mit dem gedanken vielleicht nochmal wachsen zu lassen
bei männern mag ich es allerdings auch lieber rasiert
Meistens komplett.
Bin auch komplett blank und finde es einfach am schönsten
Ich rasiere mich auch schon jahrelang und finde es bei mir sehr schön, auch Frauen sollten immer blank sein ist einfach sehr viel schöner als mit Busch.
ist doch auch ganz neckisch......
Haare gehören für mich nur auf den Kopf. Auch beim Mann.
geht mir genauso und bei meiner partnerin mag ich es auch ihre natürliche behaarung . :-)
Wenn ich eine frau oral verwöhne, mag ich keine Haare im Mund. Und so soll es auch der Frau gehen.
ich finde es mit busch als mann für mich erot und schöner wenn frau nicht intim rasiert ist. in der praxis ist es mir wurscht wie frau kommt sie soll sich wohl fühlen. und wenn das blitz blank ist ist es auch ok .
Aber nur im Prinzip? ;-)
Manchmal wachsen die kleinen Biester ab auch so schnell wieder nach oder man hat etwas an den unübersichtlichen Stellen übersehen. :roll:
Da wo ich es nur schwer einsehen kann. Wenn Du es genauer wissen willst, dann würde ich Dir lieber privat schreiben wollen.
Gott sei dank. :cool:
Ich bin überall komplett rasiert und so gefällt es mir auch am besten.
meistens schaut es so bei mir aus: meine lippen sind ganz glatt nur oben lasse ich die haare stehen. mal mehr, mal weniger. ab und zu bin ich auch mal ganz glatt.
mein mann mag es wenn er meine schamlippen sehen kann…
Da kann ich deinen Mann sehr gut verstehen. Behaarte Schamlippen sind nicht wirklich toll.